[Software] WAV nach MP3 konvertieren

Diskutiere WAV nach MP3 konvertieren im Computer Hilfe & Allgemein Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Hallo Leute! Habe ein Kenwood MP3-Player, der ID3-Tag unterstützt. Habe allerdings Probleme beim Anzeigen der Songnamen etc. insbesondere dann...
F

fofli

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
09.09.2002
Beiträge
10
Alter
46
Ort
Pott
Hallo Leute!
Habe ein Kenwood MP3-Player, der ID3-Tag unterstützt. Habe allerdings Probleme beim Anzeigen der Songnamen etc. insbesondere dann, wenn ich wave Dateien in MP3 Dateien umgewandelt hab. Benutze meistens CDex zum konvertieren.
Welche Programme benutzt Ihr zum umwandeln in MP3-Format?
 
C

chaos

Gast
schreib die ID Tags einfach mit nem ID3 editor nochmal rein... und dann dürfts gehen ..
ich empfähle aber Audiograbber als "Rip" software für audiocd\'s damit hab ich bis jetzt jede cd als mp3 auf pladde gekriegt
 
F

fofli

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
09.09.2002
Beiträge
10
Alter
46
Ort
Pott
Download

Kannst Du mir vielleicht sagen, wo ich dieses Programm downloaden kann? Evtl. kannste mir das ja auch schicken, wenn es nicht zu groß ist!? :tongue:
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
hi

ich konvertiere meine wave datein mit meiner
soundkarte nud benne sie dann so wie es brauch und beschreibe die cds mit direkt cd das funzt auch :]
 
vectra-a-cc.de

vectra-a-cc.de

EX-Administrator
Dabei seit
12.08.2002
Beiträge
979
Alter
44
Ort
Süd/Mittel-Hessen/Wetterau
Für den neuen Winamp ver. 3.0 gibt es ein CD-Ripper Plug in was man sich auf der HP auch runterladen kann.
soll ganz gut sein, habs bei mir auch drauf, aber hab keine cd die ich rippe kann :)) bzw. vergess das auch immer wieder wenn ichs mir vornehme
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
na wenn de welche brauchst (cds mein ich) meld dich einfach mal bei mir hab fast 400 livesets rumliegen :(
 
Thema:

WAV nach MP3 konvertieren

WAV nach MP3 konvertieren - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C CD 70 Bluetooth Freisprechanlage und das Samsung Wave

    CD 70 Bluetooth Freisprechanlage und das Samsung Wave: Hi Hab Probleme mit meinem Samsung Wave und meine Bluetooth Freisprechanlage. Kann das Telefon zwar Verbinden und auch damit telefonieren aber...
  • Probleme mit "Radical Line"-Frontstoßstange und "Wave"-Seitenschwellern

    Probleme mit "Radical Line"-Frontstoßstange und "Wave"-Seitenschwellern: Probleme mit "Radical Line"-Frontstoßstange und "Wave"-Seitenschwellern Hallo! suche leute die evtl erfahrungen haben mit diesen bauteilen bei...
  • [EBAY] Fanatic 260 Wave Slalom Surfboard

    [EBAY] Fanatic 260 Wave Slalom Surfboard: guckst du Ebay
  • [Software] suche Shareware-Programm, das MP3 in Wave umwandelt

    suche Shareware-Programm, das MP3 in Wave umwandelt: Hallo zusammen, suche ein Programm was mir meine MP3 in Wave umwandelt. Könnt ihr mir da ein einfaches empfehlen? Liebe Grüße dodobaerchen /Monja
  • wave nach MP3 konvertieren

    wave nach MP3 konvertieren:
  • wave nach MP3 konvertieren - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C CD 70 Bluetooth Freisprechanlage und das Samsung Wave

    CD 70 Bluetooth Freisprechanlage und das Samsung Wave: Hi Hab Probleme mit meinem Samsung Wave und meine Bluetooth Freisprechanlage. Kann das Telefon zwar Verbinden und auch damit telefonieren aber...
  • Probleme mit "Radical Line"-Frontstoßstange und "Wave"-Seitenschwellern

    Probleme mit "Radical Line"-Frontstoßstange und "Wave"-Seitenschwellern: Probleme mit "Radical Line"-Frontstoßstange und "Wave"-Seitenschwellern Hallo! suche leute die evtl erfahrungen haben mit diesen bauteilen bei...
  • [EBAY] Fanatic 260 Wave Slalom Surfboard

    [EBAY] Fanatic 260 Wave Slalom Surfboard: guckst du Ebay
  • [Software] suche Shareware-Programm, das MP3 in Wave umwandelt

    suche Shareware-Programm, das MP3 in Wave umwandelt: Hallo zusammen, suche ein Programm was mir meine MP3 in Wave umwandelt. Könnt ihr mir da ein einfaches empfehlen? Liebe Grüße dodobaerchen /Monja
  • wave nach MP3 konvertieren

    wave nach MP3 konvertieren:
  • Oben