Days of Thunder Magdeburg

Diskutiere Days of Thunder Magdeburg im Treffen Archive Forum im Bereich Veranstaltungen; Hi Leute! Wollt fragen, ob jemand von euch am 03.April 2010 dort ist? Veranstaltungsort ist der Magdeburger Flugplatz! Day of Thunder
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Können uns gern höhe Gröningen treffen und zusammen fahren :151:
 
Alex seiner!

Alex seiner!

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
189
Alter
36
Ort
Halberstadt / Sachsen-Anhalt
Hi Micha! Könnt man machen! Unsere Gruppe (bestehend aus ca. 8 Fahrzeugen) trifft sich um wahrscheinlich um 10Uhr auf dem Wiglo Parkplatz in Emersleben. Aber Gröningen liegt ja dirket aufm Weg!
Wenn`s Dir nit zu früh is dann kannst dich ja nochma melden!
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Nee passt schon, kannst mir aber per PN nochmal deine Handynummer schicken.
 
gonzo86

gonzo86

Doppel-As
Dabei seit
15.09.2009
Beiträge
205
Alter
37
Ort
Zerbst
Kennt jemand zufällig die Eintrittspreise?
auf der Homepage war nix zu finden :Fragezeichen:

EDIT:
habs gefunden...6€ /Person...Fahrzeuge kostenfrei
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Days of Thunder Magdeburg

Days of Thunder Magdeburg - Ähnliche Themen

  • Weiß jemand wann dieses jahr Recaro Days sind??

    Weiß jemand wann dieses jahr Recaro Days sind??: Weiß jemand wann dieses jahr Recaro Days sind?? Ich find iwie nirgends den Termin wann das dieses jahr ist... :Fragezeichen:
  • Kadett Turbo Schwungscheibe zerfliegt

    Kadett Turbo Schwungscheibe zerfliegt: hi Leute zieht euch das mal rein. YouTube - Public Race Days 2009 Explosion Part 1 der hammer X(X(X(X(X(X(X(X(X(X(X(X(...
  • Flash Days 2009

    Flash Days 2009: Flash Days 2009 Die Flash Days 2009 finden vom 10. bis 12. Juli in Papenburg statt. Diesmal Veranstalter der Flash Days ist das Corsa Team Ems...
  • Tuning Days Austrian revival

    Tuning Days Austrian revival: Soo dan trag ich mal die Tuningdays ein 8) Und auch Heuer wieder im wunderschönen Tirol ! Tagestreffen 19 September 09 .:: TUNINGDAYS united ...
  • Flash Days 2008 Corsa Team Ems

    Flash Days 2008 Corsa Team Ems: Hallo ihr Lieben!! Wollte mal wissen ob noch jemand zum Treffen kommt? Man könnte sich dann ja mal auf ein bier treffen oder auch zwei oder...
  • Flash Days 2008 Corsa Team Ems - Ähnliche Themen

  • Weiß jemand wann dieses jahr Recaro Days sind??

    Weiß jemand wann dieses jahr Recaro Days sind??: Weiß jemand wann dieses jahr Recaro Days sind?? Ich find iwie nirgends den Termin wann das dieses jahr ist... :Fragezeichen:
  • Kadett Turbo Schwungscheibe zerfliegt

    Kadett Turbo Schwungscheibe zerfliegt: hi Leute zieht euch das mal rein. YouTube - Public Race Days 2009 Explosion Part 1 der hammer X(X(X(X(X(X(X(X(X(X(X(X(...
  • Flash Days 2009

    Flash Days 2009: Flash Days 2009 Die Flash Days 2009 finden vom 10. bis 12. Juli in Papenburg statt. Diesmal Veranstalter der Flash Days ist das Corsa Team Ems...
  • Tuning Days Austrian revival

    Tuning Days Austrian revival: Soo dan trag ich mal die Tuningdays ein 8) Und auch Heuer wieder im wunderschönen Tirol ! Tagestreffen 19 September 09 .:: TUNINGDAYS united ...
  • Flash Days 2008 Corsa Team Ems

    Flash Days 2008 Corsa Team Ems: Hallo ihr Lieben!! Wollte mal wissen ob noch jemand zum Treffen kommt? Man könnte sich dann ja mal auf ein bier treffen oder auch zwei oder...
  • Oben