VERSCHENKE Vectra A V6 Sitze

Diskutiere VERSCHENKE Vectra A V6 Sitze im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; So mein Keller muss leer... Also VERSCHENKE ich die Sitze aus meinen alten Vectra A V6, bevor ich sie auf den Müll hauen muß! Achja, beim...
vectra a 92

vectra a 92

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
So mein Keller muss leer... Also VERSCHENKE ich die Sitze aus meinen alten Vectra A V6, bevor ich sie auf den Müll hauen muß!

Achja, beim Beifahrersitz ist leider der Gurtstrafer ausgelöst, ist beim umlagern passiert!

BlueRider

BlueRider

Mitglied
hello

Hast du die sitze noch???

lg

vectra a 92

vectra a 92

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Ja hast Glück hab es wegen dem Schnee noch nicht geschafft die wegzubringen, also sind sie noch da!

BlueRider

BlueRider

Mitglied
hast du davon fotos???

wenn ja könntest mir die schicken???

wäre nämlich sehr interessiert dran

C

corsa-heizer

Doppel-As
Ja, photos wären super! ich würde sie sogar noch abholen ;) ausgelöster Gurtstraffer is kein problem.

vectra a 92

vectra a 92

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
So jetzt hab ich mal ein Bild reingestellt, so muss ich nicht jedem ne E-Mail schicken!

DSC00351.JPG

C

corsa-heizer

Doppel-As
wo wohnst du denn? (das ist ja entscheident, weil ich die dinger ja abholen muss =))

C

corsa-heizer

Doppel-As
Ohje.... Das ist mir zu weit.... Wenn du sie nicht hier herüber schmeißen kannst, wird das mit uns beiden hübschen wohl nichts.... 50 Euro für den Versand will ich für Sitze, die ich eh nur als Stuhlersatz benützen möchte, nicht ausgeben. Hätte ich das nur früher gelesen... -.- Ich war letzten Sonntag noch in Berlin... -.- Mist!

A

atm1986

Eroberer
moin,

ich würd die sitze sofort nehmen, ich wohne in berlin.
leider kann ich die sitze erst zum ende der woche holen, da mein wagen zur zeit in der werkstatt steht.

mfg

Thema:

VERSCHENKE Vectra A V6 Sitze

VERSCHENKE Vectra A V6 Sitze - Ähnliche Themen

• Verschenke Teile Vectra a, Öl-Kraftstoff-Filter, Osram Night Breaker H4,Klimaschalter

Verschenke Teile Vectra a, Öl-Kraftstoff-Filter, Osram Night Breaker H4,Klimaschalter: Hallo zusammen, ich habe meine Teilekiste mal aufgeräumt und noch einige neue Teile für den Vectra A /Calibra V6 gefunden, die ich am liebsten als...
  • Astra G + Vectra B Caravan in Teilen

Astra G + Vectra B Caravan in Teilen: Ich brauch Platz!!! Alles Verhandel- und fast alles Versandbar Motorraum Drosselklappe X18XE1: 60€ incl. Versand Astra G / Zafira A und Vectra B...

Astra G + Vectra B Caravan in Teilen: Ich brauch Platz!!! Alles Verhandel- und fast alles Versandbar Motorraum Drosselklappe X18XE1: 60€ incl. Versand Astra G / Zafira A und Vectra B...
  • Verschenke das hier

Verschenke das hier: Finde keine Option das hier zu löschen
  • Hab noch einiges gefunden

Hab noch einiges gefunden: Hallo meine lieben.. vll kenn mich hier noch der eine oder andere^^ Meine Vecci zeit war geil aber halt schon länger vorbei Ich hab gestern bei...
  • Hab noch einiges gefunden - Ähnliche Themen

• Verschenke Teile Vectra a, Öl-Kraftstoff-Filter, Osram Night Breaker H4,Klimaschalter

Verschenke Teile Vectra a, Öl-Kraftstoff-Filter, Osram Night Breaker H4,Klimaschalter: Hallo zusammen, ich habe meine Teilekiste mal aufgeräumt und noch einige neue Teile für den Vectra A /Calibra V6 gefunden, die ich am liebsten als...

• Verschenke das hier

Verschenke das hier: Finde keine Option das hier zu löschen
  • Hab noch einiges gefunden

Hab noch einiges gefunden: Hallo meine lieben.. vll kenn mich hier noch der eine oder andere^^ Meine Vecci zeit war geil aber halt schon länger vorbei Ich hab gestern bei...
  • Oben