Was lohnt sich mehr?

Diskutiere Was lohnt sich mehr? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Habe folgendes problem bekomme nächste woche einen vectra A mit folgenden umbauten Außen : Chrom Rückleuchten Heckscheibenspoiler Gezogene...
P

Patrick_1989

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
12.01.2008
Beiträge
4
Habe folgendes problem bekomme nächste woche einen vectra A
mit folgenden umbauten

Außen :
Chrom Rückleuchten
Heckscheibenspoiler
Gezogene Radläufe
Airbrush Tankdeckel
Sportgrill
Innen
Victor lenkrad
GT Sitze
div teile in wf lackiert
schwarzes armaturenbrett ,, vorbesitzer meint ist ein vectra 2000 a-brett gibt es da unterschiede ?
Nachrüst sonnendach
MAL ---Nachrüstzeil ausm zubehör---

Motor -Fahrwerk
1.8 90ps am motor ist auch wohl was gemacht
sportfahrwerk
Sportluftfilter
domstrebe

jetzt die mängel
Lechte rostansätze an den opel typischen stellen
kein tüv
Bremsen und ventildeckeldichtung müßten erneuert werden


wenn ich mehr weis dann sage ich bescheid










usw mehr weiß ich im moment noch nicht da ich den wagen erst morgen zu gesicht bekomme
 
kessel500

kessel500

Routinier
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
817
Alter
40
Ort
Eichsfeld
AW: Was Lohnt sich besser ???

Moin Patrick,

was genau willste den jetzt wissen?
Was soll sich denn lohnen oder auch nicht lohnen?
 
J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
AW: Was Lohnt sich besser ???

Ja, verstehe jetzt auch nicht den Zusammenhang im Bezug auf "Besser lohnen".

Aber nun zu deinen Angaben selbst..Zum Einen ist klar das du die Rosttypischen Stellen ausbessern bzw. erneuern mußt. Ich nehme mal an das es sich hierbei um die Radläufe und eventuell Schweller handelt ? Bei den Schwellern mußt du aufpassen. Wenn die letztlich auf der halben Länge durch sind kommt einiges an Arbeit und Geld auf dich zu. ( Ich weiß jetzt nicht in wie weit du selber schrauben kannst ). Dann kommt es darauf an wie der Unterboden ist. Sind die Federaufnahmen und Träger noch i.O. usw.....Die Bremsen müssen natürlich neu, die Scheiben vorne unter Umständen auch. Also einiges an Arbeit wirst du reinstecken müssen. Ob sich die Sache lohnt hängt natürlich auch davon ab was der Wagen kosten soll und ob Motortechnisch neben der Ventildeckeldichtung nichts weiteres mehr anfällt. Wenn sich da rausstellt das die ZKD zb. noch kaputt ist wird dies schnell ein Faß ohne Boden.
 
P

Patrick_1989

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
12.01.2008
Beiträge
4
AW: Was Lohnt sich besser ???

Ups sorry
also behalten möchte ich den wohl net
entweder wiederverkaufen oder in einzelteilen ,,spricht,, schlachten
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

also den wagen bekomme ich geschenkt da mein kumpel kein bock mehr auf das auto hat haben uns freundschaftlich geeinigt
 
Zuletzt bearbeitet:
D

derEmde

Gast
AW: Was Lohnt sich besser ???

Dann machst du doch eh Gewinn! Ich würd ihn schlachten!

Bzw. Bau den Vectra wieder auf, hast mehr von! :151:

LG Dennis
 
Blueversion

Blueversion

Frischling
Dabei seit
03.10.2007
Beiträge
10
Alter
40
Ort
MOL (Märkisch Oderland
AW: Was Lohnt sich besser ???

naja wie schon gesagt wenn du ihn eh net behalten magst dann schlachte ihn wenn du die möglichkeiten dazu hast.
Aufjedenfall bekommst du so ne menge Kohle zusammen,wenn du es richtig anstellst:)
Frag doch einfach mal im Forum nach Interessenten!:151:
 
