Warnsummer Vectra B

Diskutiere Warnsummer Vectra B im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Zum Summer (ist wohl genau einer, Relais oben links, Kontaktschalter an Fahrertür und Beifahrertür) Mir fehlt die Warnung dass das Licht noch an...
helu

helu

Frischling
Themenstarter
Zum Summer (ist wohl genau einer, Relais oben links, Kontaktschalter an Fahrertür und Beifahrertür)
Mir fehlt die Warnung dass das Licht noch an ist.
Es summt beim Öffnen der Beifahrertür (auch wg Schlüssel steckend), Innenbeleuchtung geht an (scheint das Relais also zu arbeiten).
Es summt nicht beim Öffnen der Fahrertür wenn das Licht noch brennt, aber die Innenbeleuchtung geht an (scheint der Schalter also zu arbeiten).
Irgendwie nicht logisch, oder?
Weiß jemand freundlichen Rat?

helu

helu

Frischling
Themenstarter
ein Kontakt war beim Reinstecken rausgestoßen worden

Thema:

Warnsummer Vectra B

Warnsummer Vectra B - Ähnliche Themen

• Bördeln bei Vectra B 1.8 125PS mit 7x17 ET47 – 215/45 R17?

Bördeln bei Vectra B 1.8 125PS mit 7x17 ET47 – 215/45 R17?: Gem. Zulassungspapieren ist u.a. 7Jx17 ET47 mit 215/45 R17 89H ohne Eintragung erlaubt – diese Dimension jedoch mit dem Hinweis, die...
  • Mein Vectra - Bitte Helfen!!

Mein Vectra - Bitte Helfen!!: Hallo ihr Lieben, bin ganz neu hier. Habe mir vorgestern einen Vectra B 2001 Z16XE zugelegt und bin jetzt schon massiv überfordert. Ich weiß...
  • Produktionsstatistik Vectra B i500 (vFL+FL)

Produktionsstatistik Vectra B i500 (vFL+FL): Anbei die Auswertung der Vectra i500. VorFacelift und Facelift. Der Vorfacelift hat als Ausstattungscode W4L und Facelift Z3G. vFL 1114...
  • Vectra B (J96) unrunder Motorlauf beim Start, säuft nach 15-30 sekunden ab

Vectra B (J96) unrunder Motorlauf beim Start, säuft nach 15-30 sekunden ab: Guten Tag, ich bin neu hier, lese aber ohne Account schon seit Wochen Threads aufgrund meines Autoproblems. Nur habe ich, trotz mehrerer Personen...
  • Armaturenbrett und Klima- bzw Heizungsknöpfe alle Lichter aus

Armaturenbrett und Klima- bzw Heizungsknöpfe alle Lichter aus: Hallo Leute, ich hab jetzt einigen Tagen ein kleineres Ärgernis und bräucht dringend rat um mich nicht in Unkosten zu stürzen. Meine...
  • Armaturenbrett und Klima- bzw Heizungsknöpfe alle Lichter aus - Ähnliche Themen

• Bördeln bei Vectra B 1.8 125PS mit 7x17 ET47 – 215/45 R17?

Bördeln bei Vectra B 1.8 125PS mit 7x17 ET47 – 215/45 R17?: Gem. Zulassungspapieren ist u.a. 7Jx17 ET47 mit 215/45 R17 89H ohne Eintragung erlaubt – diese Dimension jedoch mit dem Hinweis, die...
  • Mein Vectra - Bitte Helfen!!

Mein Vectra - Bitte Helfen!!: Hallo ihr Lieben, bin ganz neu hier. Habe mir vorgestern einen Vectra B 2001 Z16XE zugelegt und bin jetzt schon massiv überfordert. Ich weiß...
  • Produktionsstatistik Vectra B i500 (vFL+FL)

Produktionsstatistik Vectra B i500 (vFL+FL): Anbei die Auswertung der Vectra i500. VorFacelift und Facelift. Der Vorfacelift hat als Ausstattungscode W4L und Facelift Z3G. vFL 1114...
  • Vectra B (J96) unrunder Motorlauf beim Start, säuft nach 15-30 sekunden ab

Vectra B (J96) unrunder Motorlauf beim Start, säuft nach 15-30 sekunden ab: Guten Tag, ich bin neu hier, lese aber ohne Account schon seit Wochen Threads aufgrund meines Autoproblems. Nur habe ich, trotz mehrerer Personen...
  • Armaturenbrett und Klima- bzw Heizungsknöpfe alle Lichter aus

Armaturenbrett und Klima- bzw Heizungsknöpfe alle Lichter aus: Hallo Leute, ich hab jetzt einigen Tagen ein kleineres Ärgernis und bräucht dringend rat um mich nicht in Unkosten zu stürzen. Meine...
  • Oben