Vorstellung

Diskutiere Vorstellung im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; @ SouLReaVeR Danke.... Aus dem schönen Seelow.....also fast um'e Ecke:151:
Hallenser77

Hallenser77

0-Poster
Hallo Freunde des schnellen und gepflegten Blitzes! Ich bin der Martin, 31 Jahre alt, wohne in Berlin und fahre seit August 08 einen 99; 2,5 l V6.
Freu mich auf nette Gespräche und informative Wissenserweiterungen in den kommenden Monaten.

J

joshi

Frischling
Hallöchen... .ich bin Sven, bin 32 Jahre alt und komme aus Rendsburg. Ich bin seid März 2009 stolzer Besitzer eines Opel Vectra B 1,8 16V, Motorkennung X18XE, :super::super::super::super: der mir schon einige übliche Probleme beschert hat und mir das Forum sehr viel dabei geholfen hat, die Problme zu meistern.
Zu vor hatte ich einen Opel Astra Caravan Bj 93, mit dem ich bis zu letzt sehr viel Schraubertätigkeiten sammeln konnte und der Tüv uns das Zeitliche beschert hat und für die Abwrackprämie dann weg gegangen ist.

Exedy

Exedy

Frischling
Hallo an alle hier im Forum

Mein Name ist Jörg, bin 20 Jahre alt und komme aus Niedersachsen ( fast an der Nordseeküste)
Seid einer Woche stolzer Besitzer eines :bowdown:Opel Vectra C 2,2 DTI.:151:
Hoffe er wird mir noch lange erhalten bleiben und immer gute Dienste leisten.

v-let

v-let

Frischling
salü zäme,

Ich komme aus der schweiz, region Solothurn, bin 23 Jahre jung und stolzer besitzer eines Vectra ax turbo mit 85000km. Den ich vor zwei Jahren von einer älteren Dame erworben habe, im Originalzustand.

gruss aus der schweiz

T

TISWEB

Frischling
Hallo Jungs

Mein Name ist CALI 35 Jahre alt und fahre ein Vectra c caravan Z28NEL:151
Cosmo

Q

Quietspawn

Frischling
Hallo ich bin der Alex bin 22 Jahr jung und komme aus dem kleinen kaff Wermelksirchen. Fahre nun meinen 1. Vectra (davor 2 mal Astra F) und find den wagen richtig super, hatte bisher leider pech. Hatte nen Motorschaden und nun nach nem Umbau auf X16SZ :-( (leider nicht mehr) will ich mal gucken was sich mit dem Wagen so ergibt und evtl mit eurer Hilfe ein langes Leben vor sich hat.

MFG
Spawn

Kalliii

Kalliii

Frischling
Moin Moin

ich bin der Kallixt, genannt Kalli.
Nach 5 Jahren Corsa A hab ich mich dank meines neuen Jobs nun mal etwas weiter vom Ufer gewagt und habe mir einen Vectra A CC V6 zugelegt. eigentlich sollte es n Astra F GSi 16V Caravan werden aber irgendwie ist da kaum etwas zu bekommen.... die Alternative wäre dann ein Passat VR6 mit Gasanlage gewesen...aber allein für die Idee schäme ich mich!:rolleyes:

Diesen Freitag werde ich mein neues Prachtstück nun endlich abholen können =) ...ich zähle die Stunden und kann es kaum erwarten!!!

...allerdings graut mir schon vor der nächsten großen inspektion und davor wie lange der wärmetauscher wohl hält :(

egal.....170ps machen alles wieder gut!! =D

Grüße!

C

chris318

0-Poster
Moin,
Ich höre auf den Namen Chris und bin 27 Jahre. Seid ner Woche fahre ich einen Opel Vectra c 2.2 (Benziner 147PS). Es ist mein erster Blitz und bin bis auf ein paar Keinigkeiten ganz zufrieden:151:.
Diese werde ich natürlich mit Hilfe der Suchfunktion;(, hier versuchen zu klären.

mfg chris

Checker-Kadett

Checker-Kadett

Frischling
Hallo und guten Tach...

Mein Name ist Ronny. Ich bin erst seit kurzem hier Mitglied der Community.
Ich wohne in Berlin und habe das Glück derzeit mit 3 Blitzen durch die Gegend
semmeln zu dürfen.
Da wäre ein Kadett E (Bj.90), ein leicht modifizierter Vectra A (Bj.93) und als
Familien-Kutsche ein Vectra c 2.2 (Bj 2005).

Mein Bruder (ebenfalls Opelfreund) und ich teilen uns eine 80 qm Garage im Süden von Berlin. Bis auf Lackarbeiten haben wir bisher alles alleine an unseren
Fahrzeugen gemacht.

Bin gespannt was mir dieses Forum so alles an Wissen, Daten, Bilder und vielleicht neuen Ideen bieten kann.

Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Hallo Checker-Kadett, herzlich willkommen in unserem Forum. Ich bin mal gespannt auf die Fotos von Deinen Fahrzeugen. Die kannst Du erst einstellen, nachdem Du einige Beiträge geschrieben hast.

