Kompletten Antriebsstrang vom Vectra / Calibra 4x4

Diskutiere Kompletten Antriebsstrang vom Vectra / Calibra 4x4 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Biete Euch hier die Gelegenheit einen kompletten Antriebsstrang vom Vectra A-X 4x4 2,0i 115 PS zu kaufen. Folgende Teile sind dabei: - Motor 2,0i...
T

Totto

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
09.08.2004
Beiträge
21
Biete Euch hier die Gelegenheit einen kompletten Antriebsstrang vom Vectra A-X 4x4 2,0i 115 PS zu kaufen. Folgende Teile sind dabei:

- Motor 2,0i 8V 85kw/115PS komplett mit Anbauteilen
- F20 Getriebe
- Verteilergetriebe
- Kardanwelle
- Hinterachsdifferenzial
- Kabelbaum (Motor)
- Steuergerät
- Antriebswellen vorne und hinten
und evtl. alle Schläuche, Leitungen und Behälter für Servo und Allrad.

Der Druckspeicher ist leider schon verkauft.

Die Teile haben, bis auf das Verteilergetriebe, alle 118tkm gelaufen. Das VG wurde 1998 gegen ein neues Getauscht (Rechnung vorhanden) und hat jetzt 20tkm gelaufen. Regelmäßige Wartung selbstverständlich.

Meine Preisvorstellung liegt bei 500Euro, ist aber noch verhandelbar.

Gruß Totto
 
Thema:

Kompletten Antriebsstrang vom Vectra / Calibra 4x4

Kompletten Antriebsstrang vom Vectra / Calibra 4x4 - Ähnliche Themen

  • Kompletter Reifensatz mit Sommerbereifung auf Alufelgen

    Kompletter Reifensatz mit Sommerbereifung auf Alufelgen: Hallo!
 
Ich biete hier einen gebrauchten Satz Kompletträder mit Sommerbereifung auf "Irmscher - Intra - TwinSpoke - Alufelgen" von Opel an!
 
...
  • Komplette Lederaussstattung für Vectra B abzugeben

    Komplette Lederaussstattung für Vectra B abzugeben: Hallo zusammen, ich habe noch eine komplette Innenausstattung für einen Vectra B von Irmscher abzugeben. Heißt es handelt sich dabei um Fahrer...
  • SUCHE MS Design ABE für kompletten Vectra B

    SUCHE MS Design ABE für kompletten Vectra B: Hallo, Hat jemand ABEs für mich für Seitenschweller, Heckspoiler und Heckansatz unten? Hab bei MS Design angerufen und die meinten ich soll...
  • Karosse mit Kompletten Antriebsstrang Motor Getriebe etc.. 1,8i Opel Vectra A CC

    Karosse mit Kompletten Antriebsstrang Motor Getriebe etc.. 1,8i Opel Vectra A CC: Karosse mit noch komplett eingebauter 1,8i 5Gang Technik. Karosse (Seitenschaden rechts) ist deshalb noch fahrbar und kann eigenständig rangieren...
  • Klappergeräusch aus dem Motorraum

    Klappergeräusch aus dem Motorraum: Hi Leute, ich hab schon wieder ein Problem mit meinem Vecci. Seit ich in der Werkstatt den neuen Krümmer (und VDD + Motorlager hinten) bekommen...
  • Klappergeräusch aus dem Motorraum - Ähnliche Themen

  • Kompletter Reifensatz mit Sommerbereifung auf Alufelgen

    Kompletter Reifensatz mit Sommerbereifung auf Alufelgen: Hallo!
 
Ich biete hier einen gebrauchten Satz Kompletträder mit Sommerbereifung auf "Irmscher - Intra - TwinSpoke - Alufelgen" von Opel an!
 
...
  • Komplette Lederaussstattung für Vectra B abzugeben

    Komplette Lederaussstattung für Vectra B abzugeben: Hallo zusammen, ich habe noch eine komplette Innenausstattung für einen Vectra B von Irmscher abzugeben. Heißt es handelt sich dabei um Fahrer...
  • SUCHE MS Design ABE für kompletten Vectra B

    SUCHE MS Design ABE für kompletten Vectra B: Hallo, Hat jemand ABEs für mich für Seitenschweller, Heckspoiler und Heckansatz unten? Hab bei MS Design angerufen und die meinten ich soll...
  • Karosse mit Kompletten Antriebsstrang Motor Getriebe etc.. 1,8i Opel Vectra A CC

    Karosse mit Kompletten Antriebsstrang Motor Getriebe etc.. 1,8i Opel Vectra A CC: Karosse mit noch komplett eingebauter 1,8i 5Gang Technik. Karosse (Seitenschaden rechts) ist deshalb noch fahrbar und kann eigenständig rangieren...
  • Klappergeräusch aus dem Motorraum

    Klappergeräusch aus dem Motorraum: Hi Leute, ich hab schon wieder ein Problem mit meinem Vecci. Seit ich in der Werkstatt den neuen Krümmer (und VDD + Motorlager hinten) bekommen...
  • Oben