Verkaufe: Opel Vectra B 2.2 DTI Caravan

Diskutiere Verkaufe: Opel Vectra B 2.2 DTI Caravan im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; der wagen ist verkauft!
BirgerS

BirgerS

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
01.07.2011
Beiträge
624
Ort
Bochum
der wagen ist verkauft!
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Vectra Sport 2.2

Vectra Sport 2.2

Foren As
Dabei seit
12.05.2007
Beiträge
118
Welche farbe hat der wagen, am besten mit Farbcode??? lg
 
BirgerS

BirgerS

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
01.07.2011
Beiträge
624
Ort
Bochum
Farbe ist "Nocturnoblau", Farbcode Z20H.
Anbei noch ein paar Fotos: Sitze original, Sitze mit Bezügen und Mittelkonsole.

- - - Aktualisiert - - -

Ich hab die Hälfte der Sachen vergessen ^^ Also wichtig noch: Klimaautomatik und die Windschutzscheibe ist neu!
Es würde sich auch lohnen den Wagen zu schlachten! Ich kann das leider nicht, da ich keine Garage oder sonst einen Stellplatz habe...
Zum Schlachten lohnt auf jeden Fall: Neuer Turbolader, Auspuffanlage (neben dem Remus Endtopf geb ich noch den originalen Endtopf mit), Windschutzscheibe, Anhängerkupplung, Scheinwerfer, Radio mit Bass/Verstärker. Allein für die Teile sollte man locker 1200 Euro bekommen!

- - - Aktualisiert - - -

So, heute hab ich die Winterreifen dran machen lassen. Termin fürn TÜV hab ich auch gemacht, der wird nächste Woche Freitag gemacht - außer ich entscheide mich doch noch zum schlachten (siehe hier)
Vernünftige und aktuelle Fotos mach ich dann Montag!
 

Anhänge

BirgerS

BirgerS

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
01.07.2011
Beiträge
624
Ort
Bochum
UPDATE!
Neue Infos, neue Fotos, neuer Preis!


- - - Aktualisiert - - -

Noch mal ein Update:
Es handelt sich vorne nicht um die Radlager, sondern um die Domlager, die für den TÜV erneuert werden müssen!
Und wie gesagt ist sonst alles fit fürn TÜV: Handbremse wurde nachgestellt, Bremstest ist mit Nachweis bestanden, Lichttest mit Aufkleber, AU mit Nachweis. Domlager und Manschette kosten bei eBay zusammen unter 70 Euro. Einbau bei ner freien Werkstatt wohl so 100-150 Euro, oder man macht das selber.
Inspektion und Ölwechsel wurden dieses Jahr auch schon gemacht - alles bestens!
 
Thema:

Verkaufe: Opel Vectra B 2.2 DTI Caravan

Verkaufe: Opel Vectra B 2.2 DTI Caravan - Ähnliche Themen

  • Verkauf Opel Vectra Turbo

    Verkauf Opel Vectra Turbo: Liebe Opel Freunde, ich verkaufe meinen Opel Vectra 16V Turbo. Bei Interesse oder mehr Infos, könnt Ihr Euch gerne bei mir melden. Hannes +43...
  • 2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt

    2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt: Hallo, ich biete hiermit meine: ==> zwei DACH-FAHRRADSTÄNDER mit LIFTER für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, mit OVP. Ich hatte die beiden...
  • Verkauf Opel Vectra Bcc. 1.8L 125ps

    Verkauf Opel Vectra Bcc. 1.8L 125ps: Seit gegrüßt liebe Member, ich hätte einen gepflegten & scheckheftgepflegten Opel Vectra Bcc zum Verkauf anzubieten. Da ich auf einen Diesel (Opel...
  • Opel Vectra C Verkaufe Satz Winterreifen Conti TS850 225/45R17 Alufelge Opel Vectra C Signum

    Verkaufe Satz Winterreifen Conti TS850 225/45R17 Alufelge Opel Vectra C Signum: Hallo Leute, wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich die gebrauchten Winterreifen von meinem Vectra C GTS. Die Reifen sind auf passenden 17" Alufelgen...
  • Opel F20 4x4 Getriebe

    Opel F20 4x4 Getriebe: Hallo, Verkaufe hier ein Getriebe aus einem Vectra A 4x4. Es ist ein f20 inkl. VG und dem Ansatz zur Kardanwelle. Da mein Kärcher nicht mehr...
  • Opel F20 4x4 Getriebe - Ähnliche Themen

  • Verkauf Opel Vectra Turbo

    Verkauf Opel Vectra Turbo: Liebe Opel Freunde, ich verkaufe meinen Opel Vectra 16V Turbo. Bei Interesse oder mehr Infos, könnt Ihr Euch gerne bei mir melden. Hannes +43...
  • 2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt

    2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt: Hallo, ich biete hiermit meine: ==> zwei DACH-FAHRRADSTÄNDER mit LIFTER für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, mit OVP. Ich hatte die beiden...
  • Verkauf Opel Vectra Bcc. 1.8L 125ps

    Verkauf Opel Vectra Bcc. 1.8L 125ps: Seit gegrüßt liebe Member, ich hätte einen gepflegten & scheckheftgepflegten Opel Vectra Bcc zum Verkauf anzubieten. Da ich auf einen Diesel (Opel...
  • Opel Vectra C Verkaufe Satz Winterreifen Conti TS850 225/45R17 Alufelge Opel Vectra C Signum

    Verkaufe Satz Winterreifen Conti TS850 225/45R17 Alufelge Opel Vectra C Signum: Hallo Leute, wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich die gebrauchten Winterreifen von meinem Vectra C GTS. Die Reifen sind auf passenden 17" Alufelgen...
  • Opel F20 4x4 Getriebe

    Opel F20 4x4 Getriebe: Hallo, Verkaufe hier ein Getriebe aus einem Vectra A 4x4. Es ist ein f20 inkl. VG und dem Ansatz zur Kardanwelle. Da mein Kärcher nicht mehr...
  • Oben