Was hört ihr für Musik?

Diskutiere Was hört ihr für Musik? im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Hi wollte mal wissen was ihr so für musik hört, natürlich vorallem im auto ( falls es da überhaupt unterschiede gibt) Also ich hör eigentlich...
AMFA

AMFA

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
12.11.2002
Beiträge
50
Alter
36
Ort
Mettmann bei Düsseldorf
Hi
wollte mal wissen was ihr so für musik hört,
natürlich vorallem im auto ( falls es da überhaupt unterschiede gibt)

Also ich hör eigentlich alles was in Richtung Punkrock geht:
Ärzte, Wizo, Wohlstandskinder, Onkelz (ich weiß passt nicht ganz in die liste)
und Die Toten Hosen, im auto natürlich immer wieder gern Opel Gang von denen *g*

MFG
AMFA
 
F

FunkyBlaze

Tripel-As
Dabei seit
24.08.2002
Beiträge
402
Alter
37
Ort
HD-TR
hi.

also ich hör eigentlich auch alles!
hab immer mal so phasen, da hör ich das ein oder andere lieber aber bei mir überwiegt auch punk-rock/deutsch rock:

z.B. Sportfreunde Stiller, Tocotronic, die Sterne, Terrorgruppe, Wizo, Diesel Boy, Tote Hosen, die Ärzte, Blur, Nirvana, Weezer, HIM, Placebo, Sum 41, Blink 182, Baken Beans <= kann ich nur empfehlen, für leute die auf engl. punkrock stehn...

aber auch so sachen wie:
moby, robbie williams, pink, eminem, shakira, onkelz, xavier naidoo, herbert grönemayer, R.E.M, the doors, cypress hill, counting crows, alanis morisette, Fettes Brot, Fanta 4, aber auch so Black und R & B, uvm....

mfg Tim

p.s. @ amfa
"wir fahren opel manta" von den ärzten finde ich persönlich noch ne nummer besser als "opelgang" von den hosen.
 
zwotausender

zwotausender

EX-Moderator
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
668
Alter
43
Ort
Südhessen
Naja , eigentlich fast nur Hard´n´Heavy ! Onkelz, Manowar, AC/DC,... !

Im Vectra hab ich kein Radio !

Gruß
Tom !
 
E

Emerald_81

EX-Moderator
Dabei seit
03.09.2002
Beiträge
1.092
Alter
39
Ort
Zwischen München und Schloß Neuschwanstein
Radio hör ich nie, wofür hab ich CD ???

aber fast alles, nur das deutsche kann ich teilweise echt nich ab .... überwiegend Techno, Rave, bissel R&B, rock, Punk .... eigentlich querbeet ....
 
Smileypieps

Smileypieps

Mopedschrauber
Dabei seit
22.10.2002
Beiträge
17
Alter
42
Ort
Prießnitz (Region Leipzig)
Malzeit

Also ich hör alles was richtig schön scherbelt.
Techno, progassive Techno und auch richtung trance Techno.

Wer auch so ein fan wie ich bin kann sich hier mal ne schöne liste anschauen was ich alles so auf cd hab. Bei intresse einfach bei mir melden
:kiffer:
http://www.the-smileys.de/music.htm
:super:
viel spaß noch
 
G

Gonzales-MN

Eroberer
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
95
Alter
45
Ort
Bavaria
...also ich hör auch so alles mögliche !!!

Kann mich so ein bisschen an FunkyBlaze anschließen, aber teilweise steh ich auch auf Funky Music oder auch alte swingige Sachen und Elvis !!

Grüße
Thomas
 
F

FunkyBlaze

Tripel-As
Dabei seit
24.08.2002
Beiträge
402
Alter
37
Ort
HD-TR
so sachen wie zwotausender hör ich auch...
(nicht immer, aber ab und zu tut das auch ganz gut)

und so 70er und 80er hör ich auch,
so "hippie musik" find ich noch ganz anhörbar.
 
