Was alles passiert wenn das Frauchen einen Anruft

Diskutiere Was alles passiert wenn das Frauchen einen Anruft im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Letztens ich in meiner Werkstatt..... Baue meinen XE für mein Winterkadett zusammen. Irgendwann Klingelt das Handy: "Schatz wann kommst du...
Dombi

Dombi

EX-Moderator
Themenstarter
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
444
Alter
44
Ort
Lippstadt/NRW
Letztens ich in meiner Werkstatt.....

Baue meinen XE für mein Winterkadett zusammen.

Irgendwann Klingelt das Handy:

"Schatz wann kommst du endlich nach Hause"

"Ich setze nur noch den letzten Kolben an, und komme dann sofort"


Am Nächsten Tag habe ich dann die Ölvanne angesetzt, den Kopf drauf,

gehe zur Werkbank um den Zahnriemen zu holen

und was liegt da auf dem Karton vom Riemen?

Ein KOLBENRING

:hammer: :hammer: :hammer: :hammer:

:wand: :wand: :wand:

Gruss David
 
Thema:

Was alles passiert wenn das Frauchen einen Anruft

Was alles passiert wenn das Frauchen einen Anruft - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Sitzheitung Beifahrer

    Sitzheitung Beifahrer: Hallo habe ein Problem die Beifahrer Sitzheizung geht nicht wie kann ich prüfen was evtl. kaputt ist? Einen gebrauchten Schalter hatte ich mal...
  • [Fun] Echt Krass was da in der Schweiz passiert ist

    Echt Krass was da in der Schweiz passiert ist: link ist frei für alle, auch für die welche kein FB haben. Also in Deutschland wäre es anders gelaufen...
  • Vectra Allgemein A-B-C Eure "beinahe" und passierten Unfälle, erzählt.

    Eure "beinahe" und passierten Unfälle, erzählt.: Eure "beinahe" und passierten Unfälle, erzählt. Hey Leute, mal ein Thread um eure Erfahrungen zum Thema Unfälle mit euren Lieblingen...
  • Vectra Allgemein A-B-C Corsa ex (45ps) auf 101Ps X16XEL

    Corsa ex (45ps) auf 101Ps X16XEL: Hi Leute bin neu hier und wollte nun mal die hilfe von euch ehrfahrenden schraubern in anspruch nehmen.... komme aus Wildeshausen und bin 20 Jahre...
  • Nun ist es passiert

    Nun ist es passiert: Mahlzeit liebe Opelaner, am Freitag hat ein Kumpel von mir sein Motorboot vor unser Haus,auf unserem Stellplatz mit Trailer abgestellt (gemeinsame...
  • Nun ist es passiert - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Sitzheitung Beifahrer

    Sitzheitung Beifahrer: Hallo habe ein Problem die Beifahrer Sitzheizung geht nicht wie kann ich prüfen was evtl. kaputt ist? Einen gebrauchten Schalter hatte ich mal...
  • [Fun] Echt Krass was da in der Schweiz passiert ist

    Echt Krass was da in der Schweiz passiert ist: link ist frei für alle, auch für die welche kein FB haben. Also in Deutschland wäre es anders gelaufen...
  • Vectra Allgemein A-B-C Eure "beinahe" und passierten Unfälle, erzählt.

    Eure "beinahe" und passierten Unfälle, erzählt.: Eure "beinahe" und passierten Unfälle, erzählt. Hey Leute, mal ein Thread um eure Erfahrungen zum Thema Unfälle mit euren Lieblingen...
  • Vectra Allgemein A-B-C Corsa ex (45ps) auf 101Ps X16XEL

    Corsa ex (45ps) auf 101Ps X16XEL: Hi Leute bin neu hier und wollte nun mal die hilfe von euch ehrfahrenden schraubern in anspruch nehmen.... komme aus Wildeshausen und bin 20 Jahre...
  • Nun ist es passiert

    Nun ist es passiert: Mahlzeit liebe Opelaner, am Freitag hat ein Kumpel von mir sein Motorboot vor unser Haus,auf unserem Stellplatz mit Trailer abgestellt (gemeinsame...
  • Oben