Verteilergetriebe Vectra und Calibra F20/F28

Diskutiere Verteilergetriebe Vectra und Calibra F20/F28 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi, habe Teile vom Vectra 4x4 z.B. Verteilergetriebe. Wenn ihr interesse habt, meldet euch unter 0173/9646851 Gruß Schulle
golfjaeger19

golfjaeger19

Frischling
Themenstarter
Hi,

habe Teile vom Vectra 4x4 z.B. Verteilergetriebe.

Wenn ihr interesse habt, meldet euch unter 0173/9646851

Gruß Schulle

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
AW: Verteilergetriebe Vectra und Calibra F20 / F28

von was für einer motorisierung? bis 150 Ps oder vom turbo?

Thema:

Verteilergetriebe Vectra und Calibra F20/F28

Verteilergetriebe Vectra und Calibra F20/F28 - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Stecker Verteilergetriebe und Probleme mit Tacho

Stecker Verteilergetriebe und Probleme mit Tacho: Hey liebe Opelfreunde ich habe nen kleines Problem. Ich habe mir einen 93er Vectra A 4x4 Turbo als Karosse zugelegt und vorher einen Calibra 4x4...
  • Opel Vectra 4x4

Opel Vectra 4x4: Suche Verteilergetriebe was noch in Ordnung ist.
  • Vectra A 4x4 Verteilergetriebe

Vectra A 4x4 Verteilergetriebe: hallo such ein vectra a verteilergetriebe muss keins vom turbo sein, vom normalen 16 v reicht aus.
  • Kompletten Antriebsstrang vom Vectra / Calibra 4x4

Kompletten Antriebsstrang vom Vectra / Calibra 4x4: Biete Euch hier die Gelegenheit einen kompletten Antriebsstrang vom Vectra A-X 4x4 2,0i 115 PS zu kaufen. Folgende Teile sind dabei: - Motor 2,0i...
  • Vectra 4x4 Verteilergetriebe

Vectra 4x4 Verteilergetriebe: Hallo,an meinem Vectra 4x4 ist das ausgleichsgetriebe defekt,und zwar der Hydraulikkolben.Dieser drückt die Kupplung zusammen und verbindet die...
  • Vectra 4x4 Verteilergetriebe - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Stecker Verteilergetriebe und Probleme mit Tacho

Stecker Verteilergetriebe und Probleme mit Tacho: Hey liebe Opelfreunde ich habe nen kleines Problem. Ich habe mir einen 93er Vectra A 4x4 Turbo als Karosse zugelegt und vorher einen Calibra 4x4...
  • Opel Vectra 4x4

Opel Vectra 4x4: Suche Verteilergetriebe was noch in Ordnung ist.
  • Vectra A 4x4 Verteilergetriebe

Vectra A 4x4 Verteilergetriebe: hallo such ein vectra a verteilergetriebe muss keins vom turbo sein, vom normalen 16 v reicht aus.
  • Kompletten Antriebsstrang vom Vectra / Calibra 4x4

Kompletten Antriebsstrang vom Vectra / Calibra 4x4: Biete Euch hier die Gelegenheit einen kompletten Antriebsstrang vom Vectra A-X 4x4 2,0i 115 PS zu kaufen. Folgende Teile sind dabei: - Motor 2,0i...
  • Vectra 4x4 Verteilergetriebe

Vectra 4x4 Verteilergetriebe: Hallo,an meinem Vectra 4x4 ist das ausgleichsgetriebe defekt,und zwar der Hydraulikkolben.Dieser drückt die Kupplung zusammen und verbindet die...
  • Oben