Diskutiere Verkaufe Vectra B I 500 Facelift Heckstoßstange im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Verkaufe meine schwarze I 500 Facelift Heckstoßstange. Mehr Bilder bei Interesse!
VHB 220€
mfg
Opel Vectra B , Bj 1995 , zu verkaufen in OL: Hallo wir möchten einen Opel Vectra B, Bj 1995 , 143000 km, dunkelrot
Garagenwagen, 2.Hand von Opa in 26129 Oldenburg
verkaufen,
wird gerade TÜV...
Vectra i500 behalten oder verkaufen: Hallo
Ich komme mal mit einer Frage zu euch um so etwas Meinungen oder Stimmungen zu hören. Entscheiden muss und werde ich das natürlich selber...
Will meinen Vectra verkaufen: Brauch mal eure Hilfe.
Will meinen Vectra CDX verkaufen. Natürlich schweren herzens, aber da er nur rumsteht und ich sowieso mein Dienstauto habe...
17 Zoll Vectra B Sport Kompletträder: Biete Komplettradsatz für/von Astra G Sport, Vectra B Sport, Zafira Edition.
Zustand SEHR GUT, keine Dellen, Lackschäden, Bordsteinkrätzer o.ä...
17 Zoll Vectra B Sport Kompletträder - Ähnliche Themen
Opel Vectra B , Bj 1995 , zu verkaufen in OL: Hallo wir möchten einen Opel Vectra B, Bj 1995 , 143000 km, dunkelrot
Garagenwagen, 2.Hand von Opa in 26129 Oldenburg
verkaufen,
wird gerade TÜV...
Vectra i500 behalten oder verkaufen: Hallo
Ich komme mal mit einer Frage zu euch um so etwas Meinungen oder Stimmungen zu hören. Entscheiden muss und werde ich das natürlich selber...
Will meinen Vectra verkaufen: Brauch mal eure Hilfe.
Will meinen Vectra CDX verkaufen. Natürlich schweren herzens, aber da er nur rumsteht und ich sowieso mein Dienstauto habe...
17 Zoll Vectra B Sport Kompletträder: Biete Komplettradsatz für/von Astra G Sport, Vectra B Sport, Zafira Edition.
Zustand SEHR GUT, keine Dellen, Lackschäden, Bordsteinkrätzer o.ä...