Vetra Caravan Teile

Diskutiere Vetra Caravan Teile im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Suche einen Heckklappe und eine Stoßfänger (hinten) für Vectra Cravan Bj. 00
C

Creutzfeld

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
3
Suche einen Heckklappe und eine Stoßfänger (hinten) für Vectra Cravan Bj. 00
 
opc-concept

opc-concept

Doppel-As
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
195
Alter
38
Ort
Schmalkalden
hab noch ne facelidt heckstoßstange für caravan. ist aber etwas beschädigt. nicht schlimm. musst mal deine mail rüber reichen u da kann ich dir bilder senden
 
A

Archy

Frischling
Dabei seit
16.08.2006
Beiträge
6
Hi.
ich habe noch ne silberne Heckklappe. Vor Facelift.
Aber auch noch einiges anderes, Türen, Motor, Felgen usw.
Wenn Du was brauchst, 0178/1451400. Gruß Pierre
 
Thema:

Vetra Caravan Teile

Vetra Caravan Teile - Ähnliche Themen

  • Vetra a Tankdeckel

    Vetra a Tankdeckel: Vectra a Tankdeckel Hallo bin neu hier, meine erste Frage lautet Wie heisst das Gummiteil hinter dem Tankdeckel. Ich will das erneuern, da es...
  • Hallo an alle.

    Hallo an alle.: Hallo an alle im Forum. Ich heiße Thorsten, bin 33 Jahre alt und wir haben uns vor kurzem einen Opel Vetra A gebraucht gekauft.
  • FK Silverline Gewinde für Vetra B zur Ersatzteilgewinnung

    FK Silverline Gewinde für Vetra B zur Ersatzteilgewinnung: Ich biete hier ein unvollständiges FK Silverline X Gewinde Fahrwerk für den Vectra B an einmal mit Federn bis 950KG auf der VA und einmal Federn...
  • suche blende heckklappe und stoßstange vorn fl

    suche blende heckklappe und stoßstange vorn fl: ich suche eine stoßstange vorn mit nebel und die blende auf der heckklappe (unter dem nummernschild) vom vetra b caravan facelift bitte alles...
  • Tür schließt nicht mehr [Vetra B Caravan]

    Tür schließt nicht mehr [Vetra B Caravan]: Hallo Zusammen! Die hintere Fahrertür meines Vectra B schließt nicht mehr. Abgesehen davon, dass die Zentralverriegelung spinnt und hinterm...
  • Tür schließt nicht mehr [Vetra B Caravan] - Ähnliche Themen

  • Vetra a Tankdeckel

    Vetra a Tankdeckel: Vectra a Tankdeckel Hallo bin neu hier, meine erste Frage lautet Wie heisst das Gummiteil hinter dem Tankdeckel. Ich will das erneuern, da es...
  • Hallo an alle.

    Hallo an alle.: Hallo an alle im Forum. Ich heiße Thorsten, bin 33 Jahre alt und wir haben uns vor kurzem einen Opel Vetra A gebraucht gekauft.
  • FK Silverline Gewinde für Vetra B zur Ersatzteilgewinnung

    FK Silverline Gewinde für Vetra B zur Ersatzteilgewinnung: Ich biete hier ein unvollständiges FK Silverline X Gewinde Fahrwerk für den Vectra B an einmal mit Federn bis 950KG auf der VA und einmal Federn...
  • suche blende heckklappe und stoßstange vorn fl

    suche blende heckklappe und stoßstange vorn fl: ich suche eine stoßstange vorn mit nebel und die blende auf der heckklappe (unter dem nummernschild) vom vetra b caravan facelift bitte alles...
  • Tür schließt nicht mehr [Vetra B Caravan]

    Tür schließt nicht mehr [Vetra B Caravan]: Hallo Zusammen! Die hintere Fahrertür meines Vectra B schließt nicht mehr. Abgesehen davon, dass die Zentralverriegelung spinnt und hinterm...
  • Oben