Verschenke Irmscher Cupholder (titan)...

Diskutiere Verschenke Irmscher Cupholder (titan)... im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Da ich für meinen Vectra B (kein Facelift) meinen Cupholder von Irmscher rausgeschmissen habe (ich habe eine Ablagefach- / Aschenbecher-Kombi...
J69er

J69er

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
19.12.2009
Beiträge
68
Alter
54
Ort
MD, Sachsen-Anhalt
Da ich für meinen Vectra B (kein Facelift) meinen Cupholder von Irmscher rausgeschmissen habe (ich habe eine Ablagefach- / Aschenbecher-Kombi verbaut), benötige ich diesen nicht mehr.

Gegenstand: 2 x Cupholder, 1 x Aschenbecher für Mittelkonsole Vectra B in titan (also eher dieses silbergrau), inkl. Zigarettenanzünder (Steckdose) und den beiden Abdeckkappen links und rechts vom Ascher.

Zustand: gut (3+), irgendwelche leichte Flecken linksseitig vom Vorbesitzer - hab noch nicht nachgesehen, was das sein kann. Linker Cupholder sollte wieder "eingerenkt" werden. Als Bastelobjekt oder Ersatzteilspender gut geeignet.

Preis: geschenkt! Null, nada, niente, nichts! Keine Juros! Nur Versandkosten i.H.v. 6,90 Euro für ein versichertes DHL-Paket (kein anderer Paketdienst!) - oder Abholung in Magdeburg.

Bilder / Fotos: nö, hab das Teil nicht fotografiert. Sollte wohl jeder wissen, worum es sich dreht... :ja:

Einem geschenkten Gaul schaut man nicht in den Arsch. :bäh: Kontaktaufnahme per PN. Wer zuerst kommt... 8)
 
S

Silver10

Frischling
Dabei seit
12.02.2011
Beiträge
14
Hallo,

wenns nicht klappt nehme ich ihn!

Grüße
 
Thema:

Verschenke Irmscher Cupholder (titan)...

Verschenke Irmscher Cupholder (titan)... - Ähnliche Themen

  • Verschenke Teile Vectra a, Öl-Kraftstoff-Filter, Osram Night Breaker H4,Klimaschalter

    Verschenke Teile Vectra a, Öl-Kraftstoff-Filter, Osram Night Breaker H4,Klimaschalter: Hallo zusammen, ich habe meine Teilekiste mal aufgeräumt und noch einige neue Teile für den Vectra A /Calibra V6 gefunden, die ich am liebsten als...
  • Astra G + Vectra B Caravan in Teilen

    Astra G + Vectra B Caravan in Teilen: Ich brauch Platz!!! Alles Verhandel- und fast alles Versandbar Motorraum Drosselklappe X18XE1: 60€ incl. Versand Astra G / Zafira A und Vectra B...
  • Astra G + Vectra B Caravan in Teilen

    Astra G + Vectra B Caravan in Teilen: Ich brauch Platz!!! Alles Verhandel- und fast alles Versandbar Motorraum Drosselklappe X18XE1: 60€ incl. Versand Astra G / Zafira A und Vectra B...
  • Kennzeichenhalter von Irmscher passt vorne nicht

    Kennzeichenhalter von Irmscher passt vorne nicht: Ich habe (noch) die Serienstoßstange (kein Sport, kein I500) an meinem Vectra B Facelift. Der Kennzeichenhalter-Satz (Chrom) von Irmscher mit der...
  • i500-Front Facelift original Irmscher

    i500-Front Facelift original Irmscher: Ich Biete: I500 Faceliftfront leider mit 2 Rissen die mann locker rep. kann, ansonsten Top (Wildschaden) Preis dachte so an die 400 ist mit...
  • i500-Front Facelift original Irmscher - Ähnliche Themen

  • Verschenke Teile Vectra a, Öl-Kraftstoff-Filter, Osram Night Breaker H4,Klimaschalter

    Verschenke Teile Vectra a, Öl-Kraftstoff-Filter, Osram Night Breaker H4,Klimaschalter: Hallo zusammen, ich habe meine Teilekiste mal aufgeräumt und noch einige neue Teile für den Vectra A /Calibra V6 gefunden, die ich am liebsten als...
  • Astra G + Vectra B Caravan in Teilen

    Astra G + Vectra B Caravan in Teilen: Ich brauch Platz!!! Alles Verhandel- und fast alles Versandbar Motorraum Drosselklappe X18XE1: 60€ incl. Versand Astra G / Zafira A und Vectra B...
  • Astra G + Vectra B Caravan in Teilen

    Astra G + Vectra B Caravan in Teilen: Ich brauch Platz!!! Alles Verhandel- und fast alles Versandbar Motorraum Drosselklappe X18XE1: 60€ incl. Versand Astra G / Zafira A und Vectra B...
  • Kennzeichenhalter von Irmscher passt vorne nicht

    Kennzeichenhalter von Irmscher passt vorne nicht: Ich habe (noch) die Serienstoßstange (kein Sport, kein I500) an meinem Vectra B Facelift. Der Kennzeichenhalter-Satz (Chrom) von Irmscher mit der...
  • i500-Front Facelift original Irmscher

    i500-Front Facelift original Irmscher: Ich Biete: I500 Faceliftfront leider mit 2 Rissen die mann locker rep. kann, ansonsten Top (Wildschaden) Preis dachte so an die 400 ist mit...
  • Oben