Vormerken! 26.07.2009 4. Int. Opeltreffen des Racing Team Baden e.V.

Diskutiere Vormerken! 26.07.2009 4. Int. Opeltreffen des Racing Team Baden e.V. im Treffen Archive Forum im Bereich Veranstaltungen; 4.Int. Opel Treffen des Racing Team Baden e.V. hiermit informieren wir Euch über das vierte Treffen des Racing Team Badens e.V. am 26.07.2009...
Dirk

Dirk

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
17.07.2007
Beiträge
9
Alter
46
Ort
Bad Säckingen
4.Int. Opel Treffen des Racing Team Baden e.V.

hiermit informieren wir Euch über das vierte Treffen des Racing Team Badens e.V. am 26.07.2009 auf dem Waldseeplatz in Baden-Baden.
Das Treffen beginnt um 9.00 Uhr und geht bis ca. 17.00Uhr.

Tagesprogramm:
* Ausstellen der Fahrzeuge
* Fahrzeugbewertung
* Clubspiele
* Unterhaltungsprogramm
* db Messung
* Pokalvergabe
* Verabschiedung

Für Euer leibliches Wohl ist natürlich bestens gesorgt!!!

Der Anfahrtsweg wird auch wie in den vergangen Jahren bestens beschildert sein

Ist aber auch über unsere Homepage per Routenplaner ermittelbar!!!

Bilder von vergangen Treffen findet Ihr auf unserer Homepage.

Racing Team Baden e.V.
 
Dirk

Dirk

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
17.07.2007
Beiträge
9
Alter
46
Ort
Bad Säckingen
4.Int. Opel Treffen des Racing Team Baden e.V.

hiermit informieren wir Euch über das vierte Treffen des Racing Team Badens e.V. am 26.07.2009 auf dem Waldseeplatz in Baden-Baden.
Das Treffen beginnt um 9.00 Uhr und geht bis ca. 17.00Uhr.

Tagesprogramm:
* Ausstellen der Fahrzeuge
* Fahrzeugbewertung
* Clubspiele
* Unterhaltungsprogramm
* db Messung
* Pokalvergabe
* Verabschiedung

Für Euer leibliches Wohl ist natürlich bestens gesorgt!!!

Der Anfahrtsweg wird auch wie in den vergangen Jahren bestens beschildert sein

Ist aber auch über unsere Homepage per Routenplaner ermittelbar!!!

Bilder von vergangen Treffen findet Ihr auf unserer Homepage.

Racing Team Baden e.V.
Fyler 2009
 

Anhänge

Thema:

Vormerken! 26.07.2009 4. Int. Opeltreffen des Racing Team Baden e.V.

Vormerken! 26.07.2009 4. Int. Opeltreffen des Racing Team Baden e.V. - Ähnliche Themen

  • Vectra C 2,2 C22SE EZ 2009 aus 1.Hand nur 124tkm gelaufen Steuerketten beide erneuert

    Vectra C 2,2 C22SE EZ 2009 aus 1.Hand nur 124tkm gelaufen Steuerketten beide erneuert: Hallo! Biete o.g. Fahrzeug an, Limousine, grau met., mit sehr guter Ausstattung wie Leder, Sitzheizung, Xenon mit Kurvenlicht, Sommer- und...
  • Opel Vectra B Wechselinterwall Zahnriehmen Vectra B 1.8 16V Facelift

    Wechselinterwall Zahnriehmen Vectra B 1.8 16V Facelift: Ich habe mal ne Frage, da ich nie was davon gehört habe und es nicht glauben kann. Vorgeschichte: Gestern habe ich für meinen Schwager eine Vectra...
  • Opel Vectra B Klimaanlage bei Erstbenutzung im Sommer

    Klimaanlage bei Erstbenutzung im Sommer: Hallo Zusammen heute war es soweit, es war mal wieder so warm, dass ich meine Klimaanlage einschalten musste. Eco-Schalter raus 17°C eingestellt...
  • Navi CD

    Navi CD: hallo leute ich suche eine Navi CD für mein vectra wer hat noch sowas günstig abzugeben kann auch noch von 2008 oder 2009 sein aber nicht älter
  • 3.Int. Opel Treffen des Racing Team Baden e.V. VORMERKEN!!!

    3.Int. Opel Treffen des Racing Team Baden e.V. VORMERKEN!!!: 3.Int. Opel Treffen des Racing Team Baden e.V. hiermit informieren wir Euch über das dritte Treffen des Racing Team Badens e.V. am 27.07.2008...
  • 3.Int. Opel Treffen des Racing Team Baden e.V. VORMERKEN!!! - Ähnliche Themen

  • Vectra C 2,2 C22SE EZ 2009 aus 1.Hand nur 124tkm gelaufen Steuerketten beide erneuert

    Vectra C 2,2 C22SE EZ 2009 aus 1.Hand nur 124tkm gelaufen Steuerketten beide erneuert: Hallo! Biete o.g. Fahrzeug an, Limousine, grau met., mit sehr guter Ausstattung wie Leder, Sitzheizung, Xenon mit Kurvenlicht, Sommer- und...
  • Opel Vectra B Wechselinterwall Zahnriehmen Vectra B 1.8 16V Facelift

    Wechselinterwall Zahnriehmen Vectra B 1.8 16V Facelift: Ich habe mal ne Frage, da ich nie was davon gehört habe und es nicht glauben kann. Vorgeschichte: Gestern habe ich für meinen Schwager eine Vectra...
  • Opel Vectra B Klimaanlage bei Erstbenutzung im Sommer

    Klimaanlage bei Erstbenutzung im Sommer: Hallo Zusammen heute war es soweit, es war mal wieder so warm, dass ich meine Klimaanlage einschalten musste. Eco-Schalter raus 17°C eingestellt...
  • Navi CD

    Navi CD: hallo leute ich suche eine Navi CD für mein vectra wer hat noch sowas günstig abzugeben kann auch noch von 2008 oder 2009 sein aber nicht älter
  • 3.Int. Opel Treffen des Racing Team Baden e.V. VORMERKEN!!!

    3.Int. Opel Treffen des Racing Team Baden e.V. VORMERKEN!!!: 3.Int. Opel Treffen des Racing Team Baden e.V. hiermit informieren wir Euch über das dritte Treffen des Racing Team Badens e.V. am 27.07.2008...
  • Oben