Was ist das???

Diskutiere Was ist das??? im Dies und das... Forum im Bereich Opel Allgemein; Wie kann man ein so schönes Auto so verbasteln? Gruss David
Dombi

Dombi

EX-Moderator
Themenstarter
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
444
Alter
41
Ort
Lippstadt/NRW
Wie kann man ein so schönes Auto so verbasteln?



Gruss David
 
Bad-Guy

Bad-Guy

EX-Moderator
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
213
Alter
40
war dat mal ein calibra? nunja ich finde den umbau gelungen
 
Dombi

Dombi

EX-Moderator
Themenstarter
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
444
Alter
41
Ort
Lippstadt/NRW
Gelungen?

ich finde der Umbau ist voll daneben gegangen, die Optik passt einfach nicht zur Form des Autos.

Gruss David
 
zwotausender

zwotausender

EX-Moderator
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
668
Alter
43
Ort
Südhessen
Ich finde den auch nicht schlecht ! Da steckt ne Menge Arbeit drin !
Der wurde auch 1999 in Thannhausen so von Irgendeinem Tuner ausgestellt, gibt wohl mehrere davon !

Gruß
Tom !
 
Dombi

Dombi

EX-Moderator
Themenstarter
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
444
Alter
41
Ort
Lippstadt/NRW
Also dieser wagen ist nichts, ich habe davor gestanden, da passt kein Spaltmass, da passt nichts, ich finde das grauenhaft.
Aber über Geschmack lässt sich ja nicht streiten.

Gruss David
 
zwotausender

zwotausender

EX-Moderator
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
668
Alter
43
Ort
Südhessen
Ja sicher wenn die verarbeitung ******* ist das schon blöd ! Außen Hui innen Pfui, quasi ! Aber so der Gesammteindruck der Optik die man auf diesm Bild erkennen kann gefällt mir !

Gruß
Tom !
 
vectra-a-cc.de

vectra-a-cc.de

EX-Administrator
Dabei seit
12.08.2002
Beiträge
979
Alter
40
Ort
Süd/Mittel-Hessen/Wetterau
@2000der
Tannhausen war ein anderer :D Der sah aber echt super aus. Hab noch Bilder von dem.

Zu dem Calastra 8) naja, geht so. wenn ich mir den vorderen Rad"kasten" so angucek,gefällt mir das auch nicht so aber auf den ersten Blick würde ich aber auch sagen, ney schlecht. Müßte man mal in Natura sehen.
 
zwotausender

zwotausender

EX-Moderator
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
668
Alter
43
Ort
Südhessen
Hi !
Ich meinte auch eher den Bausatz !
Der in Thannhausen war ja weiß und deutsch !
Achja wer war denn nochmal der Tuner bei dem er stand !


Gruß
Tom !
 
vectra-a-cc.de

vectra-a-cc.de

EX-Administrator
Dabei seit
12.08.2002
Beiträge
979
Alter
40
Ort
Süd/Mittel-Hessen/Wetterau
ich meine Luma wars. könnte auch mal die bilder raussuchen bzw. auf unserer Team Seite sind die glaub ich auch dabei.
 
zwotausender

zwotausender

EX-Moderator
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
668
Alter
43
Ort
Südhessen
Ich glaube Luma war´s !
Ist nicht wirklich wichtig, mußte nicht raussuchen ! Hat mich nur mal Interessiert !
Danke !

Gruß
Tom !
 
G

Gonzales-MN

Eroberer
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
95
Alter
45
Ort
Bavaria
Ich find den auch nicht so den Knaller !!

Irgendwie gefällt mir die Mischung nicht so ganz !!

Gruß
Thomas
 
Thema:

Was ist das???

Oben