Verkaufe: Vectra 2.5 V6 Caravan 98er

Diskutiere Verkaufe: Vectra 2.5 V6 Caravan 98er im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; EZ 07/1998 190.000 km Benzin 125 kW (170 PS) Schaltgetriebe HU:03/2011 AU:03/2011 Klimaanlage Farbe:Schwarz Innenausstattung:Stoff ABS...
Andi-V6

Andi-V6

Mitglied
Themenstarter
EZ 07/1998
190.000 km
Benzin 125 kW (170 PS)
Schaltgetriebe
HU:03/2011
AU:03/2011
Klimaanlage
Farbe:Schwarz
Innenausstattung:Stoff
ABS, Anhängerkupplung, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, Leichtmetallfelgen, Servolenkung, Sitzheizung, Tempomat, Zentralverriegelung , Front-Airbags etc
Fahrzeug derzeit auf Winterreifen ein Satz Alufelgen mit Sommerbereifung ist dabei,Klimaautomatik funktioniert neu befüllt 2009,abnehmbare Anhängerkupplung,Ladraumabdeckung,Gepäcknetzabtrennung,Dachgepäckträger, Sitzheizung,Bordcomputer ohne pixelfehler,Zahnriemen wurde 2009 gemacht mit Wasserpumpe und alles was dazu gehört,Bremsen hinten komplett neu gemacht,Hauptscheinwerfer vorne Links NEU,Nebelscheinwerfer,Scheinwerferreinigungsanlage,Zentralverriegelung mit Funk,Tractionskontrolle einziger mangel auspuffendtopf müsste ersetzt werden kosten ca 70-80 euro aus dem zubehör,als ersatzteile geb ich noch ein kompletten aber zerlegten ersatzmotor dazu und noch ein Rupmpfmotor mit Zylinderköpfen,hatte das auto nur als Drittwagen genutzt und brauch ihn einfach nicht mehr verkauf den wagen ohne schlechtes gewissen hat mich nie im stich gelassen und läuft super springt immer an ohne zu zicken
2600 € VHB
da ich nicht sehr oft hier online bin am besten bei Interesse mailen unter
ltm1500(@)online.de
oder einfach mal versuchen 0173/2455003
wenn ich nicht rangehe ruf ich auch zurück wenn ihr ne nr hinterlasst oder eine sms schicken

Andi-V6

Andi-V6

Mitglied
Themenstarter
ist der zu teuer ?? weil ja so garkein interesse
oder bringt das traurige mehr wenn man ihn schlachtet ...wollt ich eigentlich nicht da er dafür eigentlich zu schade ist :heul:

vectra-benny

vectra-benny

GoCart-Fahrer
wäre besser wenn du noch ein paar bilder rein stellen würdest das sich jeder selber ein bild von dem guten stück machen kann

Andi-V6

Andi-V6

Mitglied
Themenstarter
Preisupdate : 2400.- €

Andi-V6

Andi-V6

Mitglied
Themenstarter
Preisupdate:
1800.- € ..... is ja nu echt fast verschenkt
.......ich will datt auto hier nich mehr stehen haben
wenns nix hilft mach ich ihn klein und dann in teilen bei ebucht rein

Thema:

Verkaufe: Vectra 2.5 V6 Caravan 98er

Verkaufe: Vectra 2.5 V6 Caravan 98er - Ähnliche Themen

• 2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt

2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt: Hallo, ich biete hiermit meine: ==> zwei DACH-FAHRRADSTÄNDER mit LIFTER für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, mit OVP. Ich hatte die beiden...
  • Opel Vectra B Vauxhall Vectra B V6 Caravan zu verkaufen

Vauxhall Vectra B V6 Caravan zu verkaufen: Hallo Kameraden, wir wollen den alten VAUXHALL Vectra B Caravan von meiner Frau unter's Volk bringen - der Wagen hat einen kapitalen...
  • Verkaufe Vectra B Caravan aus 1. Hand und mit absoluter Vollausstattung etc.

Verkaufe Vectra B Caravan aus 1. Hand und mit absoluter Vollausstattung etc.: Moin, ich verkaufe ein sehr gepflegten Vectra. 8 neue Reifen auf Alus etc. Schaut euch einfach mal das Angebot bei kleinanzeigen an. Anzeigenummer...
  • Verkaufe Vectra B 2,2 Dti Caravan Sport

Verkaufe Vectra B 2,2 Dti Caravan Sport: Hallo zusammen, Ich verkaufe meinen Vectra B 2,2 Dti Caravan Sport. Baujahr: 11.2002 Ca. 170.000 km runter. Linke Antriebswelle knackt...
  • Vectra B Caravan Sport (Facelift) 2,6 V6

Vectra B Caravan Sport (Facelift) 2,6 V6: Hy, biete meinen seltenen Vectra B Caravan Sport (Facelift) 2,6 V6. 143 TKM, Nocturoblau, EZ 10/2001 wesentliche Ausstattung: - Xenon - Sport...
  • Vectra B Caravan Sport (Facelift) 2,6 V6 - Ähnliche Themen

• 2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt

2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt: Hallo, ich biete hiermit meine: ==> zwei DACH-FAHRRADSTÄNDER mit LIFTER für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, mit OVP. Ich hatte die beiden...
  • Opel Vectra B Vauxhall Vectra B V6 Caravan zu verkaufen

Vauxhall Vectra B V6 Caravan zu verkaufen: Hallo Kameraden, wir wollen den alten VAUXHALL Vectra B Caravan von meiner Frau unter's Volk bringen - der Wagen hat einen kapitalen...
  • Verkaufe Vectra B Caravan aus 1. Hand und mit absoluter Vollausstattung etc.

Verkaufe Vectra B Caravan aus 1. Hand und mit absoluter Vollausstattung etc.: Moin, ich verkaufe ein sehr gepflegten Vectra. 8 neue Reifen auf Alus etc. Schaut euch einfach mal das Angebot bei kleinanzeigen an. Anzeigenummer...
  • Verkaufe Vectra B 2,2 Dti Caravan Sport

Verkaufe Vectra B 2,2 Dti Caravan Sport: Hallo zusammen, Ich verkaufe meinen Vectra B 2,2 Dti Caravan Sport. Baujahr: 11.2002 Ca. 170.000 km runter. Linke Antriebswelle knackt...
  • Vectra B Caravan Sport (Facelift) 2,6 V6

Vectra B Caravan Sport (Facelift) 2,6 V6: Hy, biete meinen seltenen Vectra B Caravan Sport (Facelift) 2,6 V6. 143 TKM, Nocturoblau, EZ 10/2001 wesentliche Ausstattung: - Xenon - Sport...
  • Oben