Viele Sachen

Diskutiere Viele Sachen im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Front Astra G cc mit nebler Z359 zustand 2-3 20€ Heck Z359 zustand 2-3 10€ Fahrwerk Astra G 1,6 komplett ca. 80tkm 50€ Astra G 1.6 ESD zustand 3...
NeoI500

NeoI500

Foren As
Themenstarter
Front Astra G cc mit nebler Z359 zustand 2-3 20€
Heck Z359 zustand 2-3 10€
Fahrwerk Astra G 1,6 komplett ca. 80tkm 50€
Astra G 1.6 ESD zustand 3 30€
Vectra B I500 Fahrwerk ca. 100tkm 80€
Vectra B I500 Scheinwerfer vor Facelift 60€
Vectra B Tür vorne rechts mit EFH 30€
Vectra B MSD I500 40€

noch dazu

original Navi aus vectra B...100€

Alle preise Exkl. Versand und VB

Zuletzt bearbeitet:
NeoI500

NeoI500

Foren As
Themenstarter
so jibt noch n original navi dazu

NeoI500

NeoI500

Foren As
Themenstarter
CDR und Schleifring sind wech

NeoI500

NeoI500

Foren As
Themenstarter
so türpappen und der noairbag adapter sind dann mal wech...

NeoI500

NeoI500

Foren As
Themenstarter
so dat lenkrad und der ESD sind wech...rest was man oben sieht is noch da

Thema:

Viele Sachen

Viele Sachen - Ähnliche Themen

• Viele viele Sachen

Viele viele Sachen: Alle Anzeigen von Mirko | eBay Kleinanzeigen Bei Fragen einfach anrufen oder mailen.
  • viele sachen vonm vectra a und für den motorsport

viele sachen vonm vectra a und für den motorsport: guden habe meine werkstatt mal ein bisschen aufgeräumt. EMS lenkrad: habe ein fast neues EMS lenkrad.es war 50km eingebaut. es ist ein nachbau...
  • Viele Sachen....

Viele Sachen....: Biete: Signum Grill in Saphierschwarz, Lack i.O nur der Opel Blitz müsste neu lackiert werden. 25 € Wischerarm hinten, GTS 12 € Ansaugbrücke...
  • Schlachte meinen Astra F GSi /VXR VIELE Tolle Sachen

Schlachte meinen Astra F GSi /VXR VIELE Tolle Sachen: So da geht er da hin ihn wollte keiner haben nun könnt ihr ihn in einzel teilen haben zu fairen preisen !!! Wenn sachen versendet werden sollen...
  • Viele schöne Sachen

Viele schöne Sachen: Schaut mal rein!!! Da es anscheinend schwachsinnig ist Ebay Auktionen hier zu Verlinken wo nichts von einem Vectra oder überhaupt von Opel dabei...
  • Viele schöne Sachen - Ähnliche Themen

• Viele viele Sachen

Viele viele Sachen: Alle Anzeigen von Mirko | eBay Kleinanzeigen Bei Fragen einfach anrufen oder mailen.
  • viele sachen vonm vectra a und für den motorsport

viele sachen vonm vectra a und für den motorsport: guden habe meine werkstatt mal ein bisschen aufgeräumt. EMS lenkrad: habe ein fast neues EMS lenkrad.es war 50km eingebaut. es ist ein nachbau...
  • Viele Sachen....

Viele Sachen....: Biete: Signum Grill in Saphierschwarz, Lack i.O nur der Opel Blitz müsste neu lackiert werden. 25 € Wischerarm hinten, GTS 12 € Ansaugbrücke...
  • Schlachte meinen Astra F GSi /VXR VIELE Tolle Sachen

Schlachte meinen Astra F GSi /VXR VIELE Tolle Sachen: So da geht er da hin ihn wollte keiner haben nun könnt ihr ihn in einzel teilen haben zu fairen preisen !!! Wenn sachen versendet werden sollen...
  • Viele schöne Sachen

Viele schöne Sachen: Schaut mal rein!!! Da es anscheinend schwachsinnig ist Ebay Auktionen hier zu Verlinken wo nichts von einem Vectra oder überhaupt von Opel dabei...
  • Oben