Vorstellung

Diskutiere Vorstellung im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo und frohes neues euch allen Ich hab eigtl schon seit 3 jahren einen Vectra B caravan sport und demzufolge auch schon teils mehr oder...
J

jochen141

0-Poster
Themenstarter
Hallo und frohes neues euch allen

Ich hab eigtl schon seit 3 jahren einen Vectra B caravan sport und demzufolge auch schon teils mehr oder weniger freiwillig einiges dran rumgebastelt.8)

jetzt bin ich gerade dabei mir ein paar anregungen zu holen, wie man am besten 3zusatzinstrumente einbauen könnte und dabei bin ich auf ein bild gestoßen das ich mir aber nur genauer anschauen kann wenn ich mich angemldet habe, und da ich in nächster zeit sehr viel vorhabe umzubauen kanns ja nicht schaden hier mal angemeldet zu sein. ;(

mfg

vectra_a91

vectra_a91

Routinier
Dann mal Willkommen aber ich hoffe du hast dich jetzt nur nicht angemeldet wegen dem Bild ?
Es kann nie Schaden hier bei uns zu sein denn früher oder später braucht jeder mal Hilfe und dann ist man froh wenn man hier das ich sag jetzt mal einzigste brauchbare Vectra Forum nutzen kann denn dieses gibt es schon ne Weile und ist auch das größte deutschsprachige im Netz. :151:

J

jochen141

0-Poster
Themenstarter
das Bild war natürlich nur der lezte anschubser um mich anzumelden ;(

beyerle83

beyerle83

Doppel-As
Herzlich Willkommen hier im Forum und lass dich reichlich berieseln von Infos und Ideen! 8)

S

streubombe

0-Poster
moin moin

erst mal an alle noch ein gesundes neues

ich bin jetzt ca ein jahr leidenschaftlicher opel fahrer und da ich mitlerweile auch viel an mein auto gemacht hab und auch noch einiges vor hab dachte ich meld mich mal hir an um neue erfahrung zu sammel und tips und triks zu sammel

mfg

Thema:

Vorstellung

Vorstellung - Ähnliche Themen

• Ahoi aus Schleswig-Holstein

Ahoi aus Schleswig-Holstein: Hallo zusammen! Hier ein herzliches Ahoi meinerseits, ich bin Anna, und ganz frisch Vectra-Besitzerin. :) Ich habe meinen kleinen lila Flitzer in...
  • Vorstellung

Vorstellung: Guten Abend, Möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Gerd (64 Jahre) und komme aus der Nähe von Hannover (Uetze). Seit Freitag, 19.11.2021 bin ich...
  • Vorstellung Vectra B V6 2.5 Vorfacelift

Vorstellung Vectra B V6 2.5 Vorfacelift: Hallo Ich komme aus Kärnten in Österreich. Bin 39. Hab seit drei Jahren einen Vectra B V6. Hab viele Autos. Der Vectra ist so auf die Art mein...
  • Vorstellung Vectra_B_CC

Vorstellung Vectra_B_CC: Ein freundliches Hallo an alle Freunde des Vectras Ich bin Markus aus der Nähe von Freiburg im Breisgau und seit ein paar Monaten Besitzer eines...
  • Vorstellung

Vorstellung: Guten Abend Allerseits, ich bin neu hier, und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Dennis 36 Jahre alt und ich komme aus Chemnitz. Grüße...
  • Vorstellung - Ähnliche Themen

• Ahoi aus Schleswig-Holstein

Ahoi aus Schleswig-Holstein: Hallo zusammen! Hier ein herzliches Ahoi meinerseits, ich bin Anna, und ganz frisch Vectra-Besitzerin. :) Ich habe meinen kleinen lila Flitzer in...
  • Vorstellung

Vorstellung: Guten Abend, Möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Gerd (64 Jahre) und komme aus der Nähe von Hannover (Uetze). Seit Freitag, 19.11.2021 bin ich...
  • Vorstellung Vectra B V6 2.5 Vorfacelift

Vorstellung Vectra B V6 2.5 Vorfacelift: Hallo Ich komme aus Kärnten in Österreich. Bin 39. Hab seit drei Jahren einen Vectra B V6. Hab viele Autos. Der Vectra ist so auf die Art mein...
  • Vorstellung Vectra_B_CC

Vorstellung Vectra_B_CC: Ein freundliches Hallo an alle Freunde des Vectras Ich bin Markus aus der Nähe von Freiburg im Breisgau und seit ein paar Monaten Besitzer eines...
  • Vorstellung

Vorstellung: Guten Abend Allerseits, ich bin neu hier, und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Dennis 36 Jahre alt und ich komme aus Chemnitz. Grüße...
  • Oben