Checker-Kadett

Checker-Kadett

Frischling
Danke schön...Siggi-B-V6

Hab mich schon gewundert, dass ich hier nirgends meine Bilder mal veröffentlichen kann.
Na gut, dann weiß ich jetzt bescheid und schreib halt solange bis ich
Bilder hochladen darf.

Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Threads werden nur in normalen Themen anerkannt. Hier in der Vorstellung nicht.

vectra2083

vectra2083

Mopedschrauber
Hi ich bin neu hier wollte mich kurz vorstellen Ich heisse Burkhardt bin 25 jahre alt komme aus Iserlohn und Fahre einen Vectra a cdx 2l mit ca. 180ps leider noch eine baustehle. Das bin ich MFG Burkhardt

T

talltex

Frischling
Howdy an alle hier in forum. Ich bin neu hier ins forum hab aber bis jetzt vieles hier gelessen. Hier gibts super tips und info zu finden. Ich heisse Mark und bin Ami. aus Texas. Ich habe mich gerade ein 1998 Vectra Caravan 2.5 24V gekauft aber es ist nicht meine erste Opel. Habe in die letzte 10 jahre ein Manta CC, ein Ascona Cabrio, ein 3 ltr Omega Caravan, ein 3ltr 24V Omega Caravan und ein Kaddet gehabt. Habe aber die letzte 4 jahre ein Chevy S10 Blazer gefahren. Kann mann sagen das ich ein grosse GM fan bin und fahr ich sehr gern Opel. Ich habe leider ein problem mit mein Vectra und ich hoffe das ich hier viel helfe bekommen kannst. Naja noch mal Grüß an alle.

SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier
na dann ein Herzliches Willkommen nach Texas....!

ich denke mal schon, dass wir dir helfen können....!

hier im Forum sind doch jede Menge Leute die fundierte Kenntnisse haben oder auch nen Haufen Erfahrungswerte....! :151:

P

Panki 2000

EX Teammitglied
Na dann herzlich willkommen hier, hoffe bei dir übern Teich ist besseres wetter als bei uns

T

talltex

Frischling
Na Danke für die herzliche willkommen, ich bin ein texaner aber ich bin verschollen in Bayern. Die wetter hier ist also genau so schleckt. Ich freue mich hier was neues zu lernen. Thanks mfg Mark

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
nu das ist aber gut zu wissen 8)8)8)
kannst mir beim nächsten besuch mal ne honda crf 250 r9 für nen kleinen kurs mit übern teich bringen.
mfg

Thema:

Vorstellung

Vorstellung - Ähnliche Themen

• Ahoi aus Schleswig-Holstein

Ahoi aus Schleswig-Holstein: Hallo zusammen! Hier ein herzliches Ahoi meinerseits, ich bin Anna, und ganz frisch Vectra-Besitzerin. :) Ich habe meinen kleinen lila Flitzer in...
  • Vorstellung

Vorstellung: Guten Abend, Möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Gerd (64 Jahre) und komme aus der Nähe von Hannover (Uetze). Seit Freitag, 19.11.2021 bin ich...
  • Vorstellung Vectra B V6 2.5 Vorfacelift

Vorstellung Vectra B V6 2.5 Vorfacelift: Hallo Ich komme aus Kärnten in Österreich. Bin 39. Hab seit drei Jahren einen Vectra B V6. Hab viele Autos. Der Vectra ist so auf die Art mein...
  • Vorstellung Vectra_B_CC

Vorstellung Vectra_B_CC: Ein freundliches Hallo an alle Freunde des Vectras Ich bin Markus aus der Nähe von Freiburg im Breisgau und seit ein paar Monaten Besitzer eines...
  • Vorstellung

Vorstellung: Guten Abend Allerseits, ich bin neu hier, und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Dennis 36 Jahre alt und ich komme aus Chemnitz. Grüße...
  • Vorstellung - Ähnliche Themen

• Ahoi aus Schleswig-Holstein

Ahoi aus Schleswig-Holstein: Hallo zusammen! Hier ein herzliches Ahoi meinerseits, ich bin Anna, und ganz frisch Vectra-Besitzerin. :) Ich habe meinen kleinen lila Flitzer in...
  • Vorstellung

Vorstellung: Guten Abend, Möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Gerd (64 Jahre) und komme aus der Nähe von Hannover (Uetze). Seit Freitag, 19.11.2021 bin ich...
  • Vorstellung Vectra B V6 2.5 Vorfacelift

Vorstellung Vectra B V6 2.5 Vorfacelift: Hallo Ich komme aus Kärnten in Österreich. Bin 39. Hab seit drei Jahren einen Vectra B V6. Hab viele Autos. Der Vectra ist so auf die Art mein...
  • Vorstellung Vectra_B_CC

Vorstellung Vectra_B_CC: Ein freundliches Hallo an alle Freunde des Vectras Ich bin Markus aus der Nähe von Freiburg im Breisgau und seit ein paar Monaten Besitzer eines...
  • Vorstellung

Vorstellung: Guten Abend Allerseits, ich bin neu hier, und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Dennis 36 Jahre alt und ich komme aus Chemnitz. Grüße...
  • Oben