Speeddays Flugplatz-Alkersleben/Thüringen 12-14.06.2009

Diskutiere Speeddays Flugplatz-Alkersleben/Thüringen 12-14.06.2009 im Treffen Archive Forum im Bereich Veranstaltungen; wollte mal fragen ob einer von euch kommt werde samstag mal vorbei schaun link Speeddays SPEEDDAYS - Viertelmeile für JEDERMANN - Dragracing...
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
wenn ich net zu lang arbeiten muß bin ich samstag bis sonntag da. entweder ich komm mit meinem vectra oder mit dem kadett ;(
 
Irmscherj96

Irmscherj96

Routinier
Dabei seit
12.12.2006
Beiträge
676
Alter
37
Ort
Erfurt
Wir werden sicher mal hinschauen, hoffe das Wetter stimmt...
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Weiß jemand wie es mit Eintritt aussieht. Nicht das es wieder so ne ******* wird Marke wenn man Samstag hin will muss man ein Samstag, Sonntag Ticket kaufen?

Hab auf der Seite keine Preise gefunden
 
vectra-benny

vectra-benny

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
20.11.2008
Beiträge
60
Alter
34
Ort
Thüringen/Gotha
so is es dieses jahr auch wieder.kostet 20 euro.
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Ach die haben doch nen Schatten
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Ach die haben doch nen Schatten

Nee da fahr ich lieber am Sonntag nach Arnstadt, stimmts Steve?
 
Zuletzt bearbeitet:
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
so ich denk ich werd ab samstag mittag da sein. also wenn jemand nen weißen kadett mit vielen aufklebern und nem käfig sieht das bin dann ich. der vectra bleibt in der garage 8)
 
Thema:

Speeddays Flugplatz-Alkersleben/Thüringen 12-14.06.2009

Speeddays Flugplatz-Alkersleben/Thüringen 12-14.06.2009 - Ähnliche Themen

  • Days of Thunder Magdeburg

    Days of Thunder Magdeburg: Hi Leute! Wollt fragen, ob jemand von euch am 03.April 2010 dort ist? Veranstaltungsort ist der Magdeburger Flugplatz! Day of Thunder
  • 04.04.2010 Ostersonntagscruisen auf dem Flugplatz Wittstock

    04.04.2010 Ostersonntagscruisen auf dem Flugplatz Wittstock: am 04.04. findet wie jedes Jahr das Ostersonntagscruisen statt. Für viele ist das ja der Saisonauftakt. Mein Auto ist zwar nicht fertig, aber ich...
  • Tuningfreunde aus Bautzen gesucht

    Tuningfreunde aus Bautzen gesucht: Hallo liebe Leute, ich bin gebürtige Bautznerin, aber zwecks Studium und so derzeit nur in den Semesterferien hier, leider. Jedenfalls suche ich...
  • 5. Opel Party

    5. Opel Party: FLUGPLATZ ALLSTEDT!!! wer war da????:super::super::super:
  • Speeddays 2008

    Speeddays 2008: Wer von euch kommt denn zu den Speeddays dieses Wochenende? Also ich werde oben sein das ganze Wochenende
  • Speeddays 2008 - Ähnliche Themen

  • Days of Thunder Magdeburg

    Days of Thunder Magdeburg: Hi Leute! Wollt fragen, ob jemand von euch am 03.April 2010 dort ist? Veranstaltungsort ist der Magdeburger Flugplatz! Day of Thunder
  • 04.04.2010 Ostersonntagscruisen auf dem Flugplatz Wittstock

    04.04.2010 Ostersonntagscruisen auf dem Flugplatz Wittstock: am 04.04. findet wie jedes Jahr das Ostersonntagscruisen statt. Für viele ist das ja der Saisonauftakt. Mein Auto ist zwar nicht fertig, aber ich...
  • Tuningfreunde aus Bautzen gesucht

    Tuningfreunde aus Bautzen gesucht: Hallo liebe Leute, ich bin gebürtige Bautznerin, aber zwecks Studium und so derzeit nur in den Semesterferien hier, leider. Jedenfalls suche ich...
  • 5. Opel Party

    5. Opel Party: FLUGPLATZ ALLSTEDT!!! wer war da????:super::super::super:
  • Speeddays 2008

    Speeddays 2008: Wer von euch kommt denn zu den Speeddays dieses Wochenende? Also ich werde oben sein das ganze Wochenende
  • Oben