C

chaos

Gast
@FunkyBlaze schäm dich, HIM hört man nicht, das wirft man während der fahrt weg!

ich hör EBM, Darkwave, Gothic, Synthpop etc.

unteranderem Blutengel, Hocico, Assemblage 23, Depeche Mode, Láme immortelle, Welle: Erdball, Covenant, Lacrimosa, Sisters of Mercy, And One, Funker Vogt, Type\'O\'Negative (:
*g* das is ne kleine liste ;)
 
Schleudertrauma

Schleudertrauma

Mitglied
Dabei seit
14.12.2002
Beiträge
37
Alter
39
Ort
Wiesbaden
Bei mir kommts ganz auf die Stimmung an, was ich hör.

Meistens gilt bei mir die Regel, je schneller und leuter desto besser. Meistens läufts dann auf DarkWave, Industrial usw. raus. Aber ich hör auch Trance und Konsorten.

Dann liegen noch zig CD von den Onkelz, den Ärzten, Hammerfall, Nightwish usw. rum.

Pop is natürlich auch dabei. Eigendlich hör ich wirklich alles außer Volksmusik und HipHop. Naja EMinem mag ich ganz gern.
 
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
Hauptsache Metal! z.Zt. gerne Death Metal - Ballert auch ganz gut aus den Boxen...

z.B.: Destruction, Hypocrisy, Dimmu Borgir, The Crown, In Flames, Mystic Circle; aber auch gerne Manowar, Maiden, Priest, AC/DC, Iced Earth blabla...
Oder halt mal Eminem.
 
F

FunkyBlaze

Tripel-As
Dabei seit
24.08.2002
Beiträge
402
Alter
37
Ort
HD-TR
Original von ChaosKind
@FunkyBlaze schäm dich, HIM hört man nicht, das wirft man während der fahrt weg!
zum glück sind die geschmäcker verschieden :ja:

mfg tim
 
E

Emerald_81

EX-Moderator
Dabei seit
03.09.2002
Beiträge
1.092
Alter
39
Ort
Zwischen München und Schloß Neuschwanstein
ich sach nur Red Hot Chili Peppers, die sind immer gut ...

aber meistens hör ich entweder so relativ publiken Hiphop (Eminem u. ä.) oder Techno, und beim Techno: je schneller, desto besser, für die Lautstärke sorge ich selbst :baby:
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
kommt ganz drauf an je nach laune

schlechte laune - speedcore
normale/gute laune - techno/house
aufm weg zur partie - jenachdem wos hingeht
aufm heimweg - deephouse/chill
 
R

Rotschild

Frischling
Dabei seit
09.02.2003
Beiträge
9
Alter
38
Seit ca. einem Monat höre ich viel oldschool Black- Jazz (speziell im Auto). Ansonsten hör ich Drum \'n Bass und Big Bass/Beat.

Davor hab ich fast ausschließlich Terror gehört, sonst eigentlich nur Speedcore und Hardcore/Gabber. Kommt ab und zu auch noch vor, aber das ist ziemlich selten geworden (z.B. letzen Donnerstag als ich die letze Klausur vor den Semesterferien geschrieben habe 8))
 
C

chaos

Gast
Original von FunkyBlaze
Original von ChaosKind
@FunkyBlaze schäm dich, HIM hört man nicht, das wirft man während der fahrt weg!
zum glück sind die geschmäcker verschieden :ja:

mfg tim
*räusper* also, meine freundin steht auch voll auf diese tunte..
der ist schlimmer als die tekke tukken!!!
woah .. wo i den das erstemal gesehen hab, dacht i das is ne potthässliche frau ohne titten, aber nööööööö is n potthässliche tunte ohne titten *g*

ansonsten "Oomph!" das hört man, kommt sogar aus meiner nachbarstadt (=
 
E

Eurofighter

Frischling
Dabei seit
19.02.2003
Beiträge
12
Alter
37
Ort
Gießen
Bei mir siehts dann doch etwas anders aus!

