[Verkaufe] Recaro Sitzkonsole Astra, Kadett E und Vectra a

Diskutiere [Verkaufe] Recaro Sitzkonsole Astra, Kadett E und Vectra a im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi! Möchte meine Sitzkonsole loswerden. Ist für Recaro Sportsitze und hatte sie in meinem A Vectra drin. Nummer ist: 68.41.09 Passt auch im...
Wolle

Wolle

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
04.02.2009
Beiträge
43
Ort
Mecklenburg
Hi!

Möchte meine Sitzkonsole loswerden. Ist für Recaro Sportsitze und hatte sie in meinem A Vectra drin. Nummer ist: 68.41.09
Passt auch im Kadett E und Astra.

Preis inkl. Versand 50€

Bild:
Directupload.net - n2g5yise.jpg

Gruß Toni
 
Thema:

[Verkaufe] Recaro Sitzkonsole Astra, Kadett E und Vectra a

[Verkaufe] Recaro Sitzkonsole Astra, Kadett E und Vectra a - Ähnliche Themen

  • I500 Facelift Limousine zu verkaufen!!!!

    I500 Facelift Limousine zu verkaufen!!!!: Verkaufe meinen i500 Facelift.. 167tkm gelaufen. Er ist die Nummer 109..Er hat im Juli TÜV ohne Mängel bekommen..Zahnriemen mit Wasserpumpe und...
  • Verkauf Opel Vectra Turbo

    Verkauf Opel Vectra Turbo: Liebe Opel Freunde, ich verkaufe meinen Opel Vectra 16V Turbo. Bei Interesse oder mehr Infos, könnt Ihr Euch gerne bei mir melden. Hannes +43...
  • 2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt

    2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt: Hallo, ich biete hiermit meine: ==> zwei DACH-FAHRRADSTÄNDER mit LIFTER für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, mit OVP. Ich hatte die beiden...
  • Winterreifen zu Verkaufen

    Winterreifen zu Verkaufen: 4 Winterreifen von Kleber 195/65R15 ST91. Kaufdatum November 2019, wegen Motorschaden nur wenige Kilometer gefahren. Reifen sind auf Stahlfelgen...
  • el. Recaro Lederausstattung beige Vectra A

    el. Recaro Lederausstattung beige Vectra A: Hi, da ich mein Auto irgendwann demnächast mal verkaufen wollte und mir keiner das Geld zahlen wird was drinne steckt - werd ich so einige Teile...
  • el. Recaro Lederausstattung beige Vectra A - Ähnliche Themen

  • I500 Facelift Limousine zu verkaufen!!!!

    I500 Facelift Limousine zu verkaufen!!!!: Verkaufe meinen i500 Facelift.. 167tkm gelaufen. Er ist die Nummer 109..Er hat im Juli TÜV ohne Mängel bekommen..Zahnriemen mit Wasserpumpe und...
  • Verkauf Opel Vectra Turbo

    Verkauf Opel Vectra Turbo: Liebe Opel Freunde, ich verkaufe meinen Opel Vectra 16V Turbo. Bei Interesse oder mehr Infos, könnt Ihr Euch gerne bei mir melden. Hannes +43...
  • 2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt

    2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt: Hallo, ich biete hiermit meine: ==> zwei DACH-FAHRRADSTÄNDER mit LIFTER für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, mit OVP. Ich hatte die beiden...
  • Winterreifen zu Verkaufen

    Winterreifen zu Verkaufen: 4 Winterreifen von Kleber 195/65R15 ST91. Kaufdatum November 2019, wegen Motorschaden nur wenige Kilometer gefahren. Reifen sind auf Stahlfelgen...
  • el. Recaro Lederausstattung beige Vectra A

    el. Recaro Lederausstattung beige Vectra A: Hi, da ich mein Auto irgendwann demnächast mal verkaufen wollte und mir keiner das Geld zahlen wird was drinne steckt - werd ich so einige Teile...
  • Oben