Verkaufe HAPPYLIGHTSHOW (Vectra C)

Diskutiere Verkaufe HAPPYLIGHTSHOW (Vectra C) im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; :super::super::super::super: V E R K A U F T :super::super::super::super:
Fittipaldi

Fittipaldi

Mopedschrauber
Themenstarter
:super::super::super::super: V E R K A U F T :super::super::super::super:

Zuletzt bearbeitet:
Fittipaldi

Fittipaldi

Mopedschrauber
Themenstarter
keine ahnung aber ich würde mal Nein sagen

Fittipaldi

Fittipaldi

Mopedschrauber
Themenstarter
Up!!!!!:151:

16V A-CC Sport

16V A-CC Sport

Foren As
Warum verkaufst du es??? Probleme gehabt??? Für 70 inkl Versand hätt ich interesse...
Taugt das Ding jetz eigentlich was, die Meinungen gehen da ja ziehmlich weit auseinander.... Hab schon von Problemen mit der Elektronik und entleerte Batterien gelesen...

Gruß Basti

Fittipaldi

Fittipaldi

Mopedschrauber
Themenstarter
Hallo, ich hatte keine Probleme damit, verkaufe es da meine neue Alarmanlage(zubehör) damit Probleme hat. Für 70€ kannste das teil gerne haben.

Thema:

Verkaufe HAPPYLIGHTSHOW (Vectra C)

Verkaufe HAPPYLIGHTSHOW (Vectra C) - Ähnliche Themen

• Youngtimer Signum B verkaufen??

Youngtimer Signum B verkaufen??: Moin, irgenwie ist mir mal nach Veränderung......also mein Signum ist - glaube ich - in einem wirklich gutem Zustand: Baujahr 2005, ich bin der 2...
  • Vetra A zu verkaufen

Vetra A zu verkaufen: Habe einen Vetra A zu verkaufen 135.000 km mit einem V6 Motor.Der Wagen wurde komplett lackiert und hinten die Bodenwanne neu eingeschweisst. Der...
  • Opel Vectra B , Bj 1995 , zu verkaufen in OL

Opel Vectra B , Bj 1995 , zu verkaufen in OL: Hallo wir möchten einen Opel Vectra B, Bj 1995 , 143000 km, dunkelrot Garagenwagen, 2.Hand von Opa in 26129 Oldenburg verkaufen, wird gerade TÜV...
  • Vectra i500 behalten oder verkaufen

Vectra i500 behalten oder verkaufen: Hallo Ich komme mal mit einer Frage zu euch um so etwas Meinungen oder Stimmungen zu hören. Entscheiden muss und werde ich das natürlich selber...
  • Suche: HappyLightShow

Suche: HappyLightShow: Hi, hat jemand noch so ein HappyLightModul zu verkaufen? Oder gibt es ne Sammelbestellung für dieses Teil? Gruß diddydinges
  • Suche: HappyLightShow - Ähnliche Themen

• Youngtimer Signum B verkaufen??

Youngtimer Signum B verkaufen??: Moin, irgenwie ist mir mal nach Veränderung......also mein Signum ist - glaube ich - in einem wirklich gutem Zustand: Baujahr 2005, ich bin der 2...
  • Vetra A zu verkaufen

Vetra A zu verkaufen: Habe einen Vetra A zu verkaufen 135.000 km mit einem V6 Motor.Der Wagen wurde komplett lackiert und hinten die Bodenwanne neu eingeschweisst. Der...
  • Opel Vectra B , Bj 1995 , zu verkaufen in OL

Opel Vectra B , Bj 1995 , zu verkaufen in OL: Hallo wir möchten einen Opel Vectra B, Bj 1995 , 143000 km, dunkelrot Garagenwagen, 2.Hand von Opa in 26129 Oldenburg verkaufen, wird gerade TÜV...
  • Vectra i500 behalten oder verkaufen

Vectra i500 behalten oder verkaufen: Hallo Ich komme mal mit einer Frage zu euch um so etwas Meinungen oder Stimmungen zu hören. Entscheiden muss und werde ich das natürlich selber...
  • Suche: HappyLightShow

Suche: HappyLightShow: Hi, hat jemand noch so ein HappyLightModul zu verkaufen? Oder gibt es ne Sammelbestellung für dieses Teil? Gruß diddydinges
  • Oben