Verkaufe immer noch meine Felgen...

Diskutiere Verkaufe immer noch meine Felgen... im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi. Ich verkauf immer noch meine Felgen. Wenn ihr auf meine "Vectra Halle" geht könnt ihr sie sehen. Mfg
F

Firefly

Gast
Hi. Ich verkauf immer noch meine Felgen. Wenn ihr auf meine "Vectra Halle" geht könnt ihr sie sehen.

Mfg

G

gizmo82

Mopedschrauber
hallo wie ist der zustand der felgen und decken und was willst du den haben dafür ...

mfg steffen

F

Firefly

Gast
Hi. Also ich bin der 2te besitzer. Der Vorgänger hat 2 der Felgen mal am Bordstein hängen lassen. wenn man die Felgen lackiert ist davon nichts mehr zu sehen. Deswegen auch der überaus günstige preis. 150 Euro. Bei ATU kosten die gleichen fast 200 das stück! Ach ja, die größe ist 8*17 ET 35.

Mfg

V

Vectra-B-V6

Frischling
hi
gehören Reifen mit zu?

mfg

Thema:

Verkaufe immer noch meine Felgen...

Verkaufe immer noch meine Felgen... - Ähnliche Themen

• Youngtimer Signum B verkaufen??

Youngtimer Signum B verkaufen??: Moin, irgenwie ist mir mal nach Veränderung......also mein Signum ist - glaube ich - in einem wirklich gutem Zustand: Baujahr 2005, ich bin der 2...
  • Vetra A zu verkaufen

Vetra A zu verkaufen: Habe einen Vetra A zu verkaufen 135.000 km mit einem V6 Motor.Der Wagen wurde komplett lackiert und hinten die Bodenwanne neu eingeschweisst. Der...
  • Opel Vectra B , Bj 1995 , zu verkaufen in OL

Opel Vectra B , Bj 1995 , zu verkaufen in OL: Hallo wir möchten einen Opel Vectra B, Bj 1995 , 143000 km, dunkelrot Garagenwagen, 2.Hand von Opa in 26129 Oldenburg verkaufen, wird gerade TÜV...
  • Vectra i500 behalten oder verkaufen

Vectra i500 behalten oder verkaufen: Hallo Ich komme mal mit einer Frage zu euch um so etwas Meinungen oder Stimmungen zu hören. Entscheiden muss und werde ich das natürlich selber...
  • Immer noch Vectra B Teile zu verkaufen!

Immer noch Vectra B Teile zu verkaufen!: hallo, mein altes thema wurde geschlossen!!!allerdings sind immer noch so einige sachen von meiner liste ab zu geben!!! wenn ihr interesse an...
  • Immer noch Vectra B Teile zu verkaufen! - Ähnliche Themen

• Youngtimer Signum B verkaufen??

Youngtimer Signum B verkaufen??: Moin, irgenwie ist mir mal nach Veränderung......also mein Signum ist - glaube ich - in einem wirklich gutem Zustand: Baujahr 2005, ich bin der 2...
  • Vetra A zu verkaufen

Vetra A zu verkaufen: Habe einen Vetra A zu verkaufen 135.000 km mit einem V6 Motor.Der Wagen wurde komplett lackiert und hinten die Bodenwanne neu eingeschweisst. Der...
  • Opel Vectra B , Bj 1995 , zu verkaufen in OL

Opel Vectra B , Bj 1995 , zu verkaufen in OL: Hallo wir möchten einen Opel Vectra B, Bj 1995 , 143000 km, dunkelrot Garagenwagen, 2.Hand von Opa in 26129 Oldenburg verkaufen, wird gerade TÜV...
  • Vectra i500 behalten oder verkaufen

Vectra i500 behalten oder verkaufen: Hallo Ich komme mal mit einer Frage zu euch um so etwas Meinungen oder Stimmungen zu hören. Entscheiden muss und werde ich das natürlich selber...
  • Immer noch Vectra B Teile zu verkaufen!

Immer noch Vectra B Teile zu verkaufen!: hallo, mein altes thema wurde geschlossen!!!allerdings sind immer noch so einige sachen von meiner liste ab zu geben!!! wenn ihr interesse an...
  • Oben