Diskutiere Verkaufe immer noch meine Felgen... im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi. Ich verkauf immer noch meine Felgen. Wenn ihr auf meine "Vectra Halle" geht könnt ihr sie sehen.
Mfg
Hi. Also ich bin der 2te besitzer. Der Vorgänger hat 2 der Felgen mal am Bordstein hängen lassen. wenn man die Felgen lackiert ist davon nichts mehr zu sehen. Deswegen auch der überaus günstige preis. 150 Euro. Bei ATU kosten die gleichen fast 200 das stück! Ach ja, die größe ist 8*17 ET 35.
Vectra a 2000 zu Verkaufen: Hallo,
Trenne mich von meinem Vectra a 2000
Kilometer nachweisbar, habe ihn mit fast 33000 km gekauft 2018 jetzt über 33000 km !
Für Kenner und...
Vectra a 2000 zu verkaufen: Hallo,
Kilometer nachweisbar, habe ihn mit fast 33000 km gekauft 2018 jetzt über 33000 km !
Für Kenner und...
Youngtimer Signum B verkaufen??: Moin, irgenwie ist mir mal nach Veränderung......also mein Signum ist - glaube ich - in einem wirklich gutem Zustand: Baujahr 2005, ich bin der 2...
Vetra A zu verkaufen: Habe einen Vetra A zu verkaufen 135.000 km mit einem V6 Motor.Der Wagen wurde komplett lackiert und hinten die Bodenwanne neu eingeschweisst.
Der...
Immer noch Vectra B Teile zu verkaufen!: hallo, mein altes thema wurde geschlossen!!!allerdings sind immer noch so einige sachen von meiner liste ab zu geben!!!
wenn ihr interesse an...
Immer noch Vectra B Teile zu verkaufen! - Ähnliche Themen
Vectra a 2000 zu Verkaufen: Hallo,
Für Kenner und...
Vectra a 2000 zu verkaufen: Hallo,
Für Kenner und...
Youngtimer Signum B verkaufen??: Moin, irgenwie ist mir mal nach Veränderung......also mein Signum ist - glaube ich - in einem wirklich gutem Zustand: Baujahr 2005, ich bin der 2...
Vetra A zu verkaufen: Habe einen Vetra A zu verkaufen 135.000 km mit einem V6 Motor.Der Wagen wurde komplett lackiert und hinten die Bodenwanne neu eingeschweisst.
Der...
Immer noch Vectra B Teile zu verkaufen!: hallo, mein altes thema wurde geschlossen!!!allerdings sind immer noch so einige sachen von meiner liste ab zu geben!!!
wenn ihr interesse an...