Vk Vectra B 2,2DTI in Teilen

Diskutiere Vk Vectra B 2,2DTI in Teilen im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Verkaufe hier meinen Vectra B 2,2DTI von Bj.2000 mit kaputter Einspritzpumpe in Teilen! Noch alles zu haben ! Fahrzeug steht in 45359 Essen Farbe...
Z

Zitko

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
25.03.2011
Beiträge
0
Verkaufe hier meinen Vectra B 2,2DTI von Bj.2000 mit kaputter Einspritzpumpe in Teilen! Noch alles zu haben ! Fahrzeug steht in 45359 Essen
Farbe Silber L147

Motor :VB750€
Turbolader :VB250€
Getriebe :VB 300€
Pro Tür :45€
Motorhaube :50€
Heckklappe :50€
Noch mehr Teile vorhanden auf Anfrage gibt es weitere Preise, da das Fhz bis jetzt noch komplett ist...
http://www.vectra-forum.eu/members/zitko-21910/albums/vectra-b-2-2-dti-593/
 
Zuletzt bearbeitet:
vectra a 92

vectra a 92

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
06.04.2006
Beiträge
1.354
Alter
41
Ort
das schöne brandenburger Land
Da du ihn in Teilen anbietest, mach bitte eine Auflistung der großen Teile mit Preisen, sonst wird hier gelöscht!
 
erfurter110287

erfurter110287

Mitglied
Dabei seit
20.10.2010
Beiträge
45
Ort
Erfurt
hast du auch bilder von dem auto und den teilen?
 
Z

Zitko

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
25.03.2011
Beiträge
0
Bilder und der Lackcode kommt am Donnerstag!
 
icon1000

icon1000

Doppel-As
Dabei seit
23.10.2010
Beiträge
171
Ich suche noch 2 Türen-fahrerseite ? Wie sehen die Aus ? Kannst du mal Fotos von machen und mir zusenden wenn es sich noch lohnt?´danke
 
erfurter110287

erfurter110287

Mitglied
Dabei seit
20.10.2010
Beiträge
45
Ort
Erfurt
wie sieht es mit den lautsprechern aus? sind die zu haben und noch einwandfrei?
 
J

Juli1311

Mopedschrauber
Dabei seit
20.01.2012
Beiträge
27
]Ich benötige noch folgende teile falls vorhanden:

Links vorne Türzierleiste in schwarz, TID gelber Stecker, Aschenbecher mit Ablagefach.

Kannst dich ja mal melden :)
 
J

Juli1311

Mopedschrauber
Dabei seit
20.01.2012
Beiträge
27
Wie sieht es mit deinem linken Spiegel aus?
Benötige so einen, eigentlich nur das Schwarze Plastik was hinter dem Spiegelglas sitzt:
 

Anhänge

vectra-caravan

vectra-caravan

Frischling
Dabei seit
17.06.2008
Beiträge
3
Ort
Lauter
Ist die vordere Stoßstange noch zu haben? Wenn ja was willst du haben?
 
Thema:

Vk Vectra B 2,2DTI in Teilen

Vk Vectra B 2,2DTI in Teilen - Ähnliche Themen

  • Wieder Vectra

    Wieder Vectra: Guten Abend in die Runde. Ich wollte mich kurz vorstellen. Ich heisse Ivan bin unterdessen 53 Jahre (wie die Zeit vergeht) und komme aus der...
  • Unser erster Vectra

    Unser erster Vectra: Hallo zusammen und schöne Grüsse aus Aachen
  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Massekabel für Scheinwerfer Vectra A

    Massekabel für Scheinwerfer Vectra A: Hallo, erst einmal frohes neues Jahr ich habe schon seit langem ein Problem mit meinen Hauptscheinwerfer.Das Hauptlicht ist so miserabel kurz...
  • Opel Vectra B Wasserverlust am vectra

    Wasserverlust am vectra: Hey ich muss jeden tag wasser auffüllen aber habe unterm auto kein Fleck und ausn auspuff kommt auch kein qualm. Öl ist sauber und Teppich im...
  • Wasserverlust am vectra - Ähnliche Themen

  • Wieder Vectra

    Wieder Vectra: Guten Abend in die Runde. Ich wollte mich kurz vorstellen. Ich heisse Ivan bin unterdessen 53 Jahre (wie die Zeit vergeht) und komme aus der...
  • Unser erster Vectra

    Unser erster Vectra: Hallo zusammen und schöne Grüsse aus Aachen
  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Massekabel für Scheinwerfer Vectra A

    Massekabel für Scheinwerfer Vectra A: Hallo, erst einmal frohes neues Jahr ich habe schon seit langem ein Problem mit meinen Hauptscheinwerfer.Das Hauptlicht ist so miserabel kurz...
  • Opel Vectra B Wasserverlust am vectra

    Wasserverlust am vectra: Hey ich muss jeden tag wasser auffüllen aber habe unterm auto kein Fleck und ausn auspuff kommt auch kein qualm. Öl ist sauber und Teppich im...
  • Oben