Verkaufe Opel Calibra V6

Diskutiere Verkaufe Opel Calibra V6 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo wer hat an einen Opel Calibra V6 DTM Umbau interesse. Haben in schon angefangen und würden ihn gerne verkaufen in den jetzigen Zustand für...
Sephirothv6

Sephirothv6

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
07.05.2012
Beiträge
12
Ort
Bernburg (Salzlandkreis)
Hallo wer hat an einen Opel Calibra V6 DTM Umbau interesse. Haben in schon angefangen und würden ihn gerne verkaufen in den jetzigen Zustand für 4000€ oder für euch fertig machen aber dann für knapp 12000€. Unser Vorhaben war eigentlich noch den Calibra einen V8 mit Heckantrieb zu sponsoren.

Achso wenn er bei uns fertig gebaut hat bekommt er TÜV und eine Komplettabnahme.

Rennsportgewindefahrwerk und 20" Alufelgen.

Hier mal ein paar Bilder vom jetzigen Zustand:



 
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
41
Ort
Bayern/Oberpfalz
Nimms mir nicht Übel aber für 4 Scheine wären genauere Angaben zum Fahrzeug schon interessant bevor man/ich überhaupt weis ob interesse besteht. Z.b. wurde an der Karosse schon rumgeschnitten zwecks Mitteltunnel für den Hecktrieb, was wurde allgemein verändert/gemacht ist der Breitbau im Blech oder GFk, was ist dabei usw.
 
Sephirothv6

Sephirothv6

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
07.05.2012
Beiträge
12
Ort
Bernburg (Salzlandkreis)
Also umgebaut am Mitteltunnel wurde noch nichts gemacht des weiteren wurden die Radläufe ausgeschnitten und der Breitbau anlaminiert. Der Breitbau ist komplett aus Gfk, des weitern wurde die Karosserie gecleant. Er wurde teilweise gespachtelt.
 
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
41
Ort
Bayern/Oberpfalz
schade ich hatte gehofft der wäre im metall, dann hät ich den sofort gekauft ^^ viel erfolg bei der käufersuche trotzdem.
 
Thema:

Verkaufe Opel Calibra V6

Verkaufe Opel Calibra V6 - Ähnliche Themen

  • Verkauf Opel Vectra Turbo

    Verkauf Opel Vectra Turbo: Liebe Opel Freunde, ich verkaufe meinen Opel Vectra 16V Turbo. Bei Interesse oder mehr Infos, könnt Ihr Euch gerne bei mir melden. Hannes +43...
  • 2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt

    2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt: Hallo, ich biete hiermit meine: ==> zwei DACH-FAHRRADSTÄNDER mit LIFTER für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, mit OVP. Ich hatte die beiden...
  • Opel Calibra C20XE Motor zu verkaufen

    Opel Calibra C20XE Motor zu verkaufen: Opel C20XE Motor 2 Liter 16V 110 KW / 150 PS mit einer Laufleistung von fast 110 tkm Biete hier meinen C20XE mit allen benötigten und im...
  • Kein verkauf des Vectra Forums.....

    Kein verkauf des Vectra Forums.....: Augen auf auf einen User namen mgutt....... gespräch in zitaten.... ------------------------ Zitat 1 von mgutt: Hallo Ingo! Ich habe durch...
  • Opel Calibra 2L 16V "Cliff-Edition"

    Opel Calibra 2L 16V "Cliff-Edition": Zu verkaufen: OPEL Calibra 2L 16V „Cliff-Edition“ Zum Auto: - Baujahr ´97 (Finnland) - 5-Gang - TÜV/AU 03/09 - 94500km - Farbe: Blau...
  • Opel Calibra 2L 16V "Cliff-Edition" - Ähnliche Themen

  • Verkauf Opel Vectra Turbo

    Verkauf Opel Vectra Turbo: Liebe Opel Freunde, ich verkaufe meinen Opel Vectra 16V Turbo. Bei Interesse oder mehr Infos, könnt Ihr Euch gerne bei mir melden. Hannes +43...
  • 2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt

    2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt: Hallo, ich biete hiermit meine: ==> zwei DACH-FAHRRADSTÄNDER mit LIFTER für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, mit OVP. Ich hatte die beiden...
  • Opel Calibra C20XE Motor zu verkaufen

    Opel Calibra C20XE Motor zu verkaufen: Opel C20XE Motor 2 Liter 16V 110 KW / 150 PS mit einer Laufleistung von fast 110 tkm Biete hier meinen C20XE mit allen benötigten und im...
  • Kein verkauf des Vectra Forums.....

    Kein verkauf des Vectra Forums.....: Augen auf auf einen User namen mgutt....... gespräch in zitaten.... ------------------------ Zitat 1 von mgutt: Hallo Ingo! Ich habe durch...
  • Opel Calibra 2L 16V "Cliff-Edition"

    Opel Calibra 2L 16V "Cliff-Edition": Zu verkaufen: OPEL Calibra 2L 16V „Cliff-Edition“ Zum Auto: - Baujahr ´97 (Finnland) - 5-Gang - TÜV/AU 03/09 - 94500km - Farbe: Blau...
  • Oben