Welche Nuss

Diskutiere Welche Nuss im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo welche Nussgröße hat der der Bremssattel an der Vorderachse, aussen Torx.
Celle234

Celle234

Doppel-As
Themenstarter
Hallo welche Nussgröße hat der der Bremssattel an der Vorderachse, aussen Torx.

O

Originalstern

Gast
13 oder 12 mein ich!
Verbessert mich bitte wenns nicht stimmt!!

Gruß Marcel

Celle234

Celle234

Doppel-As
Themenstarter
nein das geht nicht den mein größter ist E18 ich denke E24 weiss es aber nicht genau.

Thema:

Welche Nuss

Welche Nuss - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Vorne ne Nuss in die heizungsschlitze reingefallen :(

Vorne ne Nuss in die heizungsschlitze reingefallen :(: Als ich im Auto schrauben war, habe ich ne Nuss vorne auf dem Amaturenbrett gelegt, zu meinem Pech rollte dieser in eine der Heizungschlitze...
  • Vectra Allgemein A-B-C Ringschlüssel vs. Nuß

Ringschlüssel vs. Nuß: Sorry wenn ich hier mal eine Frage stelle, die nichts mit dem Vectra zu tun hat, aber ich kann es ja so drehen. Habe hinter meinem Vectra A einen...
  • Opel Vectra C 10er Nuss im Motorraum verloren

10er Nuss im Motorraum verloren: Servus Community, auf Grund der Kälte musste ich meine Batterie an´s Ladegerät hängen. Gerade eben ist mir nun beim Einbau meine 10er zwischen...
  • [Anleitung] AGR stilllegen abklemmen

AGR stilllegen abklemmen: Hallo hier mal eine Anleitung zum Abklemmen des AGR Ventils. Das habe ich gemacht das ich Leistungsverluste bein Anzug verspürt habe, diese sind...
  • Was ging euch heute gegen den Strich?

Was ging euch heute gegen den Strich?: Was ging euch heute (in letzter Zeit) gegen den Strich? Bin mal gespannt was euch so heute auf dem Sack ging, genervt hat, frustrierte oder der...
  • Was ging euch heute gegen den Strich? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Vorne ne Nuss in die heizungsschlitze reingefallen :(

Vorne ne Nuss in die heizungsschlitze reingefallen :(: Als ich im Auto schrauben war, habe ich ne Nuss vorne auf dem Amaturenbrett gelegt, zu meinem Pech rollte dieser in eine der Heizungschlitze...
  • Vectra Allgemein A-B-C Ringschlüssel vs. Nuß

Ringschlüssel vs. Nuß: Sorry wenn ich hier mal eine Frage stelle, die nichts mit dem Vectra zu tun hat, aber ich kann es ja so drehen. Habe hinter meinem Vectra A einen...
  • Opel Vectra C 10er Nuss im Motorraum verloren

10er Nuss im Motorraum verloren: Servus Community, auf Grund der Kälte musste ich meine Batterie an´s Ladegerät hängen. Gerade eben ist mir nun beim Einbau meine 10er zwischen...
  • [Anleitung] AGR stilllegen abklemmen

AGR stilllegen abklemmen: Hallo hier mal eine Anleitung zum Abklemmen des AGR Ventils. Das habe ich gemacht das ich Leistungsverluste bein Anzug verspürt habe, diese sind...
  • Was ging euch heute gegen den Strich?

Was ging euch heute gegen den Strich?: Was ging euch heute (in letzter Zeit) gegen den Strich? Bin mal gespannt was euch so heute auf dem Sack ging, genervt hat, frustrierte oder der...
  • Oben