B
Bayrischs Mädl
0-Poster
Themenstarter
Gebe schweren Herzens meinen Vectra B 1,6 16V her, da ich mir einen Neuwagen zulege.
Einige Daten:
- 74kw / 100 PS - Farbe Magmarot
- 1598 ccm - 4-Türer / Stufenheck
- 124.550 km - Schaltgetriebe
- Erstzulassung 19.03.1998
elektrische Fensterheber vorne, Zentralverriegelung, Airbag Fahrer / Beifahrer, ABS, Frontantrieb, Rücksitz teilbar, grüne Schadstoffplakette, 8-fach bereift -- Sommerreifen auf Original Opelalufelgen, Winterreifen auf Stahlfelgen
Veränderungen:
- Klarglasrücklichter
- Scheinwerfer (Standlicht Tagfahrlicht)
- Mattig Heckschürze
- BOSI Sportendrohr
- schwarze Seitenblinker
- Sportluftfilter
Mängel:
- vor ein paar Tagen ist das Abblendlicht auf beiden Seiten durchgebrannt. Birnen wurden ersetzt. Nach kurzer Fahrt waren wieder beide Birnen durchgebrannt --- Lichtmaschine kaputt, wurde nicht erneuert.
Solange man die Heckscheibenheizung nicht benutzt, funktioniert das Licht auch.
- Heckscheibenheizung funktioniert nicht.
- Rost an den Türen unten. Wurde aber notdürftig lackiert. Kommt wahrscheinlich wieder durch.
- kleiner Abpletzer an Kofferraumdeckel, auch dort leichter Rost ca. 1x1 cm groß
Sonst ist es ein sehr zuverlässiges Auto. Hatte nie Probleme, aber hab mir halt jetzt schon Geld angespart, damit ich mir ein neues Auto kaufen kann. Möchte halt einfach nicht mehr soviel reinstecken.
Im Februar wäre nun der TÜV fällig. Dieser wird noch gemacht.
Preis hab ich mir so um die 1000,- gedacht, aber VB. Könnt euch bei mir aber melden.
Bilder werden noch nachgereicht.
Einige Daten:
- 74kw / 100 PS - Farbe Magmarot
- 1598 ccm - 4-Türer / Stufenheck
- 124.550 km - Schaltgetriebe
- Erstzulassung 19.03.1998
elektrische Fensterheber vorne, Zentralverriegelung, Airbag Fahrer / Beifahrer, ABS, Frontantrieb, Rücksitz teilbar, grüne Schadstoffplakette, 8-fach bereift -- Sommerreifen auf Original Opelalufelgen, Winterreifen auf Stahlfelgen
Veränderungen:
- Klarglasrücklichter
- Scheinwerfer (Standlicht Tagfahrlicht)
- Mattig Heckschürze
- BOSI Sportendrohr
- schwarze Seitenblinker
- Sportluftfilter
Mängel:
- vor ein paar Tagen ist das Abblendlicht auf beiden Seiten durchgebrannt. Birnen wurden ersetzt. Nach kurzer Fahrt waren wieder beide Birnen durchgebrannt --- Lichtmaschine kaputt, wurde nicht erneuert.
Solange man die Heckscheibenheizung nicht benutzt, funktioniert das Licht auch.
- Heckscheibenheizung funktioniert nicht.
- Rost an den Türen unten. Wurde aber notdürftig lackiert. Kommt wahrscheinlich wieder durch.
- kleiner Abpletzer an Kofferraumdeckel, auch dort leichter Rost ca. 1x1 cm groß
Sonst ist es ein sehr zuverlässiges Auto. Hatte nie Probleme, aber hab mir halt jetzt schon Geld angespart, damit ich mir ein neues Auto kaufen kann. Möchte halt einfach nicht mehr soviel reinstecken.
Im Februar wäre nun der TÜV fällig. Dieser wird noch gemacht.
Preis hab ich mir so um die 1000,- gedacht, aber VB. Könnt euch bei mir aber melden.
Bilder werden noch nachgereicht.
Zuletzt bearbeitet: