Warnsummer Vectra B

Diskutiere Warnsummer Vectra B im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Zum Summer (ist wohl genau einer, Relais oben links, Kontaktschalter an Fahrertür und Beifahrertür) Mir fehlt die Warnung dass das Licht noch an...
helu

helu

Frischling
Themenstarter
Zum Summer (ist wohl genau einer, Relais oben links, Kontaktschalter an Fahrertür und Beifahrertür)
Mir fehlt die Warnung dass das Licht noch an ist.
Es summt beim Öffnen der Beifahrertür (auch wg Schlüssel steckend), Innenbeleuchtung geht an (scheint das Relais also zu arbeiten).
Es summt nicht beim Öffnen der Fahrertür wenn das Licht noch brennt, aber die Innenbeleuchtung geht an (scheint der Schalter also zu arbeiten).
Irgendwie nicht logisch, oder?
Weiß jemand freundlichen Rat?

Thema:

Warnsummer Vectra B

Warnsummer Vectra B - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C 3.0 CDTi (Caravan) geht während der Fahrt aus

Opel Vectra C 3.0 CDTi (Caravan) geht während der Fahrt aus: Hallo Zusammen, ich habe das Problem, dass der Vectra während der Fahrt einfach ausgeht. Manchmal fängt er sich wieder und läuft dann ganz normal...
  • Einsatzecke Vectra A

Einsatzecke Vectra A: Hallo zusammen , Ich suche für meinen V6 die Einsatzecke , für den Spiegel vorne Links, mit Motor. Hier noch die Nummern dazu. GM 90308681...
  • Vectra A Kontrolleuchten für Bremsbeläge und Lima

Vectra A Kontrolleuchten für Bremsbeläge und Lima: Hallo zusammen. Ich bin seit ein paar Wochen Besitzer eines Vectra A 1,7DT. Der Wagen an sich ist in Einwandfreien zustand und auch ohne Rost. Ich...
  • Opel Vectra A Heckspoiler

Opel Vectra A Heckspoiler: Hallöchen, habe mal eine Frage. Denke dazu gibt es hier auch noch kein Thema. Bei dem Opel Ascona B und beim Ascona C gab es einen Heckspoiler...
  • Armaturenbrett und Klima- bzw Heizungsknöpfe alle Lichter aus

Armaturenbrett und Klima- bzw Heizungsknöpfe alle Lichter aus: Hallo Leute, ich hab jetzt einigen Tagen ein kleineres Ärgernis und bräucht dringend rat um mich nicht in Unkosten zu stürzen. Meine...
  • Armaturenbrett und Klima- bzw Heizungsknöpfe alle Lichter aus - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C 3.0 CDTi (Caravan) geht während der Fahrt aus

Opel Vectra C 3.0 CDTi (Caravan) geht während der Fahrt aus: Hallo Zusammen, ich habe das Problem, dass der Vectra während der Fahrt einfach ausgeht. Manchmal fängt er sich wieder und läuft dann ganz normal...
  • Einsatzecke Vectra A

Einsatzecke Vectra A: Hallo zusammen , Ich suche für meinen V6 die Einsatzecke , für den Spiegel vorne Links, mit Motor. Hier noch die Nummern dazu. GM 90308681...
  • Vectra A Kontrolleuchten für Bremsbeläge und Lima

Vectra A Kontrolleuchten für Bremsbeläge und Lima: Hallo zusammen. Ich bin seit ein paar Wochen Besitzer eines Vectra A 1,7DT. Der Wagen an sich ist in Einwandfreien zustand und auch ohne Rost. Ich...
  • Opel Vectra A Heckspoiler

Opel Vectra A Heckspoiler: Hallöchen, habe mal eine Frage. Denke dazu gibt es hier auch noch kein Thema. Bei dem Opel Ascona B und beim Ascona C gab es einen Heckspoiler...
  • Armaturenbrett und Klima- bzw Heizungsknöpfe alle Lichter aus

Armaturenbrett und Klima- bzw Heizungsknöpfe alle Lichter aus: Hallo Leute, ich hab jetzt einigen Tagen ein kleineres Ärgernis und bräucht dringend rat um mich nicht in Unkosten zu stürzen. Meine...
  • Oben