Diskutiere Vk Vectra B 2,2DTI in Teilen im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Verkaufe hier meinen Vectra B 2,2DTI von Bj.2000 mit kaputter Einspritzpumpe in Teilen! Noch alles zu haben ! Fahrzeug steht in 45359 Essen
Farbe...
Verkaufe hier meinen Vectra B 2,2DTI von Bj.2000 mit kaputter Einspritzpumpe in Teilen! Noch alles zu haben ! Fahrzeug steht in 45359 Essen
Farbe Silber L147
Einsatzecke Vectra A: Hallo zusammen ,
Ich suche für meinen V6 die Einsatzecke , für den Spiegel vorne Links, mit Motor.
Hier noch die Nummern dazu.
GM 90308681...
Vectra A Kontrolleuchten für Bremsbeläge und Lima: Hallo zusammen. Ich bin seit ein paar Wochen Besitzer eines Vectra A 1,7DT. Der Wagen an sich ist in Einwandfreien zustand und auch ohne Rost. Ich...
Opel Vectra A Heckspoiler: Hallöchen, habe mal eine Frage. Denke dazu gibt es hier auch noch kein Thema.
Bei dem Opel Ascona B und beim Ascona C gab es einen Heckspoiler...
Vectra C Caravan. Zündschlüssel problemchen: Freundliches Hallo in die Runde aus Österreich.
Bin seit einer Woche im Besitz eines 04er 1,9Cdti Vectra C Caravan. (Automatik)
Jedoch hab ich das...
Wasserverlust am vectra: Hey ich muss jeden tag wasser auffüllen aber habe unterm auto kein Fleck und ausn auspuff kommt auch kein qualm. Öl ist sauber und Teppich im...
Einsatzecke Vectra A: Hallo zusammen ,
Ich suche für meinen V6 die Einsatzecke , für den Spiegel vorne Links, mit Motor.
Hier noch die Nummern dazu.
GM 90308681...
Vectra A Kontrolleuchten für Bremsbeläge und Lima: Hallo zusammen. Ich bin seit ein paar Wochen Besitzer eines Vectra A 1,7DT. Der Wagen an sich ist in Einwandfreien zustand und auch ohne Rost. Ich...
Opel Vectra A Heckspoiler: Hallöchen, habe mal eine Frage. Denke dazu gibt es hier auch noch kein Thema.
Bei dem Opel Ascona B und beim Ascona C gab es einen Heckspoiler...
Vectra C Caravan. Zündschlüssel problemchen: Freundliches Hallo in die Runde aus Österreich.
Bin seit einer Woche im Besitz eines 04er 1,9Cdti Vectra C Caravan. (Automatik)
Jedoch hab ich das...
Wasserverlust am vectra: Hey ich muss jeden tag wasser auffüllen aber habe unterm auto kein Fleck und ausn auspuff kommt auch kein qualm. Öl ist sauber und Teppich im...