Verkaufe Kadett E Caravan Club Spezial

Diskutiere Verkaufe Kadett E Caravan Club Spezial im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; y, wie beschrieben verkaufe ich meinen Kadett E Caravan Club Spezial. - 1,8er 90PS - ca. 140TKM (wird gefahren) - HU 08/13 neu kein Problem (kann...
Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Themenstarter
Dabei seit
14.08.2008
Beiträge
1.515
Alter
42
Ort
Schwabenländle
y,

wie beschrieben verkaufe ich meinen Kadett E Caravan Club Spezial.
- 1,8er 90PS
- ca. 140TKM (wird gefahren)
- HU 08/13 neu kein Problem (kann gegen 100 Euro gemacht werden)
- neue Radläufe eingeschweißt, Schweller instand gesetzt
- Bremssättel vorne überholt
- Heizungskühler durchgespühlt, Lüftermotor erstetzt.
- Laderaumabdeckung, AHK mit 13poligerm Stecker, Astra G Kühler
- Raid Sportlenkrad, Calibra Sport ESD, Calibra Gullideckel Alus mit 195/50R15 Firestone Winterschlappen, 40er Weitec federn VA
- evtl. 7Jx15 Sommeralu Shaper ohne Gummis dazu
Karostreifen sind mit DC-Fix geklebt können Problemlos entfernt werden, Schweller sind zwischenzeitlich rot lackiert. Fahrzeug ist kein Sammlerobjekt, aber sicherlich als Alltagsfahrzeug (was er auch bei mir ist) super.
Preislich hätte ich mir eine VHB von 900 Euro vorgestellt.
 

Anhänge

Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Themenstarter
Dabei seit
14.08.2008
Beiträge
1.515
Alter
42
Ort
Schwabenländle
*schieb*
über den Preis lässt sich reden...
 
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
Schick mal größere bilder. Wäre eventuell interessiert

mfg Robert
 
VectraChris

VectraChris

Eroberer
Dabei seit
15.12.2010
Beiträge
77
Ort
Wesel
Wie sieht es denn sonst mit Rösterchen an dem Gutemn aus?!
 
Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Themenstarter
Dabei seit
14.08.2008
Beiträge
1.515
Alter
42
Ort
Schwabenländle
@zero: Bilder muss ich Machen, kommen aber

@chris: Federteller sind geschweißt, Radläufe sind reingekommen, Schweller geflickt, am linken Kotflügel hat er noch was, 2 Tiffany Kotflügel hab ich aber noch, die könnte ich dazugeben. Sonst nichts erwähnenswertes.
 
Thema:

Verkaufe Kadett E Caravan Club Spezial

Verkaufe Kadett E Caravan Club Spezial - Ähnliche Themen

  • Biete Opel Kadett E

    Biete Opel Kadett E: Verkaufe meine Opel Kadett E bei ebay schaut ruhig mal rein. http://www.ebay.de/itm/130888938016?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649
  • Verkaufe Vectra a 4x4

    Verkaufe Vectra a 4x4: Servus in dem link ist alles recht genau beschrieben über den preis kann man noch reden ich bin auch einem tausch gegen corsa a kadett e...
  • [Verkaufe] Recaro Sitzkonsole Astra, Kadett E und Vectra a

    [Verkaufe] Recaro Sitzkonsole Astra, Kadett E und Vectra a: Hi! Möchte meine Sitzkonsole loswerden. Ist für Recaro Sportsitze und hatte sie in meinem A Vectra drin. Nummer ist: 68.41.09 Passt auch im...
  • Verkaufe Kadett E

    Verkaufe Kadett E: Verkaufe Kadett E 1,6i mit 55KW,Beauty-Ausstattung,EZ 05/91,ca. 60.000 Km gelaufen,Servo,ZV,automatik,GSuHD,5 türig,Alufelgen,silbermet.,ohne...
  • Verkaufe Victor Sportlenkrad Limited Edition

    Verkaufe Victor Sportlenkrad Limited Edition: Biete ein 32er Victor Sportlenkrad mit Abe und Nabe M 861 passend für Astra F (alle Modelle), Calibra, Corsa A (alle), Corsa B, Kadett D, Kadett E...
  • Verkaufe Victor Sportlenkrad Limited Edition - Ähnliche Themen

  • Biete Opel Kadett E

    Biete Opel Kadett E: Verkaufe meine Opel Kadett E bei ebay schaut ruhig mal rein. http://www.ebay.de/itm/130888938016?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649
  • Verkaufe Vectra a 4x4

    Verkaufe Vectra a 4x4: Servus in dem link ist alles recht genau beschrieben über den preis kann man noch reden ich bin auch einem tausch gegen corsa a kadett e...
  • [Verkaufe] Recaro Sitzkonsole Astra, Kadett E und Vectra a

    [Verkaufe] Recaro Sitzkonsole Astra, Kadett E und Vectra a: Hi! Möchte meine Sitzkonsole loswerden. Ist für Recaro Sportsitze und hatte sie in meinem A Vectra drin. Nummer ist: 68.41.09 Passt auch im...
  • Verkaufe Kadett E

    Verkaufe Kadett E: Verkaufe Kadett E 1,6i mit 55KW,Beauty-Ausstattung,EZ 05/91,ca. 60.000 Km gelaufen,Servo,ZV,automatik,GSuHD,5 türig,Alufelgen,silbermet.,ohne...
  • Verkaufe Victor Sportlenkrad Limited Edition

    Verkaufe Victor Sportlenkrad Limited Edition: Biete ein 32er Victor Sportlenkrad mit Abe und Nabe M 861 passend für Astra F (alle Modelle), Calibra, Corsa A (alle), Corsa B, Kadett D, Kadett E...
  • Oben