Verkaufe Opel Vectra A-CC

Diskutiere Verkaufe Opel Vectra A-CC im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo wegen Neuanschaffung zu verkaufen Opel Vectra a cc 2,0i Bj1989 Automatik Km Laut Tacho 101000km wird aber noch täglich gefahren Leistung 85...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vectra family kiel

vectra family kiel

0-Poster
Themenstarter
Hallo wegen Neuanschaffung zu verkaufen

Opel Vectra a cc 2,0i Bj1989 Automatik
Km Laut Tacho 101000km wird aber noch täglich gefahren
Leistung 85 kw/116Ps
Euro 2
Tüv/ Au bis Nov 2012
Extras: DBV Alufelgen inder Größe 7mal15 mit 205er reifen mit Gutachten
30er Sportlenkrad von Victor mit Gutachten
Sportendschalldämpfer von Remus
Zentralverriegelung mit FB
Alarmanlage
4 elektrische Fensterheber
Türgriffe ohne Schlößer
Astra f Sitze
Sportstoßdämpfer
Mir Bekannte Mängel: Ventildeckel dichtung sollte neu
Beule in der linken hinteren tür
hier und da Lackabplatzer und anfangendes Rosten
aber keine durchrostungen
der innen Himmel ist an der Frontscheibe etwas abgelößt

Für ein 22 Jahre altes Auto steht er echt noch ganz gut da
ist was zum weiter aufbauen oder so.

Preislich dachte ich an 500,00 euro VB

Wenn ein interesse besteht schicke ich gerne bilder per e-mail!!!

Es ist ein Bastlerfahrzeug!!!!!

Verkauf von Privat ohne Garantie/Gewährleistung

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/m-meine-anzeige.html?adId=28331791

In einer anderen Anzeige Verkaufe ich noch passende Tieferlegungsfedern

vectra family kiel

vectra family kiel

0-Poster
Themenstarter
kann raus ist weg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verkaufe Opel Vectra A-CC

Verkaufe Opel Vectra A-CC - Ähnliche Themen

• Motor und Getriebe Verkaufe Opel Vectra 2,0 Liter 115 PS, 100.000 km,

Motor und Getriebe Verkaufe Opel Vectra 2,0 Liter 115 PS, 100.000 km,: Hallo, bei mir liegt ein Motor und Getriebe Opel Vectra 2,0 Liter 115 PS, 100.000 km, mit allen Anbauteilen. Jemand Interesse? Gruß Michael
  • Verkauf Opel Vectra Turbo

Verkauf Opel Vectra Turbo: Liebe Opel Freunde, ich verkaufe meinen Opel Vectra 16V Turbo. Bei Interesse oder mehr Infos, könnt Ihr Euch gerne bei mir melden. Hannes +43...
  • 2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt

2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt: Hallo, ich biete hiermit meine: ==> zwei DACH-FAHRRADSTÄNDER mit LIFTER für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, mit OVP. Ich hatte die beiden...
  • Verkauf Opel Vectra Bcc. 1.8L 125ps

Verkauf Opel Vectra Bcc. 1.8L 125ps: Seit gegrüßt liebe Member, ich hätte einen gepflegten & scheckheftgepflegten Opel Vectra Bcc zum Verkauf anzubieten. Da ich auf einen Diesel (Opel...
  • Opel Vectra C Verkaufe Satz Winterreifen Conti TS850 225/45R17 Alufelge Opel Vectra C Signum

Verkaufe Satz Winterreifen Conti TS850 225/45R17 Alufelge Opel Vectra C Signum: Hallo Leute, wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich die gebrauchten Winterreifen von meinem Vectra C GTS. Die Reifen sind auf passenden 17" Alufelgen...
  • Verkaufe Satz Winterreifen Conti TS850 225/45R17 Alufelge Opel Vectra C Signum - Ähnliche Themen

• Motor und Getriebe Verkaufe Opel Vectra 2,0 Liter 115 PS, 100.000 km,

Motor und Getriebe Verkaufe Opel Vectra 2,0 Liter 115 PS, 100.000 km,: Hallo, bei mir liegt ein Motor und Getriebe Opel Vectra 2,0 Liter 115 PS, 100.000 km, mit allen Anbauteilen. Jemand Interesse? Gruß Michael
  • Verkauf Opel Vectra Turbo

Verkauf Opel Vectra Turbo: Liebe Opel Freunde, ich verkaufe meinen Opel Vectra 16V Turbo. Bei Interesse oder mehr Infos, könnt Ihr Euch gerne bei mir melden. Hannes +43...
  • 2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt

2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt: Hallo, ich biete hiermit meine: ==> zwei DACH-FAHRRADSTÄNDER mit LIFTER für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, mit OVP. Ich hatte die beiden...
  • Verkauf Opel Vectra Bcc. 1.8L 125ps

Verkauf Opel Vectra Bcc. 1.8L 125ps: Seit gegrüßt liebe Member, ich hätte einen gepflegten & scheckheftgepflegten Opel Vectra Bcc zum Verkauf anzubieten. Da ich auf einen Diesel (Opel...
  • Opel Vectra C Verkaufe Satz Winterreifen Conti TS850 225/45R17 Alufelge Opel Vectra C Signum

Verkaufe Satz Winterreifen Conti TS850 225/45R17 Alufelge Opel Vectra C Signum: Hallo Leute, wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich die gebrauchten Winterreifen von meinem Vectra C GTS. Die Reifen sind auf passenden 17" Alufelgen...
  • Oben