Bei mir siehts meistens so aus dass ich je nachdem wie ich drauf bin auch ander Musik höre. Radio hör ich grundsätzlich nicht. Wenn ich gut drauf bin hör ich viel so Dancefloor usw. so ein old school Kram alle Culture Beat und Masterboy, wenn ich etwa saggresiver und gestresster bin auch häufig Amerikanischen HipHop und Black Beatz halt und ganz selten wenn man mal wen an der ampel beim Anlagen Kontest verarschen will auch mal türkische Musik, die eigtnlich so im Sommer auch so voll abgeht!
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
@ chaos was sind denn tekke tukken :) der begriff is mir auchnoch ne untergekommen
 
DeR-KuRzE

DeR-KuRzE

Mopedschrauber
Dabei seit
19.02.2003
Beiträge
24
Alter
38
Ort
Hannover (also eher aus nem gaaanz kleinen Kaff in
Denn gebe ich auch mal mein Senf dazu... :baby:

Also im Auto höre ich die meiste Zeit Techno a la Acid,Hardtrance und man anderen netten krams! Selten mal gemischtes von Black/HipHop bis Metal, Crossover und so...
Halt auch je nach Laune :idee:
Zu Hause dann der krasse Gegensatz - selten dann Techno sondern eher Metal/Gothic a la Demons&Wizards, Nightwish etc.

So, cYa - Ingo
 
Thema:

Was hört ihr für Musik?

Was hört ihr für Musik? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C z22se hört sich an wie ein diesel traktor

    z22se hört sich an wie ein diesel traktor: Hallo leute ich hab einen vectra c gts 16v 2.2l motor z22se mit 136000km baujahr 12/2002 . Ich habe das auto mit 11450ükm gekauft der wagen...
  • Vectra Allgemein A-B-C Hey wie hört sich euer Motor an ;) Soundfile hochladen und bewerten :D ?

    Hey wie hört sich euer Motor an ;) Soundfile hochladen und bewerten :D ?: Hi leute, dachte es wäre mal ganz lustig ein Thema auf zu machen wo jeder mal ein video oder eine Soundfilde rauf laden kann, also wie sich so...
  • Opel Vectra B hört sich beim fahren wie ein träcker an

    hört sich beim fahren wie ein träcker an: Opel Vectra b Caravan baujahr2000 1,6 16v Warum fängt der an zu laufen wie ein trecker??? Der typ vom adac war schon da und konnte nicht viel...
  • Opel Vectra B mein bass hört sich irgendwie komisch an

    mein bass hört sich irgendwie komisch an: Hi ich hoffe ihr könnt mir helfen! mein bass hört sich irgendwie net so doll an. da mir mein bekannter gesagt hat das ich die schüssel ausbauen...
  • c20ne hört sich an wie ein Diesel

    c20ne hört sich an wie ein Diesel: Hallo, mein Vectra 2L C20ne hört sich an wie ein Transporter von GLS oder ähnliches wenn er warm wird aber erst. Und das auch nur ab ca. 2500...
  • c20ne hört sich an wie ein Diesel - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C z22se hört sich an wie ein diesel traktor

    z22se hört sich an wie ein diesel traktor: Hallo leute ich hab einen vectra c gts 16v 2.2l motor z22se mit 136000km baujahr 12/2002 . Ich habe das auto mit 11450ükm gekauft der wagen...
  • Vectra Allgemein A-B-C Hey wie hört sich euer Motor an ;) Soundfile hochladen und bewerten :D ?

    Hey wie hört sich euer Motor an ;) Soundfile hochladen und bewerten :D ?: Hi leute, dachte es wäre mal ganz lustig ein Thema auf zu machen wo jeder mal ein video oder eine Soundfilde rauf laden kann, also wie sich so...
  • Opel Vectra B hört sich beim fahren wie ein träcker an

    hört sich beim fahren wie ein träcker an: Opel Vectra b Caravan baujahr2000 1,6 16v Warum fängt der an zu laufen wie ein trecker??? Der typ vom adac war schon da und konnte nicht viel...
  • Opel Vectra B mein bass hört sich irgendwie komisch an

    mein bass hört sich irgendwie komisch an: Hi ich hoffe ihr könnt mir helfen! mein bass hört sich irgendwie net so doll an. da mir mein bekannter gesagt hat das ich die schüssel ausbauen...
  • c20ne hört sich an wie ein Diesel

    c20ne hört sich an wie ein Diesel: Hallo, mein Vectra 2L C20ne hört sich an wie ein Transporter von GLS oder ähnliches wenn er warm wird aber erst. Und das auch nur ab ca. 2500...
  • Oben