Verkaufe Sinuslive 3505

Diskutiere Verkaufe Sinuslive 3505 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi! Möchte heut meine Sinuslive 3505 verkaufen sie ist schon etwas älter und hat dadurch bedingte Alterspurren. Sie funktionierte bis zum Ausbau...
amateur

amateur

Doppel-As
Themenstarter
Hi!

Möchte heut meine Sinuslive 3505 verkaufen sie ist schon etwas älter und hat dadurch bedingte Alterspurren. Sie funktionierte bis zum Ausbau einwandfrei. Eine Schraube vom Lautsprecher Ausgang fehlt auch aber es sollte kein Problem sein diese zu erstzen. Ich dachte so an 70€ Inklusive Versand.

Nennleistung, Watt pro Kanal

4 x 50 + 1 x 150 Watt rms an 4 Ohm oder
4 x 70 + 1 x 200 Watt rms an 2 Ohm

Anhänge

Thema:

Verkaufe Sinuslive 3505

Verkaufe Sinuslive 3505 - Ähnliche Themen

• Youngtimer Signum B verkaufen??

Youngtimer Signum B verkaufen??: Moin, irgenwie ist mir mal nach Veränderung......also mein Signum ist - glaube ich - in einem wirklich gutem Zustand: Baujahr 2005, ich bin der 2...
  • Vetra A zu verkaufen

Vetra A zu verkaufen: Habe einen Vetra A zu verkaufen 135.000 km mit einem V6 Motor.Der Wagen wurde komplett lackiert und hinten die Bodenwanne neu eingeschweisst. Der...
  • Opel Vectra B , Bj 1995 , zu verkaufen in OL

Opel Vectra B , Bj 1995 , zu verkaufen in OL: Hallo wir möchten einen Opel Vectra B, Bj 1995 , 143000 km, dunkelrot Garagenwagen, 2.Hand von Opa in 26129 Oldenburg verkaufen, wird gerade TÜV...
  • Vectra i500 behalten oder verkaufen

Vectra i500 behalten oder verkaufen: Hallo Ich komme mal mit einer Frage zu euch um so etwas Meinungen oder Stimmungen zu hören. Entscheiden muss und werde ich das natürlich selber...
  • Rico77

Rico77: Verkaufe mein Opel Vectra c 1.9cdti Carravan. Bei Interesse bitte melden. Fahrzeug ist noch im technisch guten Zustand, nur Motor läuft im...
  • Rico77 - Ähnliche Themen

• Youngtimer Signum B verkaufen??

Youngtimer Signum B verkaufen??: Moin, irgenwie ist mir mal nach Veränderung......also mein Signum ist - glaube ich - in einem wirklich gutem Zustand: Baujahr 2005, ich bin der 2...
  • Vetra A zu verkaufen

Vetra A zu verkaufen: Habe einen Vetra A zu verkaufen 135.000 km mit einem V6 Motor.Der Wagen wurde komplett lackiert und hinten die Bodenwanne neu eingeschweisst. Der...
  • Opel Vectra B , Bj 1995 , zu verkaufen in OL

Opel Vectra B , Bj 1995 , zu verkaufen in OL: Hallo wir möchten einen Opel Vectra B, Bj 1995 , 143000 km, dunkelrot Garagenwagen, 2.Hand von Opa in 26129 Oldenburg verkaufen, wird gerade TÜV...
  • Vectra i500 behalten oder verkaufen

Vectra i500 behalten oder verkaufen: Hallo Ich komme mal mit einer Frage zu euch um so etwas Meinungen oder Stimmungen zu hören. Entscheiden muss und werde ich das natürlich selber...
  • Rico77

Rico77: Verkaufe mein Opel Vectra c 1.9cdti Carravan. Bei Interesse bitte melden. Fahrzeug ist noch im technisch guten Zustand, nur Motor läuft im...
  • Oben