Opel Vectra B Webasto WB50 in Vectra B ????

Diskutiere Webasto WB50 in Vectra B ???? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo. Hab schon über die Sufu geschaut, aber nixs dazu gefunden. Ich habe von einem Kollegen eine Webasto WB50 mit allem Zubehör bekommen und...
O

OssiKind

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
19.11.2011
Beiträge
5
Ort
Potsdam
Hallo.

Hab schon über die Sufu geschaut, aber nixs dazu gefunden.
Ich habe von einem Kollegen eine Webasto WB50 mit allem Zubehör bekommen und möchte die in meinem VectraB Facelift Bj.2001 verbauen.

Die SH kann aber nur im Kraftstoffrücklauf verbaut werden, was der Vectra nicht hat. Kennt da Jemand von euch eine Lösung oder weiß eine Seite wo ich ensprechende Adapter herbekomme um den Kraftstoffdruck von 3,8bar reduzieren kann und dies auch dauerhaft funktioniert ???

Wäre über Infos und Erfahrungstipps sehr dankbar.
 
Thema:

Webasto WB50 in Vectra B ????

Webasto WB50 in Vectra B ???? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Standheizung; welche?

    Standheizung; welche?: Hi, ich bin seit kurzem Besitzer eines 2006er Vectra Caravan 1,9CDTI Cosmo OPC Line. Hat auch eine Standheizung; kann mir vielleicht jemand...
  • [Suche] Stecker oval 6-Pin Webasto/Achssensor

    [Suche] Stecker oval 6-Pin Webasto/Achssensor: Hallo. ich suche den ovalen Stecker 6-Pin für Webasto oder auch Vectra B Achssensor. Bei meinem sind die Haltenasen kaputt ! Die Pins sind nicht...
  • Opel Vectra C Webasto Thermo Top E in Signum

    Webasto Thermo Top E in Signum: Hy, habe aus meinem Astra noch eine Webasto Thermo Top E liegen, und möchte sie in den Signum 2.0 turbo einbauen. kann ich die so ohne Probleme...
  • Suche für Webasto Thermotop E

    Suche für Webasto Thermotop E: Wie schon beschrieben suche ich für meine Standheizung (Webasto Thermotop E): -Dossierpumpe mit Dosierschlauch (ca. 4M) für den Sprit -Einen...
  • Suche Einbauanleitung für Webasto WB50

    Suche Einbauanleitung für Webasto WB50: hallo leute, ich habe nen standheizung von webasto typ wb50 bekommen nun suche ich ganz dringend eine einbauanleitung für meine vectra b...
  • Suche Einbauanleitung für Webasto WB50 - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Standheizung; welche?

    Standheizung; welche?: Hi, ich bin seit kurzem Besitzer eines 2006er Vectra Caravan 1,9CDTI Cosmo OPC Line. Hat auch eine Standheizung; kann mir vielleicht jemand...
  • [Suche] Stecker oval 6-Pin Webasto/Achssensor

    [Suche] Stecker oval 6-Pin Webasto/Achssensor: Hallo. ich suche den ovalen Stecker 6-Pin für Webasto oder auch Vectra B Achssensor. Bei meinem sind die Haltenasen kaputt ! Die Pins sind nicht...
  • Opel Vectra C Webasto Thermo Top E in Signum

    Webasto Thermo Top E in Signum: Hy, habe aus meinem Astra noch eine Webasto Thermo Top E liegen, und möchte sie in den Signum 2.0 turbo einbauen. kann ich die so ohne Probleme...
  • Suche für Webasto Thermotop E

    Suche für Webasto Thermotop E: Wie schon beschrieben suche ich für meine Standheizung (Webasto Thermotop E): -Dossierpumpe mit Dosierschlauch (ca. 4M) für den Sprit -Einen...
  • Suche Einbauanleitung für Webasto WB50

    Suche Einbauanleitung für Webasto WB50: hallo leute, ich habe nen standheizung von webasto typ wb50 bekommen nun suche ich ganz dringend eine einbauanleitung für meine vectra b...
  • Oben