Verkaufe Vectra A V6

Diskutiere Verkaufe Vectra A V6 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallöle zusammen. Verkaufe meinen selbst vor 1 monat erworbenen Vectra A 2.5l V6 Bj. ist 10,93 Tüv und AU hat er bis 12.08 Gelaufen ist das Auto...
G

GastVectra

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
17.05.2004
Beiträge
24
Alter
49
Hallöle zusammen.

Verkaufe meinen selbst vor 1 monat erworbenen Vectra A 2.5l V6
Bj. ist 10,93 Tüv und AU hat er bis 12.08
Gelaufen ist das Auto echte 130tkm und läuft wirklich gut.
Farbe ist das Original Schwarz met. weiss jetzt nicht genau wie das heisst Nova Schwarz oder Cosmos Schwarz, er hat den 2000er Heckklappen-Spoiler und die Rückleuchten vom 2000er, desweiteren hat er ein 40er H&R Fahrwerk und ein 30er Raid Lenkrad.
Er steht auf 16" Calibra Turbo Felgen die vom Facelift und hat noch nen Satz Winterreifen auf BBS Alufelgen.
Bilder werde ich morgen mit dazu packen.

Verkaufe den Wagen nur weil wir ein zweites mal nachwuchs erwarten und ich und meine Frau uns entschieden haben nen Kombi zu kaufen.


Preis: 1400,- € das ist das was ich selber bezahlt habe im Serienzustand ohne aufgeführte Teile.

Telefonnummer: 0170-943 46 14 oder per PN
 
doorkeeper2000

doorkeeper2000

Mitglied
Dabei seit
09.04.2007
Beiträge
41
Ort
Sachsen
Hat er irgendwelche Macken?
Wann wurde das letzte Mal der Zahnriemen gewechselt?
 
C

CAVALIER V6

Gast
Wie sieht es mit rost aus??? Wo steht der wagen???
 
E

Edip

Gast
genau,
wie siehts mit rost aus ? wo ist es ? foto ? hat es klima ?
 
G

GastVectra

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
17.05.2004
Beiträge
24
Alter
49
Hier die versprochenen Bilder
Achja......es ist ein Automatik Wagen

Wer weitere Bilder haben möchte soll mir ne PN mit Mail Addy schicken
 

Anhänge

G

GastVectra

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
17.05.2004
Beiträge
24
Alter
49
Klima = Nein
Rost äusserlich nichts zu sehen und wo ich ihn auf der Bühne hatte war soweit nichts zu sehen vorbesitzer hat den unterboder sauber gemacht und mit neuem U-Schutz versiegelt, wo ich an bekannten stellen mit nem schraubendreher angefangen habe konnt ich nichts finden.
 
B

B-S444

GoCart-Fahrer
Dabei seit
06.11.2006
Beiträge
63
Hi, ich würd ihn mir mal morgen anschauen - ich ruf dich aber vorher nochmal an.
Gruß Matthias
 
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
41
Ort
Bayern/Oberpfalz
hm sry wenn ich jetz mal blöd frage aber hat die kiste n frontschuss?
die motorhaube und der grill passen nich zusammen (emblem..)
 
G

GastVectra

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
17.05.2004
Beiträge
24
Alter
49
Soweit ich weiss hatte der keinen frontbums....
Motorhaube scheint auch original zu sein....jedenfalls keine farbunterschiede zu sehen.....vielleicht wurde mal ein anderer grill vebaut.
Mir ist nichts bekannt und vorbesitzer hat mir auch nichts erzählt
 
chaos

chaos

Gesperrt
Dabei seit
06.11.2005
Beiträge
1.334
Ort
der wo ich auch arbeite...
ich tipp eher darauf das da jemand mal einen 2000er "geschlachtet" hat weil wegen den 2000er Heckleuchten und der Abrisskante und der Heckblende wo man noch die initialen von 2000 16V "erkennen" kann im Schwarzen..

Nach Unfall wirkt das so ansonsten auch nich, aber auszuschliessen ist das vorn jedenfalls nicht..

weil die Motorhaube ist definitiv nicht die, die an nem Facelift Vectra verbaut wird
 
B

B-S444

GoCart-Fahrer
Dabei seit
06.11.2006
Beiträge
63
stimmt sieht bissl dumm aus mit den beiden Opelzeichen
 
G

GastVectra

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
17.05.2004
Beiträge
24
Alter
49
Würde den Wagen auch Tauschen gegen nen Astra 16V bzw GSI mit ca gleichem Wert bzw Wertausgleich, da ein bekannter von mir dringend einen sucht.
Also wer was hat einfach mal anbieten
 
rauscher83

rauscher83

Routinier
Dabei seit
11.02.2006
Beiträge
740
Alter
41
Ort
Pronsfeld
Jetz mal ne frage zwischendurch wieso stehen die Facelift scheinwerfer bei manchen Vectras über die darunter liegende leiste drüber falls dat schonmal jemandem aufgefallen ist von euch hatte in meinem welche zum gucken un da war alles schön bündig aber bei vwjägers bruder seinem facelift stehen die wieder über!!!

