Verkaufe Kompletträder (Alus + Vredestein-Reifen)

Diskutiere Verkaufe Kompletträder (Alus + Vredestein-Reifen) im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Es handelt sich um Vredestein-Sommerreifen der Größe 195/65 R15 91 H Die Reifen sind nur eine Saison im Einsatz gewesen, da mein Vectra B den...
R

Reifen195

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
05.02.2013
Beiträge
0
Es handelt sich um Vredestein-Sommerreifen der Größe 195/65 R15 91 H
Die Reifen sind nur eine Saison im Einsatz gewesen, da mein Vectra B den letzten Winter leider nicht überlebt hatte.
Die Felgen haben einige Gebrauchsspuren, da gebraucht gekauft.
Es handelt sich um Vier-Loch-Alufelgen, original von Opel. Passen nicht auf Vectra A, aber auf Vectra B
Seitdem trocken und sauber gelagert, für mein neues Auto aber unbrauchbar.

Neupreis der Reifen lag bei 220 €
Kompletträder jetzt zu haben für 160 €
Bilder gibt es hier:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...-orig-opel-vectra-alufelgen/72298363-223-3900


Nur an Selbstabholer!
 
Thema:

Verkaufe Kompletträder (Alus + Vredestein-Reifen)

Verkaufe Kompletträder (Alus + Vredestein-Reifen) - Ähnliche Themen

  • Verkaufe opc kompletträder in schwarz 19 Zoll

    Verkaufe opc kompletträder in schwarz 19 Zoll: 147139829 Ebay Kleinanzeigen
  • Verkaufe Astra G Turbo QP Komplettrad 7,5x17 mit Dunlop Reifen

    Verkaufe Astra G Turbo QP Komplettrad 7,5x17 mit Dunlop Reifen: Verkaufe meine Astra G Turbo Coupe Felgen. Die Felgen wurden dieses Jahr im März Pulverbeschichtet in dem Grau welches die Audi RS Modelle auf den...
  • Verkaufe Alu-Kompletträder MSW by OZ MSW20

    Verkaufe Alu-Kompletträder MSW by OZ MSW20: MSW by OZ MSW20 Alufelgen mit Reifen 235/40 18 95W für Opel Vectra B/C 4 Stk. MSW by OZ Aluminiumfelgen 8J x 18" / Modell MSW20 Original...
  • Verkaufe: 4 Kompletträder (Alufelgen + Sommerreifen) 215/50 R17 91W Luftdrucksensor

    Verkaufe: 4 Kompletträder (Alufelgen + Sommerreifen) 215/50 R17 91W Luftdrucksensor: Privat verkauft, Anzeige bitte löschen Verkaufe 4 Kompletträder (4Alufelgen+4 Reifen) der Größe 215/50 R17 91W der Marke Goodyear NCT5 Eagel...
  • ->Originale Insignia Kompletträder 18" zu verkaufen <-

    ->Originale Insignia Kompletträder 18" zu verkaufen <-: Verkaufe hier ein Satz Orginal Opel Insignia Kompletträder für nur 850 Euro Die Felgen haben keine gebrauchsspuren dh. keine Kratzer oder...
  • ->Originale Insignia Kompletträder 18" zu verkaufen <- - Ähnliche Themen

  • Verkaufe opc kompletträder in schwarz 19 Zoll

    Verkaufe opc kompletträder in schwarz 19 Zoll: 147139829 Ebay Kleinanzeigen
  • Verkaufe Astra G Turbo QP Komplettrad 7,5x17 mit Dunlop Reifen

    Verkaufe Astra G Turbo QP Komplettrad 7,5x17 mit Dunlop Reifen: Verkaufe meine Astra G Turbo Coupe Felgen. Die Felgen wurden dieses Jahr im März Pulverbeschichtet in dem Grau welches die Audi RS Modelle auf den...
  • Verkaufe Alu-Kompletträder MSW by OZ MSW20

    Verkaufe Alu-Kompletträder MSW by OZ MSW20: MSW by OZ MSW20 Alufelgen mit Reifen 235/40 18 95W für Opel Vectra B/C 4 Stk. MSW by OZ Aluminiumfelgen 8J x 18" / Modell MSW20 Original...
  • Verkaufe: 4 Kompletträder (Alufelgen + Sommerreifen) 215/50 R17 91W Luftdrucksensor

    Verkaufe: 4 Kompletträder (Alufelgen + Sommerreifen) 215/50 R17 91W Luftdrucksensor: Privat verkauft, Anzeige bitte löschen Verkaufe 4 Kompletträder (4Alufelgen+4 Reifen) der Größe 215/50 R17 91W der Marke Goodyear NCT5 Eagel...
  • ->Originale Insignia Kompletträder 18" zu verkaufen <-

    ->Originale Insignia Kompletträder 18" zu verkaufen <-: Verkaufe hier ein Satz Orginal Opel Insignia Kompletträder für nur 850 Euro Die Felgen haben keine gebrauchsspuren dh. keine Kratzer oder...
  • Oben