Opel Vectra C CD 70 Bluetooth Freisprechanlage und das Samsung Wave

Diskutiere CD 70 Bluetooth Freisprechanlage und das Samsung Wave im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi Hab Probleme mit meinem Samsung Wave und meine Bluetooth Freisprechanlage. Kann das Telefon zwar Verbinden und auch damit telefonieren aber...
freak911

freak911

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
11.08.2010
Beiträge
14
Alter
44
Ort
Everswinkel
Hi

Hab Probleme mit meinem Samsung Wave und meine Bluetooth Freisprechanlage.
Kann das Telefon zwar Verbinden und auch damit telefonieren aber kann nicht auf das Telefonbuch zugreifen. Mit dem Handy von meiner Frau(Nokia) klappt alles wunderbar.Kann mir einer vielleicht helfen?

Thorsten
 
TS-Schranz

TS-Schranz

Routinier
Dabei seit
15.09.2009
Beiträge
510
Alter
45
Ort
Erfurt
setz mal die Sicherheitsrichtlinien im Handy runter. Einfach mal komplett frei machen und dann testen. Wenn es dann geht die Optionen einzeln hinzunehmen.

Leider kann es passieren das es dann nicht geht. Sowas gibt es leider zu oft das die Verbindungen nicht sauber funktionieren. Nokia funtzt immer.
Zbsp Audi da will nen Sony Erricson nicht so wirklich stabil die Verbindung halten obwohl es Nokia sauber funktioniert.
Von daher einfach testen mit dem Wissen das es vielleicht nie sauber geht.
 
freak911

freak911

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
11.08.2010
Beiträge
14
Alter
44
Ort
Everswinkel
Hi

Sicherheitsrechtlinien sind komplett aufgehoben und trotzdem will er nicht.Er zeigt mir auch immer nur an das das Freisprechen an ist und alles andere macht er einfach nicht. Hab ich wohl das falsche Handy gekauft :-(.

Oder könnte es sein das ich ne Ladeschale brauche? Wenn ja wo bekommt man sowas und was kostet das?
 
TS-Schranz

TS-Schranz

Routinier
Dabei seit
15.09.2009
Beiträge
510
Alter
45
Ort
Erfurt
eine ladeschale bringt da nicht viel weil diese läd und verbindet nicht. Die Funktionen die genutzt werden sind Handyabhängig. Nokia hat hier einfach einige freigaben. Bei Erricson Handys ist das auch immer für die Füsse und wird meist nur als Freispreche erkannt.
 
freak911

freak911

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
11.08.2010
Beiträge
14
Alter
44
Ort
Everswinkel
hab jetzt Freitag nen Termin beim FOH. Der macht mal ne neue Software drauf mal sehen ob es dann läuft. Werd bescheid geben ob es dann funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
freak911

freak911

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
11.08.2010
Beiträge
14
Alter
44
Ort
Everswinkel
So war heute beim FOH. Aber der hat glaub ich nicht grafft was ich von ihm wollte. Nachdem er alle fehlercodes ausgelesen hatte und nicht feststellen konnte sollte auf einmal das aufspielen der neuen Software 60€ kosten am Mittwoch hatte er noch gesagt 15€. bin also wieder gefahren und das Problem besteht immer noch. Werde wohl mal zu einem anderen FOH fahren und es da versuchen:P
 
TS-Schranz

TS-Schranz

Routinier
Dabei seit
15.09.2009
Beiträge
510
Alter
45
Ort
Erfurt
was nen scheiß´

also wollte er erstemal 60 euro haben ohne zu wissen ob es was bringt. Wat nen Kaspar
ohne Worte
da wäre ich auch gefahren
 
freak911

freak911

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
11.08.2010
Beiträge
14
Alter
44
Ort
Everswinkel
fande das auch ne frechheit vor allem weil er ja nicht mal wusste ob es was bringt...hab jetzt mal ne email an Opel direkt geschrieben werde mal abwarten was die sagen
 
N

Nole79

Tripel-As
Dabei seit
02.06.2007
Beiträge
362
Bei bestimmten Telefonherstellern bzw. Typen, wird das Problem durchn Softwareupdate nicht behoben. Mein älteres Nokia (N80) war im Updatepaket mit drin, Vorher nicht verbunden und nun schon. Nur habe ich auch keinen Zugriff aufs Telefonbuch.

Dann n neueres Nokia und ein LG Touch gekauft, funktioniert nach update prima.

Ich bin auch 4-5 FOH`s angefahren. Da wollte jeder nen anderen Preis machen. Der frecheste sagte 112 Euro fürs aufspielen! Hab dann beim 5ten 19,00 Bezahlt.