Irgendwie ne verwirrende sache liegt dat am scheinwerfer hersteller oder an wat kann dat liegen???
 
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
41
Ort
Bayern/Oberpfalz
ich würde mal sagen daran wie man den scheinwerfer anschraubt ;) die kann man nämlich verschieben.
 
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
41
Ort
Bayern/Oberpfalz
also ich kann meine mehrere cm verschieben, die löcher in der karosserie sind grösser als die schrauben, daher kann man die klammern auch noch n stück verschieben. wenn ich sie ganz vorne anschraube stehen die scheinis unten bissi über, schiebe ich se ganz rein, sind n stück zu weit innen.
 
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
also ich kann meine mehrere cm verschieben, die löcher in der karosserie sind grösser als die schrauben, daher kann man die klammern auch noch n stück verschieben. wenn ich sie ganz vorne anschraube stehen die scheinis unten bissi über, schiebe ich se ganz rein, sind n stück zu weit innen.
Hab ich n anderes Auto? Die Scheinis lassen sich an einem Halter ca. 5mm vor oder zurückschieben. Da das größere Loch nur oben ist kann man den Scheini eher etwas Kippen.
 
Thema:

Verkaufe Vectra A V6

Verkaufe Vectra A V6 - Ähnliche Themen

  • Verkauf Opel Vectra Turbo

    Verkauf Opel Vectra Turbo: Liebe Opel Freunde, ich verkaufe meinen Opel Vectra 16V Turbo. Bei Interesse oder mehr Infos, könnt Ihr Euch gerne bei mir melden. Hannes +43...
  • 2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt

    2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt: Hallo, ich biete hiermit meine: ==> zwei DACH-FAHRRADSTÄNDER mit LIFTER für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, mit OVP. Ich hatte die beiden...
  • Verkaufe Vectra B 2,6 V6

    Verkaufe Vectra B 2,6 V6: Hallo, ich biete einen Opel Vectra B V6 2,6 mit einigen Mängeln. Also eher an Bastler oder zum ausschlachten Raum: Arnsberg KM: ca. 240.000...
  • Verkaufe Vectra C günstig Kombi AHK Diesel 1.9 CDTI, 150 PS, TÜV abgelaufen zum richten oder ausschlachten

    Verkaufe Vectra C günstig Kombi AHK Diesel 1.9 CDTI, 150 PS, TÜV abgelaufen zum richten oder ausschlachten: Wollte ihm eigentlich noch neuen Tüv gönnen und weiter fahren, aber meine Freundin hat sich ein neues Auto gekauft und mir ihren Kleinwagen...
  • Verkauf Opel Vectra Bcc. 1.8L 125ps

    Verkauf Opel Vectra Bcc. 1.8L 125ps: Seit gegrüßt liebe Member, ich hätte einen gepflegten & scheckheftgepflegten Opel Vectra Bcc zum Verkauf anzubieten. Da ich auf einen Diesel (Opel...
  • Verkauf Opel Vectra Bcc. 1.8L 125ps - Ähnliche Themen

  • Verkauf Opel Vectra Turbo

    Verkauf Opel Vectra Turbo: Liebe Opel Freunde, ich verkaufe meinen Opel Vectra 16V Turbo. Bei Interesse oder mehr Infos, könnt Ihr Euch gerne bei mir melden. Hannes +43...
  • 2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt

    2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt: Hallo, ich biete hiermit meine: ==> zwei DACH-FAHRRADSTÄNDER mit LIFTER für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, mit OVP. Ich hatte die beiden...
  • Verkaufe Vectra B 2,6 V6

    Verkaufe Vectra B 2,6 V6: Hallo, ich biete einen Opel Vectra B V6 2,6 mit einigen Mängeln. Also eher an Bastler oder zum ausschlachten Raum: Arnsberg KM: ca. 240.000...
  • Verkaufe Vectra C günstig Kombi AHK Diesel 1.9 CDTI, 150 PS, TÜV abgelaufen zum richten oder ausschlachten

    Verkaufe Vectra C günstig Kombi AHK Diesel 1.9 CDTI, 150 PS, TÜV abgelaufen zum richten oder ausschlachten: Wollte ihm eigentlich noch neuen Tüv gönnen und weiter fahren, aber meine Freundin hat sich ein neues Auto gekauft und mir ihren Kleinwagen...
  • Verkauf Opel Vectra Bcc. 1.8L 125ps

    Verkauf Opel Vectra Bcc. 1.8L 125ps: Seit gegrüßt liebe Member, ich hätte einen gepflegten & scheckheftgepflegten Opel Vectra Bcc zum Verkauf anzubieten. Da ich auf einen Diesel (Opel...
  • Oben