Flash Days 2009

Diskutiere Flash Days 2009 im Treffen Archive Forum im Bereich Veranstaltungen; Flash Days 2009 Die Flash Days 2009 finden vom 10. bis 12. Juli in Papenburg statt. Diesmal Veranstalter der Flash Days ist das Corsa Team Ems...
SilverSurfer01

SilverSurfer01

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
17.02.2008
Beiträge
36
Alter
41
Ort
Rhauderfehn
Flash Days 2009
Die Flash Days 2009 finden vom 10. bis 12. Juli in Papenburg statt.
Diesmal Veranstalter der Flash Days ist das Corsa Team Ems, das Ihr wie folgt erreicht:

Per Post:
Christian Nagel
Pastor-Kersten-Str. 46
26810 Westoverledingen

Per Telefon:
(0152) 26727333

Elektronisch:
http://http://www.flash-days.de/

CORSA-TEAM-EMS




Wer geht denn alles hin ????
 

Anhänge

casi

casi

Tripel-As
Dabei seit
16.01.2007
Beiträge
253
Alter
48
Ort
Niedersachsen
Ich werd auch wieder da sein!!!! Weisst Du eigentlich das wir letztes jahr in der selben reihe gestanden haben hehe 8)

mfg carsten
 
casi

casi

Tripel-As
Dabei seit
16.01.2007
Beiträge
253
Alter
48
Ort
Niedersachsen
Wer ist denn noch da??? Und wer erscheint Freitags und wer Samstags??? Also Ich werd mit meinem Schwager erst Samstags vormittag anreisen da mein schwager am Freitag relativ lange arbeiten muss. Ich hoffe man bekommt Samstags noch nen vernünftigen Platz.

mfg carsten
 
Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
24.04.2005
Beiträge
1.034
Ort
Südbrookmerland
Bin wieder ab Freitag da, ey Casi !!!!
Diesmal was pünktlicher ,sonst mußte wieder im Matschloch parken !!! 8)
Außerdem hab ich noch was von letztem Jahr übrig !!!
Sag nur "Hörnerwhiskey" :super:

Meinen Vecci hab ich heute auch fertig gemacht, Freitag kann kommen. :151:


MfG

Chriss
 
casi

casi

Tripel-As
Dabei seit
16.01.2007
Beiträge
253
Alter
48
Ort
Niedersachsen
@ Chriss Samstag Vormittag werden wir da sein naja das mit dem Matschloch wird dieses jahr wohl noch einfacher bei dem wetter hier. Und au man Du hast die Flasche immer noch??? In Cloppenburg sind wir ja nicht dazu gekommen hehe!!

Na dann mal bis samstag

mfg carsten
 
Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
24.04.2005
Beiträge
1.034
Ort
Südbrookmerland
@ Casi

türlich hab ich die noch,wird ja nicht schlecht !!! 8)
So wie das Wetter im Moment aussieht ,kann es ruhig bleiben.
Aber selbst Regen kann unseren Funfaktor nicht senken !!! :super:


MfG

Chriss:151:
 
casi

casi

Tripel-As
Dabei seit
16.01.2007
Beiträge
253
Alter
48
Ort
Niedersachsen
Suche noch welche wo man sich zustellen kann!! Also wenn noch jemand einen Platz für uns frei hat dann bescheid sagen,da wir ja erst Samstag erscheinen und ich nicht wieder in der letzten ecke stehen möchte ;-)) Sind ja dieses jahr auch nur mit unserem Kombi da,alle anderen haben abgesagt :-((

mfg carsten
 
Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
24.04.2005
Beiträge
1.034
Ort
Südbrookmerland
Ich red mal mit denen,fahre morgen um 8 Uhr los.
Wird ja wohl was frei zu halten sein. ;(


MfG

Chriss :151:
 
Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
24.04.2005
Beiträge
1.034
Ort
Südbrookmerland
So ,bin wieder da, hatten viel Fun auch wenn das Treffen eher durchschnittlich war.
Werd heute Abend mal ein paar Bilder auf meiner HP hoch laden.

MfG

Chriss :151:
 
Thema:

Flash Days 2009

Flash Days 2009 - Ähnliche Themen

  • [VERKAUFE]EDS IPF-Flasher

    [VERKAUFE]EDS IPF-Flasher: Hätte einen gebrauchten EDS IPF-Flasher zu verkaufen......ihr müsstet Euch dann nur noch eine Lizenz bei EDS kaufen und könnt Euch damit dann die...
  • Opel Vectra A flash, turbo, grün!!!

    flash, turbo, grün!!!: hallo zusammen... ich bin dabei mein vectra fix zum machen um ihn einfolien uu lassen nachdem ich mein zündmodul ersetzen musste weil es defekt...
  • Kyalami Flash Standox Flip Flop Lack

    Kyalami Flash Standox Flip Flop Lack: Biete hier einen halben Liter Kyalami Flash von Standox an. Ist unverdünnt und in der originalen Dose mit Seriennummer. Preis 50€. mfg
  • Flash Days 2008 Corsa Team Ems

    Flash Days 2008 Corsa Team Ems: Hallo ihr Lieben!! Wollte mal wissen ob noch jemand zum Treffen kommt? Man könnte sich dann ja mal auf ein bier treffen oder auch zwei oder...
  • Flash Days Papenburg 6. 6. - 8. 6. 2008

    Flash Days Papenburg 6. 6. - 8. 6. 2008: Flash Dass in Papenburg vom 06.06.-08.06.2008 mit Tunerscup, Show & Shine u.s.w. Infos CORSA-TEAM-EMS
  • Flash Days Papenburg 6. 6. - 8. 6. 2008 - Ähnliche Themen

  • [VERKAUFE]EDS IPF-Flasher

    [VERKAUFE]EDS IPF-Flasher: Hätte einen gebrauchten EDS IPF-Flasher zu verkaufen......ihr müsstet Euch dann nur noch eine Lizenz bei EDS kaufen und könnt Euch damit dann die...
  • Opel Vectra A flash, turbo, grün!!!

    flash, turbo, grün!!!: hallo zusammen... ich bin dabei mein vectra fix zum machen um ihn einfolien uu lassen nachdem ich mein zündmodul ersetzen musste weil es defekt...
  • Kyalami Flash Standox Flip Flop Lack

    Kyalami Flash Standox Flip Flop Lack: Biete hier einen halben Liter Kyalami Flash von Standox an. Ist unverdünnt und in der originalen Dose mit Seriennummer. Preis 50€. mfg
  • Flash Days 2008 Corsa Team Ems

    Flash Days 2008 Corsa Team Ems: Hallo ihr Lieben!! Wollte mal wissen ob noch jemand zum Treffen kommt? Man könnte sich dann ja mal auf ein bier treffen oder auch zwei oder...
  • Flash Days Papenburg 6. 6. - 8. 6. 2008

    Flash Days Papenburg 6. 6. - 8. 6. 2008: Flash Dass in Papenburg vom 06.06.-08.06.2008 mit Tunerscup, Show & Shine u.s.w. Infos CORSA-TEAM-EMS
  • Oben