Diskutiere Verkaufe HAPPYLIGHTSHOW (Vectra C) im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; :super::super::super::super: V E R K A U F T :super::super::super::super:
Warum verkaufst du es??? Probleme gehabt??? Für 70 inkl Versand hätt ich interesse...
Taugt das Ding jetz eigentlich was, die Meinungen gehen da ja ziehmlich weit auseinander.... Hab schon von Problemen mit der Elektronik und entleerte Batterien gelesen...
Youngtimer Signum B verkaufen??: Moin, irgenwie ist mir mal nach Veränderung......also mein Signum ist - glaube ich - in einem wirklich gutem Zustand: Baujahr 2005, ich bin der 2...
Vetra A zu verkaufen: Habe einen Vetra A zu verkaufen 135.000 km mit einem V6 Motor.Der Wagen wurde komplett lackiert und hinten die Bodenwanne neu eingeschweisst.
Der...
Opel Vectra B , Bj 1995 , zu verkaufen in OL: Hallo wir möchten einen Opel Vectra B, Bj 1995 , 143000 km, dunkelrot
Garagenwagen, 2.Hand von Opa in 26129 Oldenburg
verkaufen,
wird gerade TÜV...
Vectra i500 behalten oder verkaufen: Hallo
Ich komme mal mit einer Frage zu euch um so etwas Meinungen oder Stimmungen zu hören. Entscheiden muss und werde ich das natürlich selber...
Youngtimer Signum B verkaufen??: Moin, irgenwie ist mir mal nach Veränderung......also mein Signum ist - glaube ich - in einem wirklich gutem Zustand: Baujahr 2005, ich bin der 2...
Vetra A zu verkaufen: Habe einen Vetra A zu verkaufen 135.000 km mit einem V6 Motor.Der Wagen wurde komplett lackiert und hinten die Bodenwanne neu eingeschweisst.
Der...
Opel Vectra B , Bj 1995 , zu verkaufen in OL: Hallo wir möchten einen Opel Vectra B, Bj 1995 , 143000 km, dunkelrot
Garagenwagen, 2.Hand von Opa in 26129 Oldenburg
verkaufen,
wird gerade TÜV...
Vectra i500 behalten oder verkaufen: Hallo
Ich komme mal mit einer Frage zu euch um so etwas Meinungen oder Stimmungen zu hören. Entscheiden muss und werde ich das natürlich selber...