Opel Vectra B Vorne ne Nuss in die heizungsschlitze reingefallen :(

Diskutiere Vorne ne Nuss in die heizungsschlitze reingefallen :( im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Als ich im Auto schrauben war, habe ich ne Nuss vorne auf dem Amaturenbrett gelegt, zu meinem Pech rollte dieser in eine der Heizungschlitze...
Vectrapower67

Vectrapower67

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
14.03.2012
Beiträge
91
Ort
Gelsenkirchen
Als ich im Auto schrauben war, habe ich ne Nuss vorne auf dem Amaturenbrett gelegt, zu meinem Pech rollte dieser in eine der Heizungschlitze runter. Jetzt nervt es höllisch, weil es während der Fahrt hin und her rollt. Wie krieg ich das Ding da raus?
 
opamithut

opamithut

Tripel-As
Dabei seit
31.08.2012
Beiträge
393
Ort
91058 Erlangen
:auslach: Bin ich aber froh, das bei mir die 2 Schrauben vom Tacho, die ich auf dem Armaturenbrett abgelegt hatte, sich eine ruhige Stelle ausgesucht haben. So was passiert halt mal, aber wie du das ruhig bekommst weiß ich auch nicht (Bauschaum rein? :kaputt:)

Letztens hab ich meinen Drehmomentschlüssel unter der Haube wieder gefunden (nachdem ich die Winterreifen nach langen Suchen mit dem Handdrehmoment angezogen hatte)... 8)
 
transporter

transporter

MESSIAS
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
8.435
Ort
Ruhrgebiet
Als ich im Auto schrauben war, habe ich ne Nuss vorne auf dem Amaturenbrett gelegt, zu meinem Pech rollte dieser in eine der Heizungschlitze runter. Jetzt nervt es höllisch, weil es während der Fahrt hin und her rollt. Wie krieg ich das Ding da raus?
Frage ist ja wo liegt es jetzt .
Mal mit einen Magnetheber versucht ? Reinstecken wo die Nuss reingefallen ist . Entweder hast ganz viel Glück und erwischt es sofort . Oder halt mal gesichert drin stecken lassen .
Magnetheber gibt es meisten in jeden Baumarkt
Magnetheber Teleskop- Magnet klein 900g Tragkraft NEU | eBay
 
Vectrapower67

Vectrapower67

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
14.03.2012
Beiträge
91
Ort
Gelsenkirchen
Mit nem Magnetheber würde ich glaube ich nicht bis nach unten kommen, die Schlitze sind sowieso nur paar cm dick und die Frontscheibe behindert extrem. Was könnte ich denn rausbauen bzw wohin führt der Weg?
 
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
Mir ist mal 'ne aktive SIM Karte da rein gefallen.
Früher hat sie immer im Luftstrom der Lüftung umher getanzt.
Die ist wohl nun inaktiv,denn ich höre sie nicht mehr.

Ich hab mir immer gedacht das sie schnell wieder zum Vorschein kommt,weil ich die VorgängerAutos immer auf's Dach gelegt habe,aber der Vectra hält sich!
 
Vectrapower67

Vectrapower67

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
14.03.2012
Beiträge
91
Ort
Gelsenkirchen
Er muss bei mir irgendwo in nem Holhraum liegen, Platz hat er genug, um hin und herzurollen. Bin verzweifellllt :rolleyes:
 
Thema:

Vorne ne Nuss in die heizungsschlitze reingefallen :(

Vorne ne Nuss in die heizungsschlitze reingefallen :( - Ähnliche Themen

  • Scheinwerfer vorne rechts Xenonlicht gesucht

    Scheinwerfer vorne rechts Xenonlicht gesucht: Moin, an meinem Vectra C Caravan von 2008 mit F35 Motor mit 184PS ist der Scheinwerfer vorne rechts defekt. Also konkret defekt ist innen der...
  • Haltegriff vorne rechts

    Haltegriff vorne rechts: Hallo,ich suche für einen 2001 vectra b einen haltegriff (Das gummi) vorne rechts.Hat einer sowas noch in der garage rumfliegen Danke im vorraus...
  • Schutzblech Radlager vorne

    Schutzblech Radlager vorne: Moin, ich bin neu hier und habe noch keine Forumserfahrung und hoffe, dass ich das hier richtig reinstelle. Sorry schon einmal wenn nicht😅 Ich...
  • Opel Vectra B Verkaufe Vectra B Limo FL bj 2001

    Verkaufe Vectra B Limo FL bj 2001: Hi jungs, War lange nicht mehr hier, hat dich viel verändert und ich hab beschlossen, meinen Vectra abzugeben. Mir fehlt die Zeit und die Lust für...
  • Opel Vectra B Vectra B 2.5i V6

    Vectra B 2.5i V6: Hallo liebe Opel Freunde, ich biete meinen Vectra zum Verkauf an, da ich demnächst ein neues Auto haben werde. Der Vectra muss...
  • Vectra B 2.5i V6 - Ähnliche Themen

  • Scheinwerfer vorne rechts Xenonlicht gesucht

    Scheinwerfer vorne rechts Xenonlicht gesucht: Moin, an meinem Vectra C Caravan von 2008 mit F35 Motor mit 184PS ist der Scheinwerfer vorne rechts defekt. Also konkret defekt ist innen der...
  • Haltegriff vorne rechts

    Haltegriff vorne rechts: Hallo,ich suche für einen 2001 vectra b einen haltegriff (Das gummi) vorne rechts.Hat einer sowas noch in der garage rumfliegen Danke im vorraus...
  • Schutzblech Radlager vorne

    Schutzblech Radlager vorne: Moin, ich bin neu hier und habe noch keine Forumserfahrung und hoffe, dass ich das hier richtig reinstelle. Sorry schon einmal wenn nicht😅 Ich...
  • Opel Vectra B Verkaufe Vectra B Limo FL bj 2001

    Verkaufe Vectra B Limo FL bj 2001: Hi jungs, War lange nicht mehr hier, hat dich viel verändert und ich hab beschlossen, meinen Vectra abzugeben. Mir fehlt die Zeit und die Lust für...
  • Opel Vectra B Vectra B 2.5i V6

    Vectra B 2.5i V6: Hallo liebe Opel Freunde, ich biete meinen Vectra zum Verkauf an, da ich demnächst ein neues Auto haben werde. Der Vectra muss...
  • Oben