Vorstellung Vectra B V6 2.5 Vorfacelift

Diskutiere Vorstellung Vectra B V6 2.5 Vorfacelift im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo Ich komme aus Kärnten in Österreich. Bin 39. Hab seit drei Jahren einen Vectra B V6. Hab viele Autos. Der Vectra ist so auf die Art mein...
K

Kärnten

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
04.05.2021
Beiträge
31
Hallo

Ich komme aus Kärnten in Österreich. Bin 39. Hab seit drei Jahren einen Vectra B V6.

Hab viele Autos. Der Vectra ist so auf die Art mein Spassauto/Raucherauto/Auto wo ich drin essen kann Auto/Auto das ich abstell ohne Bauchweh im Getto Auto..

Mein Schönwetterfahrzeug ist ein Hyndai i30 N Performance. Ich hab auch noch 5 Vauxhall Viva HB aus den 60ern.

LG
Chris
 

Anhänge

transporter

transporter

MESSIAS
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
8.437
Ort
Ruhrgebiet
Hallo
Bei den Vauxhall Modell mußte ich erst mal google .
Maximal mal eine Vauxhall Chevette als Opel Version gesehen
 
K

Kärnten

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
04.05.2021
Beiträge
31
Das sind meine Vauxhall Viva HB
 

Anhänge

K

Kärnten

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
04.05.2021
Beiträge
31
Ja sind weniger als Rechtslenker. In Österreich sollten 12 Stk angeblich angemeldet sein.
 
transporter

transporter

MESSIAS
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
8.437
Ort
Ruhrgebiet
Also wohl weniger , wie von meine Mofa PUCH X30A in Deutschland .Bj 1975 .
Meine anderen Fahrzeuge sind etwas jünger wie deine VIVA . ab 1981

Na dann viel Spaß bei den Hobby .
 
K

Kärnten

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
04.05.2021
Beiträge
31
Wie bekommt man eigentlich einen neuen Himmel am besten in eine Vectra Limosine?? Über die Hintertüre?
 
K

Kärnten

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
04.05.2021
Beiträge
31
.

Meiner hängt dezent runter

Und jetzt hab ich das passende Grill vorne auch drin.
 

Anhänge

transporter

transporter

MESSIAS
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
8.437
Ort
Ruhrgebiet
Wie bekommt man eigentlich einen neuen Himmel am besten in eine Vectra Limosine?? Über die Hintertüre?
Ich vermute da muß eine Scheibe raus , Ohne Gewähr
DACHVERKLEIDUNG OPEL VECTRA-B
Beim Kombi geht es halt so .
Da könnte vielleicht nachkleben leichter sein .
Aber erst mal den richtigen Kleber finden . Der nicht durch kommt und auch alle Temperatur ab kann .
 
K

Kärnten

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
04.05.2021
Beiträge
31
Ich hab in der zweiten Limo die ich habe einen sehr schönen drin. Den will ich gegen den im V6 austauschen
 
Thema:

Vorstellung Vectra B V6 2.5 Vorfacelift

Vorstellung Vectra B V6 2.5 Vorfacelift - Ähnliche Themen

  • Vorstellung

    Vorstellung: Guten Abend, Möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Gerd (64 Jahre) und komme aus der Nähe von Hannover (Uetze). Seit Freitag, 19.11.2021 bin ich...
  • Berni 30 Jahre alt - Vectra A 30 Jahre alt

    Berni 30 Jahre alt - Vectra A 30 Jahre alt: Servus aus Österreich ans Forum! Bin der Bernhard und hatte als erstes Auto einen Vectra A 1.6i in rot gehalten leider musste ich mich nach 2...
  • Moin Moin, will mich hier auch noch eben vorstellen.

    Moin Moin, will mich hier auch noch eben vorstellen.: Moin euch allen, Bin der Danny, 27 Jahre alt und wohne in Barth. Ich fahre derzeit einen c12nz Corsa A-CC FL und einen x18xe1 Vectra B Caravan...
  • Ein fröhliches Hallo aus dem OBK

    Ein fröhliches Hallo aus dem OBK: so, nach einem Corsa B und zwei Zafira A hat es mir nun ein Vectra C Caravan angetan. Seit kurzem besitzen wir nun also einen Vectra C Caravan...
  • Frontstoßstange für Vectra B Vorfacelift

    Frontstoßstange für Vectra B Vorfacelift: Hi, ich suche eine Stoßstange für meinen Vectra B, BJ 1997. Original ist es ein B Sport, aber es reicht auch die eines normalen Vectras. Sie kann...
  • Frontstoßstange für Vectra B Vorfacelift - Ähnliche Themen

  • Vorstellung

    Vorstellung: Guten Abend, Möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Gerd (64 Jahre) und komme aus der Nähe von Hannover (Uetze). Seit Freitag, 19.11.2021 bin ich...
  • Berni 30 Jahre alt - Vectra A 30 Jahre alt

    Berni 30 Jahre alt - Vectra A 30 Jahre alt: Servus aus Österreich ans Forum! Bin der Bernhard und hatte als erstes Auto einen Vectra A 1.6i in rot gehalten leider musste ich mich nach 2...
  • Moin Moin, will mich hier auch noch eben vorstellen.

    Moin Moin, will mich hier auch noch eben vorstellen.: Moin euch allen, Bin der Danny, 27 Jahre alt und wohne in Barth. Ich fahre derzeit einen c12nz Corsa A-CC FL und einen x18xe1 Vectra B Caravan...
  • Ein fröhliches Hallo aus dem OBK

    Ein fröhliches Hallo aus dem OBK: so, nach einem Corsa B und zwei Zafira A hat es mir nun ein Vectra C Caravan angetan. Seit kurzem besitzen wir nun also einen Vectra C Caravan...
  • Frontstoßstange für Vectra B Vorfacelift

    Frontstoßstange für Vectra B Vorfacelift: Hi, ich suche eine Stoßstange für meinen Vectra B, BJ 1997. Original ist es ein B Sport, aber es reicht auch die eines normalen Vectras. Sie kann...
  • Oben