[Verkaufe] Recaro Sitzkonsole Astra, Kadett E und Vectra a
Diskutiere [Verkaufe] Recaro Sitzkonsole Astra, Kadett E und Vectra a im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi!
Möchte meine Sitzkonsole loswerden. Ist für Recaro Sportsitze und hatte sie in meinem A Vectra drin. Nummer ist: 68.41.09
Passt auch im...
Wolle
Mitglied
Themenstarter
Hi!
Möchte meine Sitzkonsole loswerden. Ist für Recaro Sportsitze und hatte sie in meinem A Vectra drin. Nummer ist: 68.41.09
Passt auch im Kadett E und Astra.
Preis inkl. Versand 50€
Bild:
Directupload.net - n2g5yise.jpg
Gruß Toni
Wolle
Mitglied
Themenstarter
Neuer Preis:
40€ inkl.
!!!
Thema:
[Verkaufe] Recaro Sitzkonsole Astra, Kadett E und Vectra a
Vectra a 2000 zu Verkaufen: Hallo,
Trenne mich von meinem Vectra a 2000
Kilometer nachweisbar, habe ihn mit fast 33000 km gekauft 2018 jetzt über 33000 km !
Für Kenner und...
Vectra a 2000 zu verkaufen: Hallo,
Kilometer nachweisbar, habe ihn mit fast 33000 km gekauft 2018 jetzt über 33000 km !
Für Kenner und...
Youngtimer Signum B verkaufen??: Moin, irgenwie ist mir mal nach Veränderung......also mein Signum ist - glaube ich - in einem wirklich gutem Zustand: Baujahr 2005, ich bin der 2...
Vetra A zu verkaufen: Habe einen Vetra A zu verkaufen 135.000 km mit einem V6 Motor.Der Wagen wurde komplett lackiert und hinten die Bodenwanne neu eingeschweisst.
Der...
el. Recaro Lederausstattung beige Vectra A: Hi, da ich mein Auto irgendwann demnächast mal verkaufen wollte und mir keiner das Geld zahlen wird was drinne steckt - werd ich so einige Teile...
Vectra a 2000 zu Verkaufen: Hallo,
Für Kenner und...
Vectra a 2000 zu verkaufen: Hallo,
Für Kenner und...
Youngtimer Signum B verkaufen??: Moin, irgenwie ist mir mal nach Veränderung......also mein Signum ist - glaube ich - in einem wirklich gutem Zustand: Baujahr 2005, ich bin der 2...
Vetra A zu verkaufen: Habe einen Vetra A zu verkaufen 135.000 km mit einem V6 Motor.Der Wagen wurde komplett lackiert und hinten die Bodenwanne neu eingeschweisst.
Der...
el. Recaro Lederausstattung beige Vectra A: Hi, da ich mein Auto irgendwann demnächast mal verkaufen wollte und mir keiner das Geld zahlen wird was drinne steckt - werd ich so einige Teile...