Viertelmeile Zerbst 13.-14.10.2007

Diskutiere Viertelmeile Zerbst 13.-14.10.2007 im Treffen Archive Forum im Bereich Veranstaltungen; Mahlzeit Am 13. bis 14.10. dieses Jahres ist's wieder so weit. Der 1. AMC Dessau bläst für eure Meile-Freaks zur Viertelmeile in Zerbst! Noch...
Pwnzer

Pwnzer

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
513
Alter
36
Ort
Schweiz
Mahlzeit

Am 13. bis 14.10. dieses Jahres ist's wieder so weit. Der 1. AMC Dessau bläst für eure Meile-Freaks zur Viertelmeile in Zerbst! Noch dazu handelt es sich bei der Veranstaltung um den Abschluss der Landesmeisterschaft 2007 mit Pokalverleihung. Für 15€ kann jeder bei den Wertungsfahrten mitmachen, für 5€ gibt es Schnupperkurse, in denen jeder Wertungsfrei mitfahren kann. Eintritt beläuft sich auf 2.50€ am Tag!

Wäre froh, jede Menge Opels und vor allem Vectra's dort anzutreffen!






MfG
 
Thema:

Viertelmeile Zerbst 13.-14.10.2007

Viertelmeile Zerbst 13.-14.10.2007 - Ähnliche Themen

  • Vectra C 2007 Klimaanlage

    Vectra C 2007 Klimaanlage: Vectra c BJ 2007 1,9 diesen Caravan. nach Austausch des innen Heitzluftgebläses get die Klimaanlage nicht mehr. Warum?
  • Ich bin der hollander

    Ich bin der hollander: Hallo muchte mir auch mal vorstellen. Bin der Marco 47 aus den niederlande. Ich fahre eind vectra c 2.2 direct aus 2007. Hoffe hier tips und...
  • Hallöschen an alle Opelaner...

    Hallöschen an alle Opelaner...: Hallöschen liebe Gemeinde... Ich wollte mich kurz vorstellen, da ich seit 4 Wochen stolzer Besitzer eines Vectra C`s 2.2 Direct aus 2007 bin. Ich...
  • Grüße und frohe Ostern aus Dorsten Nordrhein-Westfalen

    Grüße und frohe Ostern aus Dorsten Nordrhein-Westfalen: Hi Ich heiße wie der Username schon sagt, komme aus Dorsten was in NRW liegt (steht ja auch schon da) und bin 35 Jahre jung , oder alt. Ja was...
  • Speeddays Flugplatz-Alkersleben/Thüringen 12-14.06.2009

    Speeddays Flugplatz-Alkersleben/Thüringen 12-14.06.2009: wollte mal fragen ob einer von euch kommt werde samstag mal vorbei schaun link Speeddays SPEEDDAYS - Viertelmeile für JEDERMANN - Dragracing...
  • Speeddays Flugplatz-Alkersleben/Thüringen 12-14.06.2009 - Ähnliche Themen

  • Vectra C 2007 Klimaanlage

    Vectra C 2007 Klimaanlage: Vectra c BJ 2007 1,9 diesen Caravan. nach Austausch des innen Heitzluftgebläses get die Klimaanlage nicht mehr. Warum?
  • Ich bin der hollander

    Ich bin der hollander: Hallo muchte mir auch mal vorstellen. Bin der Marco 47 aus den niederlande. Ich fahre eind vectra c 2.2 direct aus 2007. Hoffe hier tips und...
  • Hallöschen an alle Opelaner...

    Hallöschen an alle Opelaner...: Hallöschen liebe Gemeinde... Ich wollte mich kurz vorstellen, da ich seit 4 Wochen stolzer Besitzer eines Vectra C`s 2.2 Direct aus 2007 bin. Ich...
  • Grüße und frohe Ostern aus Dorsten Nordrhein-Westfalen

    Grüße und frohe Ostern aus Dorsten Nordrhein-Westfalen: Hi Ich heiße wie der Username schon sagt, komme aus Dorsten was in NRW liegt (steht ja auch schon da) und bin 35 Jahre jung , oder alt. Ja was...
  • Speeddays Flugplatz-Alkersleben/Thüringen 12-14.06.2009

    Speeddays Flugplatz-Alkersleben/Thüringen 12-14.06.2009: wollte mal fragen ob einer von euch kommt werde samstag mal vorbei schaun link Speeddays SPEEDDAYS - Viertelmeile für JEDERMANN - Dragracing...
  • Oben