Diskutiere Volledersitze gegen Teilleder Vectra B im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Wie oben beschrieben,mit funktioneller Sitzheizung aus einen Vectra B Kombi.Bei Interesse schicke ich Bilder.Standort:56759 Kaisersesch
Ok. Die Türpappen willst du demnach nicht tauschen, richtig?
Ich habe zwar genau die Ausstattung die du suchst und auch wenn Vollleder teurer und gefragter ist, möchte ich nicht tauschen, weil mir das mehr gefällt, aber ich hör mich mal um, falls einer von den Sport-Fahrern jemand Vollleder sucht.
Sportsitze: Hallo ,
ich suche für meinen Vectra B originale Sportsitze und Rücksitzbank in (sehr) gutem Zustand in Leder oder Teilleder.
Mit Seitenairbag für...
Innenraum Sitzgarnituren: Guten Morgen liebe Community,
ich bin momentan dabei einen i500 wieder Fit zu machen. Ich habe jetzt allerdings festgestellt das die Sitze der...
Vectra B Teilleder Ausstattung im perfekten Zustand: Hallo Leute, suche für mein neues Projekt eine Teillederausstattung im perfekten Zustand, man könnte auch Neuzustand sagen, also ohne Löcher...
Sport Ledersitze in Beige, i500 Facelift Stoßstange, Teilleder Ausstattung usw.: Hallo ihr Lieben; ich hab da mal ein paar Teile los zu werden8) Bei Interesse einfach melden, die Teile wären in 16515 Nassenheide abzuholen...
Vectra b Sport Teilleder 50€: Hallo
Wie oben beschrieben habe ich ne teilleder Sport Ausstattung abzugeben. Komplett mit sitzen vorne Rückbank und Türverkleidungen.
Ausser...
Sportsitze: Hallo ,
ich suche für meinen Vectra B originale Sportsitze und Rücksitzbank in (sehr) gutem Zustand in Leder oder Teilleder.
Mit Seitenairbag für...
Innenraum Sitzgarnituren: Guten Morgen liebe Community,
ich bin momentan dabei einen i500 wieder Fit zu machen. Ich habe jetzt allerdings festgestellt das die Sitze der...
Vectra B Teilleder Ausstattung im perfekten Zustand: Hallo Leute, suche für mein neues Projekt eine Teillederausstattung im perfekten Zustand, man könnte auch Neuzustand sagen, also ohne Löcher...
Sport Ledersitze in Beige, i500 Facelift Stoßstange, Teilleder Ausstattung usw.: Hallo ihr Lieben; ich hab da mal ein paar Teile los zu werden8) Bei Interesse einfach melden, die Teile wären in 16515 Nassenheide abzuholen...
Vectra b Sport Teilleder 50€: Hallo
Wie oben beschrieben habe ich ne teilleder Sport Ausstattung abzugeben. Komplett mit sitzen vorne Rückbank und Türverkleidungen.
Ausser...