Verkaufe Kadett E

Diskutiere Verkaufe Kadett E im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Verkaufe Kadett E 1,6i mit 55KW,Beauty-Ausstattung,EZ 05/91,ca. 60.000 Km gelaufen,Servo,ZV,automatik,GSuHD,5 türig,Alufelgen,silbermet.,ohne...
tigger

tigger

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Verkaufe Kadett E 1,6i mit 55KW,Beauty-Ausstattung,EZ 05/91,ca. 60.000 Km gelaufen,Servo,ZV,automatik,GSuHD,5 türig,Alufelgen,silbermet.,ohne Tüv.Neue Bremsscheiben und Beläge gebe ich dazu.Erster Besitzer war Bj 1918und die zweite Besitzerin war Bj. 1935.Reparierter Unfallschaden,Karosse ist nicht mehr im besten Zustand,daher zum ausschlachten.Vb. 650 Euro.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Verkaufe Kadett E

Verkaufe Kadett E - Ähnliche Themen

• Biete Opel Kadett E

Biete Opel Kadett E: Verkaufe meine Opel Kadett E bei ebay schaut ruhig mal rein. http://www.ebay.de/itm/130888938016?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649
  • Verkaufe Vectra a 4x4

Verkaufe Vectra a 4x4: Servus in dem link ist alles recht genau beschrieben über den preis kann man noch reden ich bin auch einem tausch gegen corsa a kadett e...
  • [Verkaufe] Recaro Sitzkonsole Astra, Kadett E und Vectra a

[Verkaufe] Recaro Sitzkonsole Astra, Kadett E und Vectra a: Hi! Möchte meine Sitzkonsole loswerden. Ist für Recaro Sportsitze und hatte sie in meinem A Vectra drin. Nummer ist: 68.41.09 Passt auch im...
  • Verkaufe Kadett E Caravan Club Spezial

Verkaufe Kadett E Caravan Club Spezial: y, wie beschrieben verkaufe ich meinen Kadett E Caravan Club Spezial. - 1,8er 90PS - ca. 140TKM (wird gefahren) - HU 08/13 neu kein Problem (kann...
  • Verkaufe Victor Sportlenkrad Limited Edition

Verkaufe Victor Sportlenkrad Limited Edition: Biete ein 32er Victor Sportlenkrad mit Abe und Nabe M 861 passend für Astra F (alle Modelle), Calibra, Corsa A (alle), Corsa B, Kadett D, Kadett E...
  • Verkaufe Victor Sportlenkrad Limited Edition - Ähnliche Themen

• Biete Opel Kadett E

Biete Opel Kadett E: Verkaufe meine Opel Kadett E bei ebay schaut ruhig mal rein. http://www.ebay.de/itm/130888938016?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649
  • Verkaufe Vectra a 4x4

Verkaufe Vectra a 4x4: Servus in dem link ist alles recht genau beschrieben über den preis kann man noch reden ich bin auch einem tausch gegen corsa a kadett e...
  • [Verkaufe] Recaro Sitzkonsole Astra, Kadett E und Vectra a

[Verkaufe] Recaro Sitzkonsole Astra, Kadett E und Vectra a: Hi! Möchte meine Sitzkonsole loswerden. Ist für Recaro Sportsitze und hatte sie in meinem A Vectra drin. Nummer ist: 68.41.09 Passt auch im...
  • Verkaufe Kadett E Caravan Club Spezial

Verkaufe Kadett E Caravan Club Spezial: y, wie beschrieben verkaufe ich meinen Kadett E Caravan Club Spezial. - 1,8er 90PS - ca. 140TKM (wird gefahren) - HU 08/13 neu kein Problem (kann...
  • Verkaufe Victor Sportlenkrad Limited Edition

Verkaufe Victor Sportlenkrad Limited Edition: Biete ein 32er Victor Sportlenkrad mit Abe und Nabe M 861 passend für Astra F (alle Modelle), Calibra, Corsa A (alle), Corsa B, Kadett D, Kadett E...
  • Oben