Verkaufe Winterreifen mit Stahlfelge !!

Diskutiere Verkaufe Winterreifen mit Stahlfelge !! im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi, Wie ihr schon oben sehen könnt verkaufe ich meine Winterreifen mit Stahlfelge 195 65 15 sind auch schon gewuchtet.Reifen sind jetzt knapp ein...
B

Brumann91

Mopedschrauber
Themenstarter
Hi,
Wie ihr schon oben sehen könnt verkaufe ich meine Winterreifen mit Stahlfelge 195 65 15 sind auch schon gewuchtet.Reifen sind jetzt knapp ein jahr alt muss sie verkaufen da mein vectra verkauft wurde an ein händler aber ohne reifen :) also wer interesse hat bitte melden bekommt dann auch fotos !!
Habe noch vergesssen die felgen sind 5 loch.

P

Panki 2000

EX Teammitglied
Genau, schreib bitte den Preis dazu da es Pflicht ist. Und am besten noch ein paar Daten

B

Brumann91

Mopedschrauber
Themenstarter
also was den Preis angeht denke ich so an die 110-120€.Die Reifen sind von Global ist natürlich ein ganzer satz.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
B

Bauer_Luci

0-Poster
weisst du zufällig ob die aufm vectra c caravan fahren kann? baujahr 2007 129 kw. achja und wo man die abholen könnte wäre auch interessant zu wissen :super:
hat sich erledigt. danke. krieg keine zulassung für 15 zoll dank der süssen bremsscheibe ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Verkaufe Winterreifen mit Stahlfelge !!

Verkaufe Winterreifen mit Stahlfelge !! - Ähnliche Themen

• Winterreifen zu Verkaufen

Winterreifen zu Verkaufen: 4 Winterreifen von Kleber 195/65R15 ST91. Kaufdatum November 2019, wegen Motorschaden nur wenige Kilometer gefahren. Reifen sind auf Stahlfelgen...
  • Opel Vectra C Verkaufe Satz Winterreifen Conti TS850 225/45R17 Alufelge Opel Vectra C Signum

Verkaufe Satz Winterreifen Conti TS850 225/45R17 Alufelge Opel Vectra C Signum: Hallo Leute, wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich die gebrauchten Winterreifen von meinem Vectra C GTS. Die Reifen sind auf passenden 17" Alufelgen...
  • Vectra B Caravan Sport (Facelift) 2,6 V6

Vectra B Caravan Sport (Facelift) 2,6 V6: Hy, biete meinen seltenen Vectra B Caravan Sport (Facelift) 2,6 V6. 143 TKM, Nocturoblau, EZ 10/2001 wesentliche Ausstattung: - Xenon - Sport...
  • 4 Winterreifen Pneumant 205/55/16

4 Winterreifen Pneumant 205/55/16: Verkaufe 4 Winterreifen, morgen früh kommen mehr Daten/Fotos noch. Profil ist in Ordnung und keine Beschädigungen an den Reifen. Pneumant...
  • Verkaufe originalen Vectra I500

Verkaufe originalen Vectra I500: Hallo Zusammen, nach vielen treuen Jahren möchte ich mich wegen einer Neuanschaffung nun von meinem I500 trennen und ihn in gute Hände abgeben...
  • Verkaufe originalen Vectra I500 - Ähnliche Themen

• Winterreifen zu Verkaufen

Winterreifen zu Verkaufen: 4 Winterreifen von Kleber 195/65R15 ST91. Kaufdatum November 2019, wegen Motorschaden nur wenige Kilometer gefahren. Reifen sind auf Stahlfelgen...
  • Opel Vectra C Verkaufe Satz Winterreifen Conti TS850 225/45R17 Alufelge Opel Vectra C Signum

Verkaufe Satz Winterreifen Conti TS850 225/45R17 Alufelge Opel Vectra C Signum: Hallo Leute, wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich die gebrauchten Winterreifen von meinem Vectra C GTS. Die Reifen sind auf passenden 17" Alufelgen...
  • Vectra B Caravan Sport (Facelift) 2,6 V6

Vectra B Caravan Sport (Facelift) 2,6 V6: Hy, biete meinen seltenen Vectra B Caravan Sport (Facelift) 2,6 V6. 143 TKM, Nocturoblau, EZ 10/2001 wesentliche Ausstattung: - Xenon - Sport...
  • 4 Winterreifen Pneumant 205/55/16

4 Winterreifen Pneumant 205/55/16: Verkaufe 4 Winterreifen, morgen früh kommen mehr Daten/Fotos noch. Profil ist in Ordnung und keine Beschädigungen an den Reifen. Pneumant...
  • Verkaufe originalen Vectra I500

Verkaufe originalen Vectra I500: Hallo Zusammen, nach vielen treuen Jahren möchte ich mich wegen einer Neuanschaffung nun von meinem I500 trennen und ihn in gute Hände abgeben...
  • Oben