Opel Calibra 2L 16V "Cliff-Edition"

Diskutiere Opel Calibra 2L 16V "Cliff-Edition" im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Zu verkaufen: OPEL Calibra 2L 16V „Cliff-Edition“ Zum Auto: - Baujahr ´97 (Finnland) - 5-Gang - TÜV/AU 03/09 - 94500km - Farbe: Blau...
BlitzHit

BlitzHit

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
523
Ort
Schwarzwald
Zu verkaufen:
OPEL Calibra 2L 16V „Cliff-Edition“
Zum Auto:
- Baujahr ´97 (Finnland)
- 5-Gang
- TÜV/AU 03/09
- 94500km
- Farbe: Blau Metallic
- 100KW/136PS
Zur Ausstattung:
- Klimaanlage
- Bordcomputer
- Öldruck- und Batteriespannungsanzeige
- Velourausstattung
- Weiße Tachoanzeigeblätter
- 8-fach bereift (Sommer auf 16“ BBS-Felgen, Winter auf 15“ Stahlfelgen; Reifen sind aber nicht mehr die Besten)
- Zentralverriegelung
- Elektr. Fensterheber
- Klimatisiertes Handschuhfach
Zu den Extras:
- Sportfahrwerk 70/50 mit Weitec-Federn und Koni-Gelb Dämpfer
- Edelstahl Gruppe-A-Auspuffanlage ab Kat mit 2*90 rund von FK
- Green-Twister Luftfilter
- Funtech-Haubenlifts
- Heckspoiler mit 3.Bremsleuchte von FK
- JOM-Downforcer lackiert mit Racegitter
- M-Look Spiegel elektrisch und beheizbar
Letzte Inspektionen/Reperaturen:
- letzte Inspektion und Ölwechsel mit Filter bei 90000km
- LiMa neu
- Nockenwellen- und Kurbelwellensensor neu
- Bremsen hinten und Feststellbremse hinten vor 1000km komplett neu
- Domlager vorne neu (wird vor Verkauf noch erledigt)
- Abgaskrümmer neu (wird vor Verkauf noch erledigt)
- Ventildeckeldichtung neu
- Kotflügel vorne gebördelt, gezogen und neu lackiert
Allgemeines:
- Nichtraucherfahrzeug
- Alle Extras wurden durch den TÜV abgenommen und eingetragen bzw. liegt eine ABE vor!!!
- Auto weißt keinen Rost auf, nur die üblichen Gebrauchsspuren welche ein 10Jahre altes Auto hat!
Leider hat er auch ein paar kleine Mängel:
- Klimakompressor leckt (wird jenachdem noch ausgetauscht, ansonsten Preisnachlaß)
- Kotflügel weisen einen minimalen Farbunterschied auf (muß man aber genau hinschauen um ihn festzustellen)
- Typische Calibra-/Vectra Krankheit--> Armaturenbrett ist vorne in der Mitte gerissen

VHB 4300€

Bilder können bei Interesse gerne auch zugesandt werden. Auto ist noch angemeldet und kann jederzeit gerne besichtigt und Probegefahren werden.

Bei Interesse einfach PN an mich!
 
Thema:

Opel Calibra 2L 16V "Cliff-Edition"

Opel Calibra 2L 16V "Cliff-Edition" - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Ersatzteile Spezialist gesucht

    Ersatzteile Spezialist gesucht: Frohe Weihnachten Ich suche jemanden der mir vielleicht weiterhelfen kann, und zwar suche ich seit längerem einen neuen Tankentlüftungsschlauch...
  • Biete 30er Momo Sportlenkrad inkl. Nabe passend für Vectra A/Calibra, Astra F

    Biete 30er Momo Sportlenkrad inkl. Nabe passend für Vectra A/Calibra, Astra F: Hallo zusammen, biete ein gut erhaltenes und wenig genutztes Momo Sportlenkrad mit 30cm Durchmesser. Mit dabei ist die Nabe passend für einige...
  • Hallo aus der Pfalz

    Hallo aus der Pfalz: Hallo, vielen Dank das ihr mich aufgenommen habt. Bin der Michel aus der Pfalz nähe Zweibrücken. Habe mir jetzt seit einigen Jahren wieder einen...
  • Opel Calibra / Vectra a Turbo V6 c20let c25xe Bremsanlage 284mm

    Opel Calibra / Vectra a Turbo V6 c20let c25xe Bremsanlage 284mm: Hallo verkaufe hier eine Bremsanlage vom Opel Calibra V6. Die Bremsanlage ist Baugleich mit der vom Turbo und Vectra a. Die Sättel sind von ATE...
  • Dr.Calibra stellt sich mal vor....

    Dr.Calibra stellt sich mal vor....: Hallo,ich bin neu hier und heiße Michael.Ich hab mir am Donnerstag ein Opel Vectra B Caravan Sport 2.2 16V zugelegt,also nun auch stolzer Vectra...
  • Dr.Calibra stellt sich mal vor.... - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Ersatzteile Spezialist gesucht

    Ersatzteile Spezialist gesucht: Frohe Weihnachten Ich suche jemanden der mir vielleicht weiterhelfen kann, und zwar suche ich seit längerem einen neuen Tankentlüftungsschlauch...
  • Biete 30er Momo Sportlenkrad inkl. Nabe passend für Vectra A/Calibra, Astra F

    Biete 30er Momo Sportlenkrad inkl. Nabe passend für Vectra A/Calibra, Astra F: Hallo zusammen, biete ein gut erhaltenes und wenig genutztes Momo Sportlenkrad mit 30cm Durchmesser. Mit dabei ist die Nabe passend für einige...
  • Hallo aus der Pfalz

    Hallo aus der Pfalz: Hallo, vielen Dank das ihr mich aufgenommen habt. Bin der Michel aus der Pfalz nähe Zweibrücken. Habe mir jetzt seit einigen Jahren wieder einen...
  • Opel Calibra / Vectra a Turbo V6 c20let c25xe Bremsanlage 284mm

    Opel Calibra / Vectra a Turbo V6 c20let c25xe Bremsanlage 284mm: Hallo verkaufe hier eine Bremsanlage vom Opel Calibra V6. Die Bremsanlage ist Baugleich mit der vom Turbo und Vectra a. Die Sättel sind von ATE...
  • Dr.Calibra stellt sich mal vor....

    Dr.Calibra stellt sich mal vor....: Hallo,ich bin neu hier und heiße Michael.Ich hab mir am Donnerstag ein Opel Vectra B Caravan Sport 2.2 16V zugelegt,also nun auch stolzer Vectra...
  • Oben