P

Patrick_1989

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
12.01.2008
Beiträge
4
ok sammstag bekomme ich die kiste dann werde ich den erstmal sauber machen polieren und zusammenbauen und dann mache ich erstmal bilder
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

also habe mir das auto mal bei tageslicght angeguckt es ist devinitiv mehr dran gemacht,, tuningmäsig,, als ich dachte ...
werde samstag abend bilder posten ...

was meint ihr was ich so an geld mit soeinem vectra machen kann
 
Zuletzt bearbeitet:
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
also bilder wären mal ziemlich wichtig... auch von den problemzonen des veccis!
 
P

Patrick_1989

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
12.01.2008
Beiträge
4
gut jungs sammstag gibbet bilder
 
Thema:

Was lohnt sich mehr?

Was lohnt sich mehr? - Ähnliche Themen

  • Lohnt es sich noch?

    Lohnt es sich noch?: Guten Tag allerseits. Vor kurzem habe ich ursprünglich als Übergangsfahrzeug einen Vectra B 1.6 Bj. 96 219000km mit Automatikschaltung und 9...
  • Opel Vectra A, 2.0 i, Bj. 09/94, lohnt sich die Reparatur?

    Opel Vectra A, 2.0 i, Bj. 09/94, lohnt sich die Reparatur?: Hallo, Ich habe eine Frage ... Ich habe das Auto von meinem Vater geerbt, der leider verstorben ist. Er hat bis zu seinem Tod sein Auto gepflegt...
  • Opel Vectra B ob es sich noch lohnt

    ob es sich noch lohnt: Hallo, ich habe mal eine Frage bezüglich zu meinem Opel Vectra, B Caravan 1.6 16V / Erstzulassung März 1998. Mein Wagen, hat jetzt 244.000...
  • Opel Vectra C Opel vectra c / 0114 kw

    Opel vectra c / 0114 kw: Hallo, wir fahren nun seit 2 1/2 Jahren unseren Opel Vectra Limousine Baujahr 2005. Er war ein Unfallwagen, hat eine gute Ausstattung (Navi...
  • Schlachte Vectra A 2000 - V6 Umbau

    Schlachte Vectra A 2000 - V6 Umbau: Bevor ich mir das Auto herhol, wollt ich mal fragen ob da grob interesse besteht. Wollte eigentlich nur die Felgen von dem Auto haben, aber der...
  • Schlachte Vectra A 2000 - V6 Umbau - Ähnliche Themen

  • Lohnt es sich noch?

    Lohnt es sich noch?: Guten Tag allerseits. Vor kurzem habe ich ursprünglich als Übergangsfahrzeug einen Vectra B 1.6 Bj. 96 219000km mit Automatikschaltung und 9...
  • Opel Vectra A, 2.0 i, Bj. 09/94, lohnt sich die Reparatur?

    Opel Vectra A, 2.0 i, Bj. 09/94, lohnt sich die Reparatur?: Hallo, Ich habe eine Frage ... Ich habe das Auto von meinem Vater geerbt, der leider verstorben ist. Er hat bis zu seinem Tod sein Auto gepflegt...
  • Opel Vectra B ob es sich noch lohnt

    ob es sich noch lohnt: Hallo, ich habe mal eine Frage bezüglich zu meinem Opel Vectra, B Caravan 1.6 16V / Erstzulassung März 1998. Mein Wagen, hat jetzt 244.000...
  • Opel Vectra C Opel vectra c / 0114 kw

    Opel vectra c / 0114 kw: Hallo, wir fahren nun seit 2 1/2 Jahren unseren Opel Vectra Limousine Baujahr 2005. Er war ein Unfallwagen, hat eine gute Ausstattung (Navi...
  • Schlachte Vectra A 2000 - V6 Umbau

    Schlachte Vectra A 2000 - V6 Umbau: Bevor ich mir das Auto herhol, wollt ich mal fragen ob da grob interesse besteht. Wollte eigentlich nur die Felgen von dem Auto haben, aber der...
  • Oben