Vorstellung kabal8

Diskutiere Vorstellung kabal8 im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hy Vectra Community, Meine Name ist Thomas und bin 25 Jahre jung. Meine Anmeldung ist ca 30 min her und dachte mir, dass ich mich gleich mal...
kabal8

kabal8

Frischling
Themenstarter
Hy Vectra Community,

Meine Name ist Thomas und bin 25 Jahre jung. Meine Anmeldung ist ca 30 min her und dachte mir, dass ich mich gleich mal vorstelle.
Der Grund meiner Anmeldung dürfte klar sein, ich hoffe das ich bald stolzer Besitzer eines Vectra C Caravan bin. ;(

Zur Zeit fahre ich noch ein Astra Coupe Turbo mit diversen Spielerein wie Phase 2, einer Gasanlage von Ökotec und vieles mehr, der übrigens noch zum Verkauf steht. Angemeldet bin ich seit ca. 5 Jahren im astra4ever-Forum und im Astra-Coupe Forum seit ca. 4 Jahren.

Ich hoffe mit Hilfe des Vectra-Forums einen für mich passenden Caravan zu finden.
-gesucht wird ein Vectra C Caravan Cosmo 2.8 V6 Turbo (250 PS)-

Gut so viel zu mir, na dann allen noch einen schönen Samstag

N

Nole79

Tripel-As
Herzlich willkommen!

Wer suchet der findet. :151:

maulii

maulii

Foren As
von mir auch herzlich willkommen ,
dein traum vecci findest du ganz bestimmt .

mfg maulii

kabal8

kabal8

Frischling
Themenstarter
So,

da ich mich ja nun schon vorgestellt habe, ist es jetzt soweit.

Traum-Vectra gefunden!! :151:

Nun zu den Daten:

- Vectra Caravan 2.8 V6 Turbo
- 6-Gang Automatik
- schwarz
- BJ: 05/2007
- 2 Vorbesitzer
- KM-Stand: ca. 50000
- Cosmo Ausstattung
- Bereifung: 235/35 R19

Nun zu den kleinen Extras ;( :

- Prins Gasanlage
- DVD 90 Navi
- Klimatisierter Fahrersitz
- Coming home
- abnehmbare Anhängerkupplung
- IDS Plus-Fahrwerk
- Memory-Sitze
- Bluetooth Freisprecheinrichtung
- Quickheat Schnellheizsystem

also eigentlich alles was damals so ging :(

Hier noch 3 Fotos, den Rest findet ihr in der Vectra-Garage :

Anhänge

kabal8

kabal8

Frischling
Themenstarter
@ SeCy,

nicht unbedingt, ist zwar schön wenn mans hat, aber der ausschlaggebende Punkt für den Kauf war eigentlich die Gasanlage, ich hatte mittlerweile schon so lange gesucht das ich meine Ansprüche schon runtergeschraubt hatte.
Aber das dieses Auto so einen "angenehmen Motor" und so eine hochwertige Ausstattung besitzt bin ich natürlich auch nicht böse ;(

overwrite

overwrite

Mitglied
hallo auch von mir und alles gute zur erfüllung deiner suche echt schickes gefährt

GR-blue

GR-blue

Tripel-As
Willkommen im Forum

Schöne grüße nach Chemnitz

djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Hi,

sei willkommen und viel Spass hier.

Gruss
Mirko

Thema:

Vorstellung kabal8

Vorstellung kabal8 - Ähnliche Themen

• Ahoi aus Schleswig-Holstein

Ahoi aus Schleswig-Holstein: Hallo zusammen! Hier ein herzliches Ahoi meinerseits, ich bin Anna, und ganz frisch Vectra-Besitzerin. :) Ich habe meinen kleinen lila Flitzer in...
  • Vorstellung

Vorstellung: Guten Abend, Möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Gerd (64 Jahre) und komme aus der Nähe von Hannover (Uetze). Seit Freitag, 19.11.2021 bin ich...
  • Vorstellung Vectra B V6 2.5 Vorfacelift

Vorstellung Vectra B V6 2.5 Vorfacelift: Hallo Ich komme aus Kärnten in Österreich. Bin 39. Hab seit drei Jahren einen Vectra B V6. Hab viele Autos. Der Vectra ist so auf die Art mein...
  • Vorstellung Vectra_B_CC

Vorstellung Vectra_B_CC: Ein freundliches Hallo an alle Freunde des Vectras Ich bin Markus aus der Nähe von Freiburg im Breisgau und seit ein paar Monaten Besitzer eines...
  • Vorstellung

Vorstellung: Guten Abend Allerseits, ich bin neu hier, und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Dennis 36 Jahre alt und ich komme aus Chemnitz. Grüße...
  • Vorstellung - Ähnliche Themen

• Ahoi aus Schleswig-Holstein

Ahoi aus Schleswig-Holstein: Hallo zusammen! Hier ein herzliches Ahoi meinerseits, ich bin Anna, und ganz frisch Vectra-Besitzerin. :) Ich habe meinen kleinen lila Flitzer in...
  • Vorstellung

Vorstellung: Guten Abend, Möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Gerd (64 Jahre) und komme aus der Nähe von Hannover (Uetze). Seit Freitag, 19.11.2021 bin ich...
  • Vorstellung Vectra B V6 2.5 Vorfacelift

Vorstellung Vectra B V6 2.5 Vorfacelift: Hallo Ich komme aus Kärnten in Österreich. Bin 39. Hab seit drei Jahren einen Vectra B V6. Hab viele Autos. Der Vectra ist so auf die Art mein...
  • Vorstellung Vectra_B_CC

Vorstellung Vectra_B_CC: Ein freundliches Hallo an alle Freunde des Vectras Ich bin Markus aus der Nähe von Freiburg im Breisgau und seit ein paar Monaten Besitzer eines...
  • Vorstellung

Vorstellung: Guten Abend Allerseits, ich bin neu hier, und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Dennis 36 Jahre alt und ich komme aus Chemnitz. Grüße...
  • Oben