Opel Vectra A Versand?

Diskutiere Versand? im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Wusste nicht wo sonst hin mit dem Thema, falls ich falsch bin, entschuldige ich mich schonmal. Zu meinem Probelm. Ich kann günstig ein neuen...
Stylz

Stylz

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
257
Ort
SL-**-***
Wusste nicht wo sonst hin mit dem Thema, falls ich falsch bin, entschuldige ich mich schonmal.


Zu meinem Probelm.

Ich kann günstig ein neuen Krümmer bekommen, noch top in schuss.
Wie verschickt man den am besten?

Ich hab keine lust 1000€ versand zu zahlen, denn sonst lohnt es sicht wieder nicht.
Vielleicht habt ihr shconmal solche spärigen oder vielelicht sogar mal ein Fächerkrümmer verschickt und was habt ihr an Versand gezahlt?
 
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
am besten die größe einfach messen und dann bei dhl, hermes usw schauen. die geben ja die maximalmaße an. hatte damals nen lexmaulfächer fürn xe gekauft und versand war glaube 16 euro. schau doch mal bei ebay was die so fürn versand haben wollen.
 
Stylz

Stylz

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
257
Ort
SL-**-***
am besten die größe einfach messen und dann bei dhl, hermes usw schauen. die geben ja die maximalmaße an. hatte damals nen lexmaulfächer fürn xe gekauft und versand war glaube 16 euro. schau doch mal bei ebay was die so fürn versand haben wollen.
15€ wollen die meiszten, aber keiner gibt eine antwort wie sie es verschicken.
hätte schondaran gedacht von einer KFZ Werkstatt ein Karton zu ordern, indem eigentlich Stoßstangen sind, aber die Kartons sind meistens so groß das ich mich selst darein legen kann =D
 
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
wenn nicht vorgeschrieben ist das es quadratisch eingepackt werden muß wickelt man das teil einfach mit pape und klebeband ein. was soll an einem krümmer bitte kaputt gehen???und die stoßstangenkartons kann man sich ja wohl zurechtschneiden wie man sie braucht.;(
 
Stylz

Stylz

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
257
Ort
SL-**-***
wenn nicht vorgeschrieben ist das es quadratisch eingepackt werden muß wickelt man das teil einfach mit pape und klebeband ein. was soll an einem krümmer bitte kaputt gehen???und die stoßstangenkartons kann man sich ja wohl zurechtschneiden wie man sie braucht.;(
So dachte ich mir das auch schon. mal schauen was der verkäufer dazu meint.
 
Thomas_87

Thomas_87

Doppel-As
Dabei seit
16.04.2011
Beiträge
194
Ort
Leipzig
Mahlzeit...

ich würde um das Teil einfach ordentlich Luftpolsterfolie wickeln und dann passt das schon...

Ich glaube bloß bei DHL ist das vorgeschrieben das es quatratisch verpackt sein muss sonst zählt es als Sperrgut...



MfG
Thomas
 
Stylz

Stylz

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
257
Ort
SL-**-***
Wie sieht das bei Hermes aus? weiß das jemand?
 
vectra a 92

vectra a 92

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
06.04.2006
Beiträge
1.354
Alter
41
Ort
das schöne brandenburger Land
Lese dir doch einfach die Bedingungen bei dein einzelnen Versandunternehmen durch.
Glaub Hermes hat auch was geändert und es muss jetzt quadratisch sein.
 
Stylz

Stylz

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
257
Ort
SL-**-***
Lese dir doch einfach die Bedingungen bei dein einzelnen Versandunternehmen durch.
Glaub Hermes hat auch was geändert und es muss jetzt quadratisch sein.
Laut richtlinien muss es nciht Quadratisch sein und mir wurde gerade bestätigt das vor 2 Tagen das noch nicht quadratisch sein musst.


Alles klar, ich dneke ich werd es so versuchen über hermes =P danke =)
 
Thema:

Versand?

Versand? - Ähnliche Themen

  • B: Thule_853-2341-06_Dachträger 108 cm 1260-1-4604

    B: Thule_853-2341-06_Dachträger 108 cm 1260-1-4604: Der Wagen ist weg, die Dachträger sehnen sich auch nach einem neuen Eigentümer. 20 Euro zzgl. Versand oder Übergabe im Raum München, Landsberg...
  • Aktivkohlefilter Opel Vectra A, C20NE

    Aktivkohlefilter Opel Vectra A, C20NE: Hallo zusammen, ich suche für meinen alten Herren einen noch intakten Aktivkohlefilter. Meiner scheint verstopft zu sein. Würde mich über...
  • Opel F20 4x4 Getriebe

    Opel F20 4x4 Getriebe: Hallo, Verkaufe hier ein Getriebe aus einem Vectra A 4x4. Es ist ein f20 inkl. VG und dem Ansatz zur Kardanwelle. Da mein Kärcher nicht mehr...
  • Zender Front Vectra B leicht defekt

    Zender Front Vectra B leicht defekt: Hallo Gemeinde, biete meine Ersatz Zenderfront in Ebay Kleinanzeigen an. Fürs Forum hier gebe ich diese mit 15 Euro Rabatt also für 120 Euro ab...
  • Biete - Vorkat + Abgasanlage Vectra Opc

    Biete - Vorkat + Abgasanlage Vectra Opc: Hallo zusammen, ich habe meinen Vectra OPC bereits im Jahr 2015 verkauft. Nun habe ich noch die Originale Abgasanlage (ab Kat), sowie den...
  • Biete - Vorkat + Abgasanlage Vectra Opc - Ähnliche Themen

  • B: Thule_853-2341-06_Dachträger 108 cm 1260-1-4604

    B: Thule_853-2341-06_Dachträger 108 cm 1260-1-4604: Der Wagen ist weg, die Dachträger sehnen sich auch nach einem neuen Eigentümer. 20 Euro zzgl. Versand oder Übergabe im Raum München, Landsberg...
  • Aktivkohlefilter Opel Vectra A, C20NE

    Aktivkohlefilter Opel Vectra A, C20NE: Hallo zusammen, ich suche für meinen alten Herren einen noch intakten Aktivkohlefilter. Meiner scheint verstopft zu sein. Würde mich über...
  • Opel F20 4x4 Getriebe

    Opel F20 4x4 Getriebe: Hallo, Verkaufe hier ein Getriebe aus einem Vectra A 4x4. Es ist ein f20 inkl. VG und dem Ansatz zur Kardanwelle. Da mein Kärcher nicht mehr...
  • Zender Front Vectra B leicht defekt

    Zender Front Vectra B leicht defekt: Hallo Gemeinde, biete meine Ersatz Zenderfront in Ebay Kleinanzeigen an. Fürs Forum hier gebe ich diese mit 15 Euro Rabatt also für 120 Euro ab...
  • Biete - Vorkat + Abgasanlage Vectra Opc

    Biete - Vorkat + Abgasanlage Vectra Opc: Hallo zusammen, ich habe meinen Vectra OPC bereits im Jahr 2015 verkauft. Nun habe ich noch die Originale Abgasanlage (ab Kat), sowie den...
  • Oben