Opel Vectra C 10er Nuss im Motorraum verloren

Diskutiere 10er Nuss im Motorraum verloren im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Servus Community, auf Grund der Kälte musste ich meine Batterie an´s Ladegerät hängen. Gerade eben ist mir nun beim Einbau meine 10er zwischen...
Mare87

Mare87

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
10.02.2012
Beiträge
1
Ort
München
Servus Community,

auf Grund der Kälte musste ich meine Batterie an´s Ladegerät hängen.

Gerade eben ist mir nun beim Einbau meine 10er zwischen Motorblock und Batterie gefallen.
Diese klemmt jetzt unter dem, auf dem nachfolgenden Bild rot eingekreisten Teil. Sie steckt dort gut fest...mit den Fingern besteht keine Möglichkeit mehr sie zu erfassen, nur erfühlen möglich.

Jetzt wollte ich wissen, ob mir jemand sagen, was dass für ein Bauteil ist und ob die Nuss dort "sicher" ist, oder irgendwo hinrutschen könnte, wo sie nichts zu suchen (schon klar, ne Nuss hat generell nix im Motorraum zu suchen ?()!?




Vielen Dank schon mal

Gruß,
Mare
 
Zuletzt bearbeitet:
kessel500

kessel500

Routinier
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
817
Alter
40
Ort
Eichsfeld
Ich denke das schlimmste was passieren kann ist, dass sie während der Fahrt verloren geht.
 
Orkan

Orkan

Tripel-As
Dabei seit
30.09.2011
Beiträge
391
Ort
Langenzenn
bastel dir nen langen draht an nen starken magneten und fisch die nuss raus 8)
 
Thema:

10er Nuss im Motorraum verloren

10er Nuss im Motorraum verloren - Ähnliche Themen

  • Vectra Allgemein A-B-C Krümmerdichtung im Internet bestellen?

    Krümmerdichtung im Internet bestellen?: Guten Abend liebe Vectra Gemeinde :) Ich habe mir für meinen B Vectra einen Friedrich Fächer besorgt und wollte gucken ob ich die Dichtungen die...
  • Ölfilter (OC90) für fast alle Opel 10er Pack

    Ölfilter (OC90) für fast alle Opel 10er Pack: Hallo Leute,habe von einem Lagerverkauf Palettenweise Ölfilter gekauft,sehr günstig,und nen Ölwechsel fällt immer wieder an! Da ich nicht...
  • Türfolie ausschneiden

    Türfolie ausschneiden: Wenn ich mir in die vorhandene Öffnung für den 10er in der Tür nen lautsprecher einbauen will, kann ich dann die Folie, die über der Öffnung ist...
  • 30er Spurplatten mit schrauben von FK in 4x100

    30er Spurplatten mit schrauben von FK in 4x100: biete oben genannte Spurplatten oder tausche gegen einen satz 10er platten mit passenden schrauben
  • Tacho hängt

    Tacho hängt: Moin moin zusammen! Brauch mal euren Rat. Seit kurzem hängt mein Tacho von meinem Vecci A GT. Soll heißen: Ich fahre an, tacho stimmt bis ich auf...
  • Tacho hängt - Ähnliche Themen

  • Vectra Allgemein A-B-C Krümmerdichtung im Internet bestellen?

    Krümmerdichtung im Internet bestellen?: Guten Abend liebe Vectra Gemeinde :) Ich habe mir für meinen B Vectra einen Friedrich Fächer besorgt und wollte gucken ob ich die Dichtungen die...
  • Ölfilter (OC90) für fast alle Opel 10er Pack

    Ölfilter (OC90) für fast alle Opel 10er Pack: Hallo Leute,habe von einem Lagerverkauf Palettenweise Ölfilter gekauft,sehr günstig,und nen Ölwechsel fällt immer wieder an! Da ich nicht...
  • Türfolie ausschneiden

    Türfolie ausschneiden: Wenn ich mir in die vorhandene Öffnung für den 10er in der Tür nen lautsprecher einbauen will, kann ich dann die Folie, die über der Öffnung ist...
  • 30er Spurplatten mit schrauben von FK in 4x100

    30er Spurplatten mit schrauben von FK in 4x100: biete oben genannte Spurplatten oder tausche gegen einen satz 10er platten mit passenden schrauben
  • Tacho hängt

    Tacho hängt: Moin moin zusammen! Brauch mal euren Rat. Seit kurzem hängt mein Tacho von meinem Vecci A GT. Soll heißen: Ich fahre an, tacho stimmt bis ich auf...
  • Oben