was ist das fürn teil ????

Diskutiere was ist das fürn teil ???? im Dies und das... Forum im Bereich Opel Allgemein; hallo leutz, weis jmd, was das da für ein sensor im frontgrill ist ??? greetz eddy
E

eddydsl

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
08.11.2003
Beiträge
3
Alter
48
hallo leutz, weis jmd, was das da für ein sensor im frontgrill ist ???

greetz eddy​

 
Allumers

Allumers

Mopedschrauber
Dabei seit
29.09.2003
Beiträge
24
Ort
Niedersachsen / Hannover
hmm soviel wie ich weiss liegt der allerdings in fahrtrichtung links in der frontschürze oder täusche ich mich da jetzt?
 
C

chaos

Gast
jo der liegt normalerweise unten in der stossstange auf der fahrerseite (dort hab ich auch meinen marke eigenbau tempsensor hingeflanscht ;)

vom aussehen sieht der Tempsensor auch bissl anders aus glaub ich ..

gehen an das teil irgendwelche Kabel ?
 
E

eddydsl

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
08.11.2003
Beiträge
3
Alter
48
könnte das auch der luftgütesensor sein von der klimaanlage ???
 
D

DJ_Miracle

Gast
Hmm, rein optisch sieht das aber schon nach Temp Fühler aus :(
 
Thema:

was ist das fürn teil ????

Oben