Rumfahren und testen! Gibt viele Abzocker oder die von nix ne Peilung haben!:151:
 
freak911

freak911

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
11.08.2010
Beiträge
14
Alter
44
Ort
Everswinkel
Ja die,die von nix Ahnung haben sind wohl hier bei uns....wohne in der Nähe von Münster und dort werde ich wohl nen FOH finden der mir das günstiger macht und auch Ahnung von Software Updates hat.
 
WilleW

WilleW

Mopedschrauber
Dabei seit
31.08.2010
Beiträge
28
Ort
Braunschweig
Noch ein kleiner Tipp: Wenn du schon an nen FOH gerätst, der nich weiss, was er updaten soll: Man muss die UHP gesondert updaten! Nich dass der Typ nur dein Radio (CD70?) upped und du dich wunderst.

Was man hier so liest ist, dass das mit dem Update bei den meisten Handys gefunzt hat.

Kosten: Meiner wollte 35 Eus - eine Preis, den er mal eben improvisiert hat. Manche schreiben was von 10 Eus für die Kaffeekasse. Mit 60 Eus muss der wohl sein tägioch Brot aufstocken, weil zu so nem schlechten FOH zu wenig Leute kommen ?(
 
Thema:

CD 70 Bluetooth Freisprechanlage und das Samsung Wave

CD 70 Bluetooth Freisprechanlage und das Samsung Wave - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B OBD Bluetooth Adapter / Stecker gesucht

    OBD Bluetooth Adapter / Stecker gesucht: Hi Folks, nach stundenlangem Suchen, auch hier im Forum, verzweifle ich so langsam. Vielleicht suche ich auch nur mit den falschen Schlagworten...
  • UHP4 Bluetooth Freisprechanlage Plug and Play

    UHP4 Bluetooth Freisprechanlage Plug and Play: Hallo zusammen, ich habe zur Zeit 3 Freisprechanlagen mit Bluetooth (UHP4) inkl Kabel anzubieten. Mit diesem Set könnt Ihr einfach Plug and Play...
  • Opel Vectra C CD30 mp3 mit Bluetooth?

    CD30 mp3 mit Bluetooth?: Ich habe gesehen, das es ein Steuergerät für Bluetooth gibt (UHP4) kann ich dieses an mein CD30MP3 anschließen? Ne Freisprechanlage wär schon...
  • HILFE: WIE funktioniert eine externe bluetooth Freisprechanlage im Vectra B?

    HILFE: WIE funktioniert eine externe bluetooth Freisprechanlage im Vectra B?: Hallo Leute, ich habe mir ja für 45 Euro ein CCRT 700 ersteigert und wollte es als Freisprecheinrichtung nutzen. Allerdings habe ich erfahren...
  • Bluetooth Freisprechanlage mit CD70?

    Bluetooth Freisprechanlage mit CD70?: Hallo Zusammen! Wer kann mir bei dem Einbau einer Bluetooth Freisprechanlage weiterhelfen? Ich möchte eine Serien-Anlage nachrüsten, damit auch...
  • Bluetooth Freisprechanlage mit CD70? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B OBD Bluetooth Adapter / Stecker gesucht

    OBD Bluetooth Adapter / Stecker gesucht: Hi Folks, nach stundenlangem Suchen, auch hier im Forum, verzweifle ich so langsam. Vielleicht suche ich auch nur mit den falschen Schlagworten...
  • UHP4 Bluetooth Freisprechanlage Plug and Play

    UHP4 Bluetooth Freisprechanlage Plug and Play: Hallo zusammen, ich habe zur Zeit 3 Freisprechanlagen mit Bluetooth (UHP4) inkl Kabel anzubieten. Mit diesem Set könnt Ihr einfach Plug and Play...
  • Opel Vectra C CD30 mp3 mit Bluetooth?

    CD30 mp3 mit Bluetooth?: Ich habe gesehen, das es ein Steuergerät für Bluetooth gibt (UHP4) kann ich dieses an mein CD30MP3 anschließen? Ne Freisprechanlage wär schon...
  • HILFE: WIE funktioniert eine externe bluetooth Freisprechanlage im Vectra B?

    HILFE: WIE funktioniert eine externe bluetooth Freisprechanlage im Vectra B?: Hallo Leute, ich habe mir ja für 45 Euro ein CCRT 700 ersteigert und wollte es als Freisprecheinrichtung nutzen. Allerdings habe ich erfahren...
  • Bluetooth Freisprechanlage mit CD70?

    Bluetooth Freisprechanlage mit CD70?: Hallo Zusammen! Wer kann mir bei dem Einbau einer Bluetooth Freisprechanlage weiterhelfen? Ich möchte eine Serien-Anlage nachrüsten, damit auch...
